Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 26. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    16,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    23,3%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. das hätte aber für köln auch nicht gereicht, werder dagegen hatte einen pavlenka, der ihnen das tor frei hielt, einen sturm, der offenbar z zt unfähig ist, das tor zu treffen, und am ende pech, denn das war nicht zu verhindern - ausgerechnet philipp hielt seinen fuß zur rechten zeit in die richtige richtung - ps. sogar baumgart weiß jetzt, warum sein liebling selke lfd den verein wechselt - entweder er trifft nicht oder ist verletzt!
     
  2. Ach? Guck dir bitte die Szene vor dem Tor nochmal an, mit Augenmerk auf das Defensivverhalten...
     
    green66 und Chrissi282 gefällt das.
  3. BasT82

    BasT82 Guest

    Die die Philipp heißen schießen Werder in dieser Saison gerne ab.:trost:
     
    svw1311 gefällt das.
  4. BasT82

    BasT82 Guest

    Solche Luuuschen auf dem Platz bei Werder noch zur Zeit:facepalm:
     
  5. Läuft heute auf RB nach Sportclub.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Bin immer noch garnzschön an gep.... .
    In den letzten Min. sek. muss man den Kasten dicht halten Maxi nicht so frei zum Schuss kommen lassen. Kommunikation wäre sehr sinnvoll gewesen. Mir tut nur Pavla leid hat ein Riesen Spiel gemacht wurde sogar v.Griffo geadelt.

    Naja jetzt kommt Mainz ekliger kann es nicht kommen. Haben die Geier heute ganz schön bearbeitet.
    Wird ein hartes Stück Arbeit werden gegen diese
    Holzhacker.
    In diesem Sinne bis
    Samstag schöne Woche.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Mainz wird nicht so halbherzig gegen uns agieren, wie Freiburg, deshalb gibt es wieder 0,0 Punkte.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass Lücke blockiert ist, durch seine Situation - die ewige Rumgedruckse, anstatt von vorn herein mit offenen Karten zu spielen und klipp und klar zu sagen, ob er bleiben oder gehen will (das gilt dann auch für FB und CF).
    Und: Duksch hat immer sehr viele Chancen benötigt, bis er ein Tor gemacht hat. Wenn die Statistik für ihn 12 Tore in der letzten Saison verzeichnet; was hätte er denn bloß für eine Quote gehabt, wenn er nur halb so viele Chancen benötigte, um eine Bude zu erzielen... Vielleicht, ganz vielleicht, würde es ihm sogar helfen, säße er zu Begin gegen Mainz mal auf der Bank und wird später eingewechselt... Auch eine Einsatzgarantie kann eine Bürde sein...
    Aber dazu gehörte natürlich auch eine gewisse Portion Mut und Flexibilität seitens OWs:denk:
     
  9. ... oder wenn ja,
    dann machen sie es extra anders (wegen Scheinwelt und so). :kaffee:
     
  10. ... Trainingsweltmeister auf Kleinfeld.

    Hallenfußball wäre auch gut - Das ist eben alles kein Vergleich zum Pflichtspiel in einem BuLi-Stadion und mit einem echten Gegner, der ordentlich draufgeht.
     
    lord_shanks gefällt das.
  11. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr viel mehr "Luuuschen" hier im Forum. Fühl dich ruhig angesprochen...!
     
    Zille1976 gefällt das.
  12. BasT82

    BasT82 Guest

    Fühlst dich angesprochen du Lappen
     
  13. Ruhig Blut - an alle!
    Wir Fans müssen seit Monaten leiden. Ob das jetzt am Trainer liegt?
    Was mir Angst macht, dass unsere jungen Spieler für billiges Geld verscherbelt werden.
    Schmidt nach Frankreich, Dinkci verliehen nach Heidenheim, Gruev vor dem Wechsel zu Amsterdam, Buchanan nie aufgestellt und billig verhökert.
    Ich sehe es als einzige Chance an, dass unsere Nachwuchskräfte performen und Transfereinnahmen generieren.

    Es ist doch ein Armutszeugnis für Alle, wenn immer wieder Groß spielt.Zur Zeit kotzt mich angefangen von der Verletzung unseres maßgeblich wichtigsten Spielers bis zu dem fehlendem LV das Ganze massiv an :kotz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Die Folgen waren halt so gut, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich eine Folge doppelt gesehen habe.
    Nein, Quatsch! Hast Recht, sorry - sind nur 5 Folgen.
     
  15. wir haben halt nicht so hoch gewonnen wie wir uns halt gewünscht haben :) ich habe keine Kraft mehr mich ärgern über Niederlagen von unsere SVW , ich bin halt schon leider über 50