Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 26. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    16,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    23,3%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Am Ende ist Freiburg aufgrund der hochkarätigen Chancen verdienter Sieger. Füllkrug sollte unbedingt noch zu Geld gemacht werden. Der Hype um ihn wird diese Saison abebben
     
  2. 2 Spiele, 0:5 Tore
     
    Simos gefällt das.
  3. Ich habe ein Problem mit dem Trainer und seinen Entscheidungen und Wahrnehmungen
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hat er bei uns gelernt :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. liam

    liam Guest

    War schon zu Beginn des Spiels klar. Werner versucht es wie immer und das Ergebnis ist dementsprechend auch wie immer.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  6. Und Ole Werner rausschmeißen!!!!!!!!!!!!! Soweit ich informiert bin ist Glasner aktuell frei, danke.
     
    qualedez gefällt das.
  7. Dummschwätzer. Wir hätten in HZ1 schon 2 oder 3 zu Null führen müssen. Fülle nur noch Totalausfall. Kownacki und Ducksch ab sofort. Fülle verkaufen.
     
    ElMaestro gefällt das.
  8. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Ich habe fertig für Heute ! War sooooo klar das Phillip trifft
     
  9. Tja...unverdient isses nicht. Unentschieden wäre ok gewesen, war ein gutes Spiel. Die mit den besseren Chancen, wir mit der Mehrzahl. Aber eins stimmt mich bedenklich: Die Fitness gegen Ende war, wie gegen Bayern auch, nicht mehr vorhanden...
     
    Frantic, Flutlicht82 und ElMaestro gefällt das.
  10. Also, die Bank war heute besser besetzt, als Teile der S11 :p
     
  11. Wie kann Jung nur so passiv sein?

    ... zum x-ten Mal
     
  12. Die Niederlage wieder selbst gemacht und das Problem wird sein das dieses Spiel wieder schön geredet wird und das sich an den der S11- Aufstellung sobald nichts ändern wird
     
    mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In der Tat bedenklich. Das war schon unter Kohfeldt ein Problem.
     
  14. Nix gesehen. Gott sei Dank die Nerven geschont und hab andere Dinge genossen.
    Jedenfalls brauch ich die nächsten Spiele mir keine Gedanken zu machen...Es kann nur besser werden. HMMMM...vielleicht aber auch nicht.
    Grüße
     
  15. Und täglich grüßt das Murmeltier! Leider muss ich den Trainer auch in Frage stellen. Immer die gleiche Aufstellung, komisch.
     
  16. Denke, OW hat heute seine Inkompetenz unter Beweis gestellt. Der Gegner war 70 Minuten unterlegen und der Trainer hat sich in die Hosen gemacht, den Sieg doch noch einholen zu wollen. Wer 10 oder 5 Minuten vor dem offiziellen Ende wechselt hat das Spiel nicht gesehen, nicht gelesen, nicht verstanden.

    0 Punkte, 0 Tore, das können selbst die OW Jünglinge nicht leugnen. Ich schliesse mich der Meinung einiger im Forum an, die den Trainer schon jetzt die Fähigkeit abgesprochen hatten, er ist unfähig.
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Ist es es die körperliche oder mentale Fitness? Ich vermute letztere...die Angst davor noch einen zu bekommen und leer auszugehen..Wie gegen Viktoria..
     
  18. Werder benötigt dringend einen neuen linken Außenverteidiger.
     
  19. Buslinie S11 oder was meinst Du ... ? :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. SCHNELLES WIEDERSEHEN IN FREIBURG: ERLEBT WERDER DEN NÄCHSTEN PHILIPP-SCHRECK?

    Fragte die Deichstube.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.