Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 26. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. Sieg

5 Stimme(n)
    16,7%
  2. Unentschieden

7 Stimme(n)
    23,3%
  3. Niederlage

18 Stimme(n)
    60,0%
  1. Diese Wechsel wieder…kann das irgendeiner erklären?

2. Aufgabe des Trainers das rechtzeitig zu erkennen und zu beheben. Auch offensichtlich an dieser Stelle nicht abgeliefert.

3. Nicht ganz unverdient,aber sooo schlecht war Bremen nicht.Mit einem Punkt hätte ich leben können.Aber hey...ohne Gegentor geht es nicht . Ole Werner zieht jetzt daraus Konsequenzen,...,........,.................................,.............................................................................................................................................. und bringt die gleiche Stammelf wie immer....

41-Kocaeli und svw1311 gefällt das.
  4. Nur 1:0 verloren, ist ja mal was für das Torverhältnis :D

und wie immer bis Ende der regulären Spielzeit gut verteidigt, bis zum Schlusspfiff können sie es halt nicht, wie letzte Saison, also auch keine Überraschung. Würde mich gerne mal über was Neues freuen wollen, sowas wie: „Werder mit super Angriffen über die Flügel und Traumtore, Tore? Ja Tore halt :klatsch:

Svartur und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Nein, OW hat was das alles angeht fertig.

6. Freiburg is wie Bayern, kein Maßstab für Werder :XD:

Jungs, nicht ärgern....nur wundern :) (Solange Herr Jung aufn Platz ist, gehen die Niederlagen völlig in Ordnung)
    Werder ist halt nicht mehr für die erste Liga tauglich, das ist halt Realität.

41-Kocaeli und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Von mentaler Müdigkeit bekommt man aber keine Krämpfe.

8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Welcher passt dir denn nicht?

Whythat gefällt das.
  9. socke10

socke10

Ole Werner

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Was denn? Er hat doch die eingewechselt die ihr immer haben wollt. Die Alten soll er nicht, die Neuen jetzt auch nicht? Wen denn dann?

Dennis81 gefällt das.
  11. socke10

socke10

Bremen brauch en anderen Trainer, Glasner ist frei.

12. Wieder ein Ex Werderaner der gegen Werder getroffen hat ,tja ein Spiel dauert bis es abgepfiffen wird. Werder nicht konzentriert und kraftvoll bis zum Ende. Nun muss Moral bewiesen werden.

13. Also ist Schulterklopfen angesagt..:)

14. Zu blöd, einfach nur zu blöd…. Verlierertruppe… und es wird noch schlimmer Hauptsache Groß und Jung sind unangefochten… dazu dieses Füllkrug gejammere… packt euch mal an die…
    Man bin ich sauer… ätzend

svw1311 und meister4ever gefällt das.
  15. Sehe ich komplett anders
    Der Trainer hatte mit seiner Taktik
    Freiburg heute komplett aus den Spiel genommen
    Die Mannschaft hat das vergeigt mit ihrem rumgedaddel im Strafraum.
    Trainer ist heute schuldlos.
    Kownacki wurde eingewechselt (gebe ihm keine Schuld am Vorstoß von Ginter) .
    Eher Jung .
    Wenn ich eingewechselt wurde habe ich auch kaum Leistung gezeigt von Anfang an sah das dann schon anders aus schätze Kownacki auch so ein weil er ein Spieler ist der Lücken beim Gegner entdeckt das kannste nicht 5 Minuten vor Schluss

16. So, endlich ist Werder in der Saison angekommen - der Abstiegskampf hat begonnen. Eigentlich hatte ich auf Tuchel als erste Trainerentlassung getippt - aber jetzt? Ole, die arme Sau, tut mir leid. Mit den drittklassigen Spielern kannste nicht besser spielen.

meister4ever gefällt das.
  17. Es muss n Grund haben, wieso er noch frei ist.
    ;)

bombadil gefällt das.
  18. Der Fußballgott und Pavlas haben alles gegeben, um uns heute mal ohne Gegentor zu belassen, aber so einfach lassen wir uns das nicht nehmen. Im Endeffekt hat Freiburg 4 Hundertprozentige gehabt, die letzte davon war drin. Im Normalfall liegen wir vorher schon hinten. Wir hatten zwar einige gute Aktionen, aber keine Hundertprozentige.

Was mich neben der Niederlage an sich am meisten ärgert, ist, dass wir nicht deutlicher verloren haben. So hilft das Ergebnis wieder dabei sich Sand in die Augen zu streuen und sich drüber zu freuen bis kurz vor Schluss kein Gegentor gehabt zu haben.

19. Vlt mal zur richtigen Zeit und nicht einen Spieler in der heißen Phase, für dich, letzten 15 min.

20. In der 95.Min ein Tor zu schießen ist reines Glück. Das hat nichts mit Fussball spielen zu tun.

Der einzige dem ich vor dem Tor zugerufen habe: Geh doch ran, warum gehst Du nicht ran...

janstoike gefällt das.