Spieltagsthread (19. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (19. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 27. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2024
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    14,8%
  3. Niederlage

    5 Stimme(n)
    18,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab 10 Jahre gedampft(war einer von Beginn an) aber Thunfisch wäre mir niemals in den Dampfer gekommen :XD:
    Hatte ich gestern schon mal anklingen lassen, aber es gibt auch z.B. Brathering....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2024
  2. Stimmt, dass Du wirklich immer pro Werder bist, auch dass Du immer pro Ole warst und pro unseren Jungs! :top::klatsch::schal:
    Allerdings nicht als Einziger.:opa:
    Ich war und bin ebenfalls von Beginn an pro Ole, allerdings nicht "bedingungslos".
    Für mich gehört es dazu, zu jemandem zu stehen, ihn allerdings auch zu kritisieren, wenn es nötig ist, genauso wie unter Freunden.
    Freundschaft heißt ja auch nicht zu allem Ja und Amen zu sagen.:top:
    Bei Ole hab ich erwartet, dass er lernen muss, um weiter eine Erfolgsgeschichte zu schreiben mit unserem Verein.
    Und so wie ich haben das viele andere getan, die zwischendrin seine Arbeit hinterfragt und auch kritisiert haben und jetzt voll des Lobes für ihn sind.:klatsch:
    In meinen Augen stehen diese User genau wie ich die ganze Zeit zum Trainer, allerdings eben nicht unter allen Umständen so wie Du das wirklich und ehrlich tust!:top:
    Ich will Dir hiermit meine ehrliche Hochachtung für Deine Positionierung aussprechen.
    Allerdings eben auch aufzeigen, dass Du damit nicht alleine warst oder bist.:schal::beer:
     
    Enno B. gefällt das.
  3. Die Beiden gehören für mich in die S11.
    Duckschi hat den Elfer gemacht, war allerdings ansonsten nicht der Juwel gestern.
     
  4. Du nimmst das zu persönlich, wenn es nicht gut läuft gibt es halt logischerweise mehr Kritik.
    Normal das Fans nach Problemen fahnden und sich über diese beschweren, im Grunde ist es aber auch ein Zeichen für Werder zu sein. Es war jetzt auch nicht selbstverständlich das Werder ein anderes Gesicht zeigt.

    Werder hat immer noch Probleme, aktuell ist immerhin der sportliche Erfolg da und hoffentlich genug Geld vorhanden um dringende Projekte voran zu treiben.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch in Spieltagsthreads gelten die Forenregeln. Auch Beleidigungen und Beschimpfungen von Menschen, die nicht selbst im Forum angemeldet sind und Personen des öffentlichen Lebens, sind hier zu unterlassen.

    Für das Modteam
    CG
     
  6. werderlpz

    werderlpz Guest

    Was für eine Frage, natürlich mit Herz und Hirn bei meinem SVW und das, obwohl ich 375 km weit weg wohne, im Forum eher weniger am Start...ich stehe auch nicht auf Gruppenbildung um eine Meinung zu vertreten und solltest du dich von mir nicht genug unterstützt gefühlt haben, so sollte dir gewiss sein, ich stehe zu meinem Team und auch zu unserem Trainer, allerdings nicht blind und bedingungslos...und noch ein kleiner Tipp am Rande, nicht immer gleich alles persönlich nehmen oder persönlich werden...wünsche dir noch eine spannende Woche und Vorfreude auf den nächsten Spieltag.
     
    Enno B. gefällt das.
  7. Ich bin ja auch einer, der nie so richtig gegen Werner und Baumann geschossen hat. Man muss das alles realistisch sehen. Im Moment hat Werder einen guten Lauf, deswegen ist Werner/Baumann aber nicht auf einmal das beste Gespann ever. Die ewigen Nörgler gerade in Richtung Baumann und Werner sind auf jeden Fall erstaunlich ruhig im Moment. Kommen aber wieder, falls es in den nächsten Spielen nicht läuft.
    Warum ich auf Deinen Thread antworte: Ich sehe die Niederlage in Heidenheim nicht als nicht so katastrophal. Es ist gerade als Werder Bremen und damit durchschnittliche Bundesliga-Mannschaft nicht zwingend klar, dort zu gewinnen. Woher haben die sonst ihre 23 Punke her? Eine Mannschaft wie Heidenheim muss in Spielen gegen durchschnittliche Bundesligamannschaften punkten, wenn sie denn realitische Chancen auf den Klassenerhalt haben will. Und gegen Werder darf man sich zuhause Siegchancen ausrechnen. Bei aller Euphorie derzeit
     
  8. Du hast recht, dass wir auch 'mal in Heidenheim verlieren dürfen. Enttäuschend war für mich die Haltung, in der man in das Spiel gegangen ist.
    Ist natürlich menschlich. Aus meiner Zeit in der B-Klasse :D kenne ich das selbst, an manchen Tagen war irgendwie die Spannung von Anfang an nicht da.
    Es war irgendwie für viele Fans eine strapaziöse Vorrunde - wenig Punkte, die Neuen von Deman bis Keita kaum eine Hilfe und Ole tat sich schwer den Jungen Vertrauen zu schenken.
    - Späte Antwort von mir, war im Urlaub. Sorry. -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.