Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 26. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    16,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    23,3%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. Angsthasenaufstellung..
    Mit 0 Punkten nach Hause… warum kaufen wir eig neue Spieler?
     
    tz_don, Simos, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  2. Mit der Startelf bekommen wir unsere nächste Packung. O. Werner raus, meine Meinung, dieser Trainer ist unfähig unser Werder Bremen erfolgreich zu führen, danke!
     
  3. Ohne Lynen. Wieso nur? Immer wieder hält Ole Werner an die "alten" Spieler fest. Ich verstehe es nicht.
    Auch Kownacki hätte ich gerne in der Startelf gesehen.
     
    tz_don, mezzo19742, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  4. liam

    liam Guest

    Bei seiner Einwechslung stand es nur 0:1 und wir hatten eine recht gute Phase. Dass Werner es immer wieder schafft die eigentlich großen Sympathien ihm Gegenüber durch seine Sturheit und Unwillen sich weiter zu entwickeln in pures Kopfschütteln verwandelt... Wahnsinn.
     
    tz_don, mojoforsvw, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  5. Betonkurt auch nicht dabei. Nach seinem Gemecker letzte Woche vielleicht verständlich aber er war mit Lynen noch einer der wenigen die was geleistet haben. Zum Dank dürfen Schmid und Groß rein, die sich beide letzte Woche nicht mit Ruhm bekleckert haben.
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  6. So eine Aufstellung bei Lückes-Abschiedsspiel... schade...
     
    liam gefällt das.
  7. Geht es bei Werner überhaupt noch nach Leistung?
     
    Hlunke und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Lynen nach dem guten Debüt rauszunehmen ist doch sehr fragwürdig. Schmid rein mmh ich weiß ja nicht. Ich hoffe Ole Werner hat gute Gründe, ansonsten wird er sich Kritik gefallen lassen müssen sollte das Spiel verloren gehen. Warten wir mal ab.
     
    Hlunke gefällt das.
  9. Was eine Rotzaufstellung, die Versagertruppe der RR. Warum fordert er Werner überhaupt Neuzugänge, wenn dann wieder die Kirmestruppe spielt? Und immer grüßt der Groß. Dazu eine „Kreativer“ wie Schmid. Super. War eigentlich positiv gestimmt heute, aber so riecht es wieder nach Auswärtsklatsche.
     
  10. Ich würde behaupten nein. Wie die Vorredner sagten ist ein Kownacki auch nicht am Start. Mann hätte vorne mit Füllkrug, Kownacki und dahinter Ducksch starten können. Dann wundern sich alle, dass die Einwechselspieler mit der Zeit ihre Form und Lust verlieren. Wenn wir heute nicht mindestens einen Punkt holen gehört Werner knallhart angezählt.
     
    tz_don gefällt das.
  11. liam

    liam Guest

    Bekanntermaßen höchstens nach vergangener Leistung, selten nach aktueller Leistung und nie nach potentieller Leistung. Deswegen spielen ja auch nie Neuzugänge.
     
  12. liam

    liam Guest

    Burke übrigens gar nicht im Kader.
     
  13. Diese Trainer Entscheidungen erinnern mich . Da war doch mal was. ( K.......d) oder so.:denk:
     
  14. Bank fast besser als Startelf. Alter...
     
  15. Unfassbar... ich glaub ich geh gleich wieder
     
    Weserbear gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau mein Humor, fordert weitere Zugänge, aber lässt nicht einen der neuen Spieler ran... naja mal schauen, evtl sagen wir nachher alles richtig gemacht, aber strange ist das schon... wen will er den mit weiteren Neuzugängen ersetzen, die alten Neuen?
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  17. Die Aufstellung ist eine Offenbarung, noch schlimmer als befürchtet. OW scheint sich nun immer häufiger zu verennen.
     
    liam gefällt das.
  18. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    :beer:
    Warum soll Ole auch ein wenig Geschwindigkeit mitnehmen … PROST
     
    Oberfrankenwerderanerin und Hlunke gefällt das.
  19. liam

    liam Guest

    Halte durch :trommel:wenn man jetzt schon so meckert, wirds bestimmt 1 unerwarteter Punkt am Ende :)
     
  20. Ich bin gespannt, was Werner zur Aufstellung zu sagen hat.