Spieltagsthread (20. Spieltag): 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (20. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 3. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Februar 2024
  1. Sieg

24 Stimme(n)
    82,8%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    3,4%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    13,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht alle ;)
    Janz ruhisch blieve :D

2. Hinten raus ging immer mehr der Zugriff flöten, das muss nach der Pause besser werden. Aber sonst ...

Die gelbe Karte für Stage nervt allerdings, die war ein Witz.

svw1311 gefällt das.
  3. Wenn das Ergebnis noch lange so bleibt, wird Zetti wohl noch seine Karte bekommen

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit 0:1. Fazit: wie zu erwarten kein Spiel für Fußball- Ästheten. Wir führen, lassen jedoch zu viel zu, woraus die Mainzer bisher zum Glück zu wenig machen. Wird 'ne harte 2.Halbzeit.

mezzo19742, tz_don, MarcS1979 und 4 anderen gefällt das.
  5. So wie der Kamerad an der Pfeife die jeweiligen "Fouls" auflegt auch kein Wunder.

Das die Mainzer bereits 3 x unseren Flitzer ungestraft über die Klinge haben springen lassen hat er wohl übersehen.

rudi1980 und svw1311 gefällt das.
  6. Eine Schippe müssen wir noch drauflegen, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass wir ein schnelles 2:0 nach der Halbzeit machen

7. Fazit 1. HZ: kein schöner Fußball von beiden Seiten wobei unsere Jungs gefährlicher sind und deshalb auch die Führung verdient ist.
    In der 2. HZ bitte vorne mehr Konzentration und dann sind das die nächsten 3 Auswärtspunkte

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  8. Der Schiri hat die Bezeichnung nicht verdient- ist nur am Diskutieren mit unseren Jungs und pfeift wie der Wind im Wald.:crazy::crazy::crazy:
    Auch soetwas sollte unbedingt aufgearbeitet werden und der dann mal für ne Weile in ebendiesen (Wald) geschickt werden zum Nachdenken.

syker1983, andy0606, rudi1980 und 2 anderen gefällt das.
  9. Ja, das ist kein Nonnenhockey.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Gefühl Recht behält. :)

11. Gelbe Karten gibt's nur für das Auswärtsteam.

12. Aktuell ist das übrigens die stabilste Werder-Defensive, an die ich mich seit ganz langer Zeit erinnern kann.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, im Abstiegskampf geht es nun mal etwas ruppiger zu. Solange es bei gesunder Härte bleibt, ist doch alles in Ordnung.

ElMaestro gefällt das.
  14. Offensichtlich ...

15. Stage im übrigen mit der 5. gelben. Er darf gegen Heidenheim zugucken.

16. Stark ist leider gelb-rot gefährdet … das wird gleich richtig übel und harter Kampf… bin noch nicht so überzeugt von unserem Mittelfeld…da wird der Ball zu viel verdaddelt… ein schnelles zweites Tor wäre perfekt …

Lübecker gefällt das.
  17. Der Schiri ist der Schwächste auf dem Feld......

18. Das sind dieselben Akteure wie die letzten Monate....ihr wolltet ja nicht auf mich hören :(

19. Taktisches Foul und keine Karte?

ElMaestro gefällt das.
  20. Das wir alles von Mainz zulassen liegt nicht am Schiri.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.