Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 26. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. Sieg

5 Stimme(n)
    16,7%
  2. Unentschieden

7 Stimme(n)
    23,3%
  3. Niederlage

18 Stimme(n)
    60,0%
  1. Aber das Wort klingt doch so kompetent! :D

tz_don, Chrissi282 und psychowulf gefällt das.
  2. Stimme dir in vielem zu. Bzgl. Lücke sehe ich das allerdings etwas anders: Klar, die Situation um ihn ist verzwickt und nicht leistungsfördernd, weder für ihn noch fürs Team. Aber niemand hat Schuld an der Situation, ist halt einfach ein Scheiß mit dem langen Transferfenster. Lücke war trotz allem gg Bayern bester Mann bei uns und auch heute, wo er in der Tat etwas abgefallen ist, hat er aus schwieriger Lage noch den besten Torabschluss bei uns hinbekommen.

3. Dafür ist halt aber zu großen Teilen auch Ole Werner verantwortlich. Das permanente Raushauen von Alibis (Spieler sind nicht gut genug, wir brauchen noch Neuzugänge, bis zum Transferschluss ist es schwierig für uns, da der Kader noch nicht steht...) ist dahingehend halt auch Gift für den Spirit.

Vom Nichtaufstellen von Spielern mit guter Form und dem permanenten Wiederaufstellen von Spielern mit schlechter Leistung mal ganz zu schweigen. Warum z. B. Schmid heute von Beginn an ran durfte ist mit leistungsbezogenen Argumenten nicht begründbar. Nur sowas sendet halt auch Signale an die Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2023
    socke10 gefällt das.
  4. Ganz ehrlich:Ohne Pavlenka in weltmeisterlicher Form wären es heute viel mehr Gegentore gewesen.

5. Was war mit Oliver Burke? Nicht einmal auf der Ersatzbank, ist er verletzt oder schon wieder verliehen?

6. Du hast noch Hole Werner vergessen.:tnx:

7. Ich hol keinen Werner mehr um diese Zeit. Klempnern erst ab achte.

gruenmuckel, janstoike und tz_don gefällt das.
  8. socke10

socke10

Dann kommt noch ein total bescheuerter Artikel in der Deichstube, warum Grosso statt lynnen. Vielleicht kommt heute noch ein Artikel warum Duksch knapp 90min ohne Leistung und erst dann Kownacki. Die Deichstube laber in letzter Zeit richtig harten Müll. Und deshalb stehen wir da wo wir gerade stehen, es ist niemand in Bremen der diese Kasperei beendet.

9. ... Ducksch

10. socke10

socke10

i´m so sorry

Ewiger Fan gefällt das.
  11. So, ich gehe felsenfest davon aus, dass Fülle den Verein kurzfristig verlassen wird. Der hat bestimmt keine Lust, eine ganze Saison lang vergeblich gegen den Abstieg zu spielen. Außerdem stehen ihm die Gegner immer sofort zu zweit oder dritt auf den Füßen, da die Verteidiger es sich leisten können, weil kein anderer Spieler von Werder auch nur annähernd Torgefahr ausstrahlt.

Da wechselt er lieber zu einem Team, in dem er starke Nebenleute hat, die ebenfalls Torgefahr ausstrahlen, sodass sich die gegnerische Verteidigung nicht nur allein auf ihn konzentrieren muss und er somit etwas mehr Freiräume hat und dementsprechend punkten kann.

Und wenn Fülle erstmal weg ist, schließt Werder die Saison als Tabellen-Achtzehnter (in Zahlen: 18.) ab - mit, ich schätze mal optimistisch, 14 geschossenen Toren.

12. Ach ja, am Samstag haben in Deutschland ja wieder ca. 180.000 Bundesligatrainer vor den Geräten gesessen - ich vergaß.

13. Übrigens, kleiner Tipp für die Leute, die permanent über die Schiedsrichterleistungen meckern:
    In der ARD-Mediathek die Doku "Unparteiisch". 6 Folgen a 30 Minuten über die deutsche Schiedsrichter-Elite.

Sehr spannend und mit sehr vielen Hintergrund-Informationen. Mein Respekt vor diesen Menschen war vorher ohnehin bereits groß - nun ist er nochmal gewachsen. Es ist beeindruckend, WAS diese Leute leisten. Im Übrigen wird auch der "Kölner-Keller" gezeigt und auch hier gute Einblicke in die Arbeit, die dort geleistet wird.

14. Gibt auch ne Doku über Deniz Aytekin, in der man u.a. die Kommunikation von ihm mit dem Kölner Keller sieht und wie er mit den Spielern auf dem Platz umgeht. Er ist sich auch nicht zu schade ein Schülerspiel bei nem kleinen Hallenturnier zu pfeifen. Sehr sehenswert jedenfalls.
    Ich möchte jedenfalls keine Schiedsrichter sein, selbst für die Kohle nicht.

marsupilami gefällt das.
  15. Simos gefällt das.
  16. Fand die Deichstube in letzter Zeit schon angemessen kritisch gegenüber Werners Entscheidungen und Äußerungen

17. Weil Ducksch wenigstens die ganze Zeit auch nach hinten rennt und aushilft. Mit Kownacki in der Startelf hätten wir schon in HZ1 0:2 zurückgelegen.

18. Der soll sich erstmal an die eigene Nase fassen. Andere kritisieren kann er wenn er selber mal Leistung bringt. Gegen Mainz mal Kownacki/Ducksch aufs Feld. Wenn Fülle weg will soll er seinen Spind leer machen und gehen. Dauernörgler denen das Kritisieren der Kollegen mittlerweile wichtiger ist als auf die eigene Leistung zu achten brauchen wir nicht.

Der Hype um ihn ist ihm leider zu Kopf gestiegen. Den sympathischen Fülle aus Liga 2 gibts leider nicht mehr. Sehr traurig wie ich finde.

marsupilami, Weserbear und MarcS1979 gefällt das.
  19. Fünf Folgen!

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...so schön ruhig, seit sie die neue App haben, hab die alte App deinstalliert und fertig, richtig schön entspannt ohne Newston auf dem Smartphone...