Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 26. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    16,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    23,3%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. Naja...gehen wir in Führung ist es ebenso verdient oder unverdient. Wir machen insgesamt das bessere Spiel aber Freiburg hat die besseren Chancen. Klassisches Unentschieden eigentlich. Wenn nicht jemand den Lucky Punch setzt...und wir lassen halt in der 96. Minute Flügel und Mitte offen.
     
    Whythat, andy0606 und Jörg Rufer gefällt das.
  2. Hat man ja in HZ1 gesehen wie toll er im Strafraum PingPong spielt statt den Abschluss zu suchen. Das wäre das 2:0 gewesen was er vergeigt hat mit seinem noch nen Pass und noch nen Pass.
     
  3. wir hatten keinen, den wir auf links hätten einwechseln können.
     
  4. Gegen die nominell stärkeren Teams wie Bayern oder Freiburg kann man verlieren. Die bewegen sich eher am Anfang der Liga Futterkette.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2023
  5. Ergebnis auf dem Platz Nebensache...
    Wer hat den Wettkampf um die bessere Regenbogenfahne gewonnen???
     
  6. An den letzten Tagen des Transferfensters mit unseren Baustellen und am Abend vor so einem wichtigen Spiel nach DEM Auftakt im Pokal und gegen die Bayern, setzt der Mann halt Prioritäten. Und wird dafür scheinbar gefeiert. Alles wie immer an der Weser :klatsch:
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du willst Weiser allen Ernstes kritisieren? Eindeutig derjenige gewesen, der über rechts einiges an Gefahr gesorgt hat.
     
    tz_don, Weserpizarro24 und andi67 gefällt das.
  8. Opitz?
     
  9. Wo das?
    Hat Baumann kein Handy/Tablet um von unterwegs zu arbeiten?
     
  10. Ich denke auch, das kann man machen wenn die Manschaft erfolgreich ist und man seinen Job getan hat. So zeigt es nur, dass er den Ernst der Lage nicht erkannt hat.
     
  11. Natürlich hat das Tor seine Gründe und ebenso das Unvermögen unserer Mannschaft vor dem Tor. Uns fehlte einfach der glückliche Philipp, der zur rechten Zeit am rechten Ort steht und den Ball nicht rüber schießt.
     
    FatTony gefällt das.
  12. Wir bekommen zig Torchancen nicht im Tor unter und wechseln vorne nach 85 Minuten. Und das bei so vielen Offensivkräften auf der Bank… :wall::wall::wall:
     
  13. Was hilft es wenn er dafür dann 6m vorm Tor die großen Chancen vergeigt? Ja dafür kritisiere ich ihn.
     
    forester gefällt das.
  14. Das Problem ist einfach, dass der Kader auf wichtigen Positionen nicht fertig ist. Das war letzte Saison etwas anders. Die Bank ist eher katastrophal besetzt. Wen willst du von denen auch groß bringen? Die erste 11 stellt sich eigentlich auch immer von selbst auf, da einfach keine richtigen Alternativen vorhanden sind. Der Trainer sagt sicherlich nicht, dass sie hinterher laufen sollen oder nicht mal abziehen sollen. Das muss schon vom Spieler kommen. Bin ich froh, dass bald die Eishockey Saison anfängt und ich dann ein paar Siege sehen kann. Dieses gegurke der Truppe ist einfach schräcklich. Gruß Franky
     
    forester gefällt das.
  15. Ich muß mich richtig zusammen reißen um nicht loszuschreien. Diese Truppe kann höchstens 2.Bundesliga.
    Nicht mal ein 0:0 kriegen die über die Zeit gerettet. Könnte sowas von ko......en.
     
  16. Wird man gegen Heidenheim, Mainz, Köln und Darmstadt auch sagen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Eben nicht
     
    bremerholic und CK82 gefällt das.
  18. Es hilft alles nichts ,nun muss unbedingt ein Sieg gegen Mainz her. Wie Ole Werner das bewerkstelligen will, da bin ich gespannt! Ich bin nicht enttäuscht aber ernüchtert. Manchmal habe ich den Eindruck im Team ist nicht mehr drin. Also bitte gegen Mainz liefern!
     
  19. Als Führungskraft musst du manchmal auch unlogische Dinge tun. Da hat man auch Vorbild Funktion. Wie kann man von Trainer und Spieler erwarten die Lage ernst zu nehmen wenn man selber lieber feiern geht? Sowas macht man als gute Führungskraft in so einer Situation nicht.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  20. Einwechselspieler Bittencourt z.B. macht drei Flanken... ins Nichts oder zum Gegner. Das 0:0 wär ein Anfang gewesen. So wird das nächste Spiel immer schwieriger und die Mannschaft uncooler.
     
    mojoforsvw gefällt das.