Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 26. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    16,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    23,3%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. Freiburg war heute nicht gut.
    Pavlas rettet uns 3 mal.
    Trotzdem wie vorauszusehen in der Nachspielzeit verloren.
    OW muss ENDLICH mal anfangen zu LERNEN.
    Die Aufstellung wurde schon mehrfach angesprochen und das setzt sich bei den Wechseln, fort.
    So macht Werder alles aber auch alles kaputt, was in den letzten 2 Jahren anfing zu wachsen.
    Bei den Wechseln geht es auch um die richtigen Zeitpunkte.
     
    lord_shanks und mezzo19742 gefällt das.
  2. Fazit: eigentlich ein Remis-Spiel aber mit mehr Wagnis in der Aufstellung wobei Wagnis eher das falsche Wort ist wäre mMn ein Erfolg möglich gewesen denn mit Lynen von Anfang an wäre es gerade in der 1. HZ und auch noch in großen Teilen der 2. offensiv mehr drinn gewesen
     
    svw1311, lord_shanks und mezzo19742 gefällt das.
  3. :facepalm2:
     
  4. Oh nein. Wir haben heute nur etwas Pech gehabt. Erlebnisfußball a la Bremen.
    Btw: der Freiburger TW musste nicht einen einzigen Ball halten. Kownacki wurde doch eingewechselt und hat in 7 Minuten nichts gebracht. Also hat OW alles richtig gemacht.
     
  5. Kownacki hat sich seine Defensivarbeit anscheinend bei Messi abgeschaut. Gerade wenn man erst kurz vor Schluss eingewechselt wird, darf man auch laufen, wenn der Gegner den Ball hat
     
  6. Uns fehlt das etwas und das hatte heute Philipp.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Die Einwechslung von Gruev war noch ok, auf Ergebnis halten konnte ich nachvollziehen. Trotzdem ist der Ein-System-Trainer zu kritisieren. Defensivverhalten (stehen oft zu weit weg), Kownacki zu wenig Spielzeit, Startaufstellung,...
     
    41-Kocaeli und Peppy883 gefällt das.
  8. Deswegen ist Ducksch so wichtig. Die Arbeit die er als Stürmer auch nach Hinten macht sehen ein Burke oder Kownacki garnicht.
     
    lord_shanks und Kappel1973 gefällt das.
  9. Man könnte immernoch :kotz:
     
  10. Unverdient verloren
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Wieso bist du eigentlich in diesem Forum unterwegs? Ich mein, Spaß macht dir ja offentlich weder Werder, noch der Dialog. Ich behaupte sogar, du ziehst Energie aus Niederlagen von Werder. Willst du dir nicht ein Hobby suchen wo du Frust ablassen kannst, vielleicht ein Debattierklub wo du anderen den Abend vermiesen darfst? Irgendwas in die Richtung.
     
    syker1983 und Zille1976 gefällt das.
  12. Jung auf links ist halt aud BuLi Niveau zu langsam.
    Hoffentlich ergeht es uns nicht wie S04 letzte Saison..
     
  13. dumm dümmer am dümmsten Werder Rumpelfussbal Bremen:kotz:
     
  14. Wegen so einem Glückstor kannst Du doch keinem einen Vorwurf machen außer Jung
     
  15. Immerhin war unser Geschäftsführer Sport gestern Abend auf nem Weinfest in seiner Heimat. Ist ja nicht so, als ob die Transferphase noch heiß sei oder so.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Jiri - Top Leistung.
    Jung - wir brauchen so dringend einen neuen LV.
    Bittencourt - schade, wieder mal meine Meinung untermauert "kein durchsetzen, keine gute Pässe, kein Torschuss der auf Tor kommt" nur Kampf - Weiser ist eine Welt besser.

    Noch ist der Transfermarkt geöffnet...
     
    Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  17. Und?
    Soll er 24/7 vor Ort sein?
    Wozu sind Fritz/Jahns da?
     
    Dennis81 gefällt das.
  18. Es lief doch alles bestens für Werder, so überlegen war man in Freiburg über lange Strecken des Spiels schon langen nicht mehr und dennoch wurde es versäumt, die Mannschaft aufzufrischen und der wachsenden Müdigkeit einiger Werderaner Rechnung zu tragen.

    Jung ist ein wirklich schwacher LV, LM wo auch immer er spielt, hätte nach 60 Minuten locker durch Optiz ausgetauscht werden müssen/können.

    Ich möchte es eigentlich auf einzelne Spieler herunterbrechen, aber der Trainer hat es eindeutig verpasst, ab er 70 Minute zu wechseln (nicht nur Spieler für Spieler, sondern direkt 4 am Stück). Wenige Minuten vor Spielende dann zu agieren zeigt einmal mehr, dass der Ole ein netter Kerl ist, aber mit Sicherheit kein wirklich guter Trainer, auch wenn sich das noch viele harmoniesüchtige Fans so wünschen.

    Verzockt, verspielt, 0 Punkte und Tore, das sieht nicht nach einer Erfolgsstory aus bzw. einen Schritt nach vorne.
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ....was sollte sich auch großartiges ändern ???? Die gleiche Mannschft wie letzte Saison auf dem Platz,
    die 3 neuen (Kownacki , Ninmah, Lynen) auf der Bank, warum weiss nur Ole Werner, ich bin im Training nicht dabei....,
    Keita immer wieder verletzt , war er aber auch schon immer wieder in Liverpool,
    vielleicht wird das ja nochmal was mit viel Glück!
    Scheiss halt!
    Vielleicht , aber auch nur vielleicht...., bekommen Herr Fritz & Herr Baumann ja noch was hin..????
    Vieleicht auch mehr als EINEN neuen zu holen??????
    Und dieses Gewese um Füllkrug.....:facepalm: ,
    und ich würd` mal gerne Kownacki & Njinmah sehen, schlimmer kann´s nicht werden, vielleicht sogar besser !!!
     
    meister4ever gefällt das.
  20. Da war der glücklichste und unverdienteste Sieg der Breisgauer, da kann nicht mal gratulieren