Spieltagsthread (20. Spieltag): 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (20. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 3. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Februar 2024
  1. Sieg

24 Stimme(n)
    82,8%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    3,4%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    13,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hat in Teilen an den Platzverhältnissen gelegen war mMn wenn man es freundlich ausdrückt ein Acker mit grüner Einfärbung aber das muss trotzdem besser gelöst werden und darf nicht als Entschuldigung genommen werden

andrewerderfan gefällt das.
  2. Am Trainer habe ich nie gezweifelt. An unseren Ecken und Standards aber umso mehr .Der Platz war heute aber auch ganz schlecht bespielbar ,was man pro Mannschaft anrechnen kann denn da ist es schwer Kombinationsspiel aufzuziehen.

Ewiger Fan gefällt das.
  3. na ist doch besser, schlecht zu spielen und zu gewinnen als umgekehrt, was ja oft genug der fall bei werder war - ja und nach den letzten meinungen im forum und vor allem auch im kicker halte ich woltemade für wertvoller als ducksch, sofern es sich um spielkontrolle handelt, ansonsten, warum nicht beide? ich war jedenfalls sicher, daß werder gewinnt und so ist es gekommen und so muß es auch sein! wird zeit, daß wir uns mal wieder an siege gewöhnen, dh heidenheim 3er ist alternativlos!

andrewerderfan gefällt das.
  4. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben jahrelang solche Spiele gegen Mannschaften wie Augsburg, Mainz, etc. gegen uns gehabt und verloren, bei denen die Gegner aus einer Chance den Sieg machen. Cool, endlich mal zumindest vorübergehend eine stabile Abwehr zu haben und selbst so zu gewinnen. Da klettert man dann auch mal in der Tabelle. Weiter so :klatsch:

5. Meckern auf hohem Niveau. Was zählt ist, dass wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun und Freude haben an Werder (und beides ist zur Zeit gegeben).

tz_don, mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Oh man, viele haben ja so ein Schwaches Spiel befürchtet. Gegen Bayern hätte es auch die verdiente Niederlage gegeben. Aber es war zum Glück nur Mainz. Deshalb haben wir trotzdem gewonnen.

Das positive wir haben jetzt 2 Auswärtsiege hintereinander. Und den dritten Sieg hintereinander. Insgesamt Platz 8. Und Rückrunden erster :beer:

green66, tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  7. Deutscher Meister wird nur der SVW, nur der SVW, nur der SVW!

mezzo19742 gefällt das.
  8. Kann so weitergehen… geiles Wochenende…

9. Arbeitssieg, zum Schluss etwas glücklich. Hoffentlich habe die Jungs heute alle ihre falschen Entscheidungen für die nächsten drei Spiele getroffen, damit es 3x (= Bremer Recht) gut geht.
    (Watt'n Gegrütze zwischendurch...)

10. Ich habe das Spiel gar nicht sooo schlecht gesehen. Unsere Abwehr war so gut und hat einfach nix zugelassen. Vorne halt nicht das Wahre, aber so what. Hat gereicht. :schal:

tz_don, jannek03, mezzo19742 und 7 anderen gefällt das.
  11. Gratulation zum Sieg. Aber, warum dauerte das Spiel nach eurem Tor noch so ewig lange? Die hätten doch gleich abpfeifen können. Naja, da steckt man nicht drin. ;)

andy0606, FatTony, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  12. Rückrundenspitzenreiter!!!

13. Auf jeden Fall öfter als Zentner. Dazu noch der Mainzer Pfostentreffer... Außer dem Tor von Ducksch, das außerdem in der Entstehung für uns einfach nur glücklich und eher Zufall war, haben wir offensiv so gut wie nichts auf die Kette gekriegt. Mainz hätte sich mindestens den Ausgleich verdient gehabt.

Enno B., tz_don und Lübecker gefällt das.
  14. Wenn Manz nicht so blind ist, dann holen wir eben keine Punkte.
    Das war heute nicht unser Verdienst.
    Normal maximal 1 Punkt, wenn überhaupt.
    Nun isses heute gut gegangen, was denkst Du, wie oft das funktioniert?

Enno B. und lord_shanks gefällt das.
  15. Gegen Mainz diese Saison eine deutliche Bilanz. Beide Spiele gewonnen, 5:0 Tore.

16. [​IMG]
    :klatsch:

17. Mir egal.
    Ich freue mich über das was ist.
    ;)

18. Hat so keiner geschrieben, aber so kennen wir Dich.
    Immer schön am Maulen und am Provozieren.
    Danke dafür--- ist immer was zum Lachen, wenn man deine Kommentare liest.
    Drüber aufregen lohnt nicht, weil Du viel zu sehr von Dir eingenommen bist, also mit Humor nehmen und ist alles gut.
    Schönen Abend noch. :beer:

19. Das tue ich ja auch, aber ich sehehalt, dass es nicht immer so laufen kann und wird.
    Na klar freue ich mich über den Dreier:trommel::trommel::trommel::trommel:

20. Die Entwicklung von Werder mit den sieben ungeschlagenen Spielen ist einfach klasse. Einen großen Verdienst daran hat die Defensive.
    Auch in der Offensive ist in den letzten Spielen meist vieles richtig gemacht worden. Um sich weiter zu verbessern, wäre es jetzt wichtig, die Kontersituationen häufiger besser auszuspielen. Heute war dies ein Schwachpunkt. Daran muss gearbeitet werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.