Spieltagsthread (20. Spieltag): 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (20. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 3. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Februar 2024
  1. Sieg

24 Stimme(n)
    82,8%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    3,4%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    13,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doch, die Gelbe hat wohl Friedl bekommen und nicht Stage

Ewiger Fan und Chrissi282 gefällt das.
  2. Ok. Noch besser...

3. Ich glaube, dass Du da richtig glaubst :D

Ailton10, bombadil und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Ich habe übrigens nicht verstande, warum unsere Offensive nach dem Traumstart plötzlich in den Winterschlaf verfallen ist.

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ausgeruht ins Jubiläumsspiel Zuhause gegen Heidenheim...:D:schal:

svw1311 gefällt das.
  6. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, so mancher hat Lynen erstmal wochenlang auf der Bank gelassen…

7. Das sind so Prozesse, die man nie erklären kann. Hätte aber auch sein können, dass die wieder aufgewacht wäre, falls Mainz den Ausgleich gemacht hätte (hätte Fahrradkette). Aber auch bei den dollsten Siegesserien der Bayern oder eben auch Werders in den 80ern/ frühen 90ern/ 00er Jahren waren solche Spiele gegen limitierte Gegner dabei. Hauptsache ist, dass man dann die Führung über die Zeit bringt und auch 1-2x richtig Dusel hat. Mehr Plattitüden fürs Phrasenschwei fallen mir zwar ein, aber ich erspare sie euch, ihr wisst, was ich meine. Eines ist aber sicher: solche dreckigen Siege à la Augsburg sind gut für die Psyche nach dem Motto, dass es auch mal so läuft mit den drei Punkten, wenn spielerisch schon nichts geht. Zudem macht die Abwehr plus Zetterer (wobei er unter der einen Flanke natürlich nicht wegtauchen darf, als der Mainzer mit der Glatze, dessen Name mir wieder entfallen ist, fast den Ausgleich ins lange Eck köpft. Wie kann man den NICHT machen?) derzeit einen richtig guten Job und alle wissen, dass man sich zur Not auf die verlassen kann, v.a.die Rückkehr von Stark ist nicht zu überschätzen. Dass Werner endlich auf den starken Lynen setzt, trägt auch dazu bei. Ich bin sehr zufrieden und kann mich über solche Siehe Werders ebenso freuen wie über ein furioses 6:0, gerade auswärts musst du das so machen bei einem künftigen Absteiger.

8. [​IMG]

Quelle: Opta

Mainz hatte Gestern einen PPDA Wert von 3.69.

9. Naja, nicht ganz, noch nicht.
    Das Jubiläumsspiel ist gegen Heidenheim, aber ich fürchte, so eine Party wie beim letzten Aufeinandertreffen im Aufstiegsjahr wird es kaum werden...
    Mainz hat einige Schwächen von Werder aufgezeigt, die vielleicht als Blaupause für andere Teams herhalten könnten, vielleicht. Und immerhin hat Heidenheim ein 0:0 gegen Dortmund erkämpft...

10. fanvomsee

fanvomsee

Guten Morgen, fein, sehr fein! Weitere drei Punkte auf's Konto geschaufelt. So langsam gefällt mir das ganze wirklich gut. Hoffentlich können wir gegen Heidenheim eine weitere solide Leistung abrufen. Die Zeichen stehen auf Revanche! :kommmalher:

janstoike und svw1311 gefällt das.
  11. werderlpz

werderlpz Guest

3 Spiele, 9 Punkte...hier im Leipziger SVW HQ herrschte absolute Freude, mit einem stolzen Blick auf 125 Jahre SV Werder Bremen, als hätte man diese komplett miterlebt. Das Spiel hat gezeigt, woran weiter intensiv gearbeitet werden muss. Ich habe mal wieder das Gefühl, dass die Mannschaft ein eingeschworene Gemeinschaft darstellt und sehe eine Entwicklung in die richtige Richtung. Ja klar, dass Glück war dieses mal auch wieder auf unserer Seite...aber wer einen Zetterer im Kasten stehen hat. Ich sehe frohen Mutes nach vorn und hoffe, das wir gegen den
    1. FC Heidenheim 1846 unsere "geile" Serie fortsetzen können. Nur der SVW :nohsv:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2024
  12. 9 Points aus 3 Spülen...weiitah soh...:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Auslegungssache ;)

14. Also witzig isser. :D

JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. mdwolch

mdwolch

Alter ...

16. mdwolch

mdwolch

Woltemade oder Borre oder Kownacki für Duksch bitte ... egal wer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.