Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 26. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    16,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    23,3%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. Du beziehst deine Meinung über meinen Anspruch an den SVW genau woher?
    Durch die Beiträge hier im spieltagsthread? Herzlichen Glückwunsch.
    Außerhalb der Spieltage bist du doch hier nicht zu sehen.
     
  2. Mir war so, als wenn er ablösefrei gekommen ist.
    :denk:
     
    Kappel1973 und lord_shanks gefällt das.
  3. Du hast doch zweimal sein Verhalten als unkritisch/vertretbar eingestuft. Damit hast Du pars pro toto den Anspruch an den Verein nicht weniger Fans schön zum Ausdruck gebracht. Wie oft ich hier schreibe oder was Du sonst an Beiträgen postest, ist doch für den Sachverhalt völlig irrelevant. Was soll das Derailing?
     
  4. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Trinkt heute einer übern Durst ???
     
  5. Oha, Recht hast du. Hatte ich komplett falsch abgespeichert.
     
  6. Ich habe nur geschrieben, dass ich es nicht so kritisch sehe, wenn er mal n Freitag nicht vor Ort ist.
    Mehr nicht.

    Auch Jahns und Fritz können an dem Tag, wo er man nicht in Bremen ist, Spieler akquirieren, Verhandlungen führen, etc.
     
  7. Eben. 2 Milionen. Das ist Bundesliga-Wühltisch. Duksch/Füllkrug sind ein Vielfaches wert und stechen z.Zt. kaum bis garnicht. Was soll man dann von Lownacki erwarten? Auch wenn einer auf Keita baut der sei gewarnt was Schalke mit einem Topspieler gestern passiert ist. Ein guter hebt keine 9 mittelmäßigen auf.
     
  8. Fussball kann manchmal so beschissen gemein sein,
    und so tragisch.
    Und provoziert in dieser Second-Hand-Welt noch echte Life Gefühle.

    Positive wären mir aber verdammt lieber...
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  9. Wann wurde Burke gegen Dortmund eingewechselt? 80. Minute. Nein, nein. Das jetzt allein am Trainer festzumachen ist auch zu kurz gedacht.
     
  10. Dann hast Du aber den Kontext komplett ignoriert/verkannt. Es geht nicht darum, dass er "mal n Freitag nicht vor Ort ist". Damit habe ich überhaupt kein Problem. Der Mann ist kein Roboter oder Leibeigener des SVW.
    Der Kontext meiner Kritik war klar gesetzt: Transferperiode endet und ist damit in unserer heißesten Phase, wir haben jede Menge offene Baustellen, sind aus dem Pokal geflogen. Da lasse ich sogar das Auftaktspiel der Buli mal weg.

    Die Innen- und Außenwirkung ist da nun mal mehr als bescheiden. Und Baumi ist jetzt auch kein Greenhorn mehr.

    Aber Kritik auf der Sachebene ist ein Problem bei Werder. Das ist leider schon lange so.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Ich frage mich immer noch, warum ich den sonnigen Samstag in Vegesack abgebrochen habe, um mir das Gegurke anzugucken. Wirklich gefährlich für das Freiburger Tor war Freiburg; Werder hätte vermutlich auch in 120 Minuten kein Tor geschossen.
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Fazit : Behäbig , stümperhaft , einzig Pavlas hat die Niederlage nicht verdient !!!
    so wie WIR uns präsentiert haben hast du arge Probleme in der Liga zu bleiben .
    Was nützen mir Möglichkeiten wenn ich sie ohne den WILLEN das Tor erzwingen
    zu wollen . Am Ende war es wie gesagt Pavlas und dem Unvermögen der Freiburger zu verdanken
    das es nur eine knappe Niederlage wurde , und wer hier sagt : ist halt Pech in der Nachspielzeit zu verlieren , der hat
    ja auch 96 Minuten Zeit gehabt selber in Führung zu gehen .
    In diesem Sinn , schönes WE .
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll das denn jetzt? Sowas kramt man immer nur bei Niederlagen raus, ob NM oder jetzt auch hier... ob Regenbogen oder nicht, was hat das mit unserer Spielweise zu tun?
     
  14. Weeerder Breeeemen, lebenslang grün-weiß,
    wir gehör'n zusammen - und ihr spielt einen Scheiß!
     
    *Diggler* und Aclopapse gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So mal eine Kleine Zusammenfassung. Erste Halbzeit war Werder klar die bessere Mannschaft, es hat da nur das Tor gefehlt.

    In der Zweiten Halbzeit war Freiburg deutlich besser, trotzdem hätte Werder das Spiel für sich entscheiden können, hinten raus etwas Glück, das man nicht eher in Rückstand gerieht. Das Tor in der Nachspielzeit schreibe ich mal der fehlden Fitness zu, denn der ist auf zunehmender Unkonzentriertheit zu rück zu führen.
     
  16. :lol::lol::lol:
     
  17. lord_ sharks: Kownaki kam ablösefrei aus Düsseldorf. Nicht jeder Stürmer ist auch defensiv stark. Bei uns müssen die Stürmer auch richtig gut nach hinten arbeiten. Wenn ich aber 3er Spitze spielen lassen möchte, dann gehört er mit in die Startelf.

    osterdeich_hb: Wenn Lynen von Anfang an spielt, dann wäre Groß die Alternative. Haben wir gegen München gesehen, was dann passiert. Die Alternativen machen im Training keinen richtigen Druck, damit OW mal ins grübeln kommt. Die erste Elf stellt sich von alleinme auf oder mal eine Position (wie heute) wegen Krankheit / Verletzung. Uns ging in der Rückrunde die Puste aus.

    Vielleicht sollte man mal über die Trainingslager und Konditionstrainer nachdenken. Füllkrug ist auch mehr mit sich und meckern beschäftigt. Baumann nimmt nur Kleingeld ein und damit bewegt man halt auf den Transfermarkt nichts. Ich hoffe, dass Kaita überhaupt ein Spiel bei uns macht und werden wir sehen, was eigentlich der Plan wäre. Gruß Franky
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ist ja mittlerweile auch bewiesen, dass man die beste Leistung bringt, wenn man 24 Stunden am Tag arbeitet.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Glaub ich nicht. Verdient verloren .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Moin @Benni4all :wink:
    Alles gut bei dir?