Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 26. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    16,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    23,3%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. Weiser schießt einmal aus 11m und einmal aus 16m übers Tor.
    Man darf von einem Fussballprofi doch erwarten aus der Entfernung wenigstens das Tor zu treffen.
    Ob der ball dann reingeht steht auf einem anderen Blatt geschrieben , aber wenigstens aufs Tor.
     
    MarcS1979 und Zille1976 gefällt das.
  2. Das ist schlicht absolut unprofessionell, aber ich sagte ja: Er wird dafür noch gefeiert. Du bist leider ein Beispiel für den Anspruch meines lieben SVW.

    Ich habe absolut nix gegen seine private Planung. Aber der Zeitpunkt ist denkbar unglücklich.
     
  3. Genau das ist der Punkt sich hängen zu lassen, an so etwas darf man nicht einmal denken.
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Und trotzdem hat er viel besser gespielt als Bittencourt.
    Weiser = gefährlich, Bittencourt = ungefährlich.
    Schade hat Ducksch keine guten Freistoss oder Eckball hinbekommen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. :facepalm:
    Wo bitte hab ich ihn dafür abgefeiert? Ich mach daraus halt nicht son fass auf.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    LGBT aka Lynen, Groß, Bittencourt
    Das T steht für Coach.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Nein aufgrund der Aufstellung geht´s nicht auf, sondern völlig zu Recht ab, Platz 18 mit 0:5 Toren! *Yiiiieeehaaaa*
     
    andy0606 gefällt das.
  8. So eine Niederlage ist keine normale Niederlage oder manche sagen verdiente, weil man schlecht gespielt und es zu erwarten war. Solche Niederlagen sind Tiefschäge,da braucht man länger und der Stachel sitzt tiefer. Da kannste nur in den Keller gehen und einen rausschreien:

    SCHEIßE,

    dennoch muss man sagen, sowas passiert einem Fan selten, daher Größe zeigen.

    Alles für den Club, alles für den Verein

    :klatsch::klatsch::schal::klatsch::klatsch:
     
    mistersaxo, meister4ever und Kosto10 gefällt das.
  9. Komisch eigentlich. Das konnte er auch mal besser. Aber anscheinend gibt es keinen der es besser könnte. Ich glaube nicht dass er schiessen dürcte wenn alle wüssten da ist einer der es besser kann. DAS sagt schon viel über die Qualität unserer Spieler. Das kann man sich jetzt schönreden wie man will, aber auch die Banksitzer sind keinen Deut besser als Oles Stammelf.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  10. Wer sich nach diesem Spiel explizit Weiser zum Kritisieren rauspickt ist objektiv nicht mehr ernstzunehmen
     
    tz_don, petzimarin und Peppy883 gefällt das.
  11. Genau das sehe ich genauso! Für mich ist der Trainer nicht mehr der richtige. Lange nicht mehr. Die Hinrunde der letzten Saison war nur gut, weil man den Schwung vom Aufstieg mitgenommen hat. Die Rückrunde hat man ja gesehen, was da lief. Bis jetzt nur Grütze.
     
  12. Das sehe ich ein wenig anders. Mit Kownacki haben wir eine echte Alternative auf der Bank, wenn der Ball vorn nicht reingeht. Warum kommt der nicht eher?

    Mit Lynen haben wir eine echte Alternative für die 6 zu Groß. Womöglich wäre Lynen die bessere Alternative. Warum bringt er den nicht von Beginn an?

    Die Youngster bekommen unter Werner nur sehr selten eine Chance. Wie sollen sie sich entwickeln?
     
    tz_don, MrDave7, meister4ever und 4 anderen gefällt das.
  13. Nicht expliziet sondern auch. Der ganze Kader taugt im Moment höchstens fürs Tischfussball spielen.
     
  14. Weil er, wie heute, nicht so stark in der Defensivarbeit ist?
     
    Zille1976 gefällt das.
  15. Fass ist in dem Zusammenhang lustig :D. Es ist also "ein Fass aufmachen", wenn man offensichtliche Unprofessionalität
    des Geschäftsführers kenntlich macht? Immerhin bestätigst Du weiter meine Aussage performativ. Wir müssen uns hier nicht streiten. Das sein Verhalten für einen Geschäftsführer Sport eines solchen Unternehmens in so einer Situation woanders nicht geduldet würde, ist völlig klar.
     
  16. Ist doch Unsinn. Das ist im Wesentlichen der gleiche Kader, den wir vor 1 Jahr für die tolle Hinrunde abgefeiert haben. Die Ursache für die Misere liegt also offensichtlich woanders.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  17. Wofür haben wir ihn dann für 2 Mio. verpflichtet? Als Einwechselspieler für die 80. Minute wenn wir hinten liegen?
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  18. "Im Moment" : Aber auch alle anderen Faktoren sind gleich. Vielleicht liegts am Sponsor?
     
  19. Der Faktor Ole Werner hat sich verändert. Wo wir 1 Jahr noch sachlich und konzentriert gearbeitet wurde, wird jetzt rumgejammert, was den Spielern einerseits das Signal gibt, dass ihr Trainer nicht sehr viel von ihnen hält und andererseits Alibis für Niederlagen liefert, weil sie könnens ja halt nun mal nicht besser. Und wo vor 1 Jahr noch mutig agiert und tatsächlich ein offensiver Markenkern gelebt wurde wird seit 9 Monaten eine ängstliche Aufstellung aufgeboten und eine Mannschaft aufs Feld geschickt, die bloß nicht verlieren soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2023
    osterdeich_hb, CK82 und meister4ever gefällt das.