Spieltagsthread (18. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (18. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Januar 2024
  1. Sieg

9 Stimme(n)
    37,5%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    12,5%
  3. Niederlage

12 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Könnte aber auch an der Stärke des Gegners liegen .....:D

2. Ahhh...die Bayern spielen wieder mit einem Mann mehr.

3. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist die Frage... wie weit darf man zurückgreifen um ein Tor abzuerkennen? Man redet immer von einem Spielzug, aber war das Foul schon der Beginn des neuen Spielzuges oder das Ende des Bayernspielzuges... man tut sich keinen Gefallen mit solchen Entscheidungen. Fritz hat es nicht als Foul bewertet, Bayern hatte noch Gelegenheit es zu korrigieren, da muss man nicht künstlich eingreifen.

mezzo19742, Fraggle und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte, sie hätten den Kölner Keller entrümpelt und mischen nur noch bei festgelegten Entscheidungen mit. Hier hat der Schiri doch nicht eingegriffen und alles war gut?
    Gut, das ich das Spiel nicht gucken kann. :ugly:

5. Alepmi

Alepmi

Powerplay Werder. Ich glaub's ja nicht

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich bin hier auch nur im Forum...

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, wie lange wir den Ball hatten, gerade.
    Bayern schon echt schwach, bisher.

Alepmi gefällt das.
  8. Dies ist jetzt aber auch Quark, der Schiedsrichter auf dem Platz entscheidet, und nur bei klaren Fehlentscheidungen darf der VAR überhaupt etwas sagen, eingreifen.
    Hier bei dem Foul vor dem Tor, guckt sich der Schiedsrichter Fritz die Szene

Edit sagt, ich war auf m Clo, habe nicht mitbekommen, dass der Schiri doch nochmal am Feldbildschirm die Szene angeschaut hat, dennoche, liegt der Fehler darin, dass der VAR nicht eingreifen darf, da keine klare Fehlentscheidung vorlag.

Und dennoch, ist es Quatsch, denn eigentlich ist das so gar nicht vorgesehen, und nicht der VAR an sich, und auch nicht, dass der Schiedsrichter auf dem Feld natürlich das letzte Wort haben sollte, und muss.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2024
    andy0606 und lord_shanks gefällt das.
  9. Bayern haben sich in Portugal wohl verausgabt.

10. 0:0 zur Pause, unglaublich :unglaeubig::klatsch: :trommel:
    Wir sind auf Augenhöhe mit
    dem FC Bayern..:p

rudi1980 gefällt das.
  11. Faktisch ist es ein 0:0 zur Halbzeit - gefühlt haben wir gerade die Meisterschaft gewonnen :ugly:

mezzo19742 gefällt das.
  12. Klar, wir machen ein starkes Spiel :klatsch:

13. Alles in allem finde ich übrigens diese Startaufstellung ziemlich gut. Und bisher machen die Jungs es offenbar recht ordentlich.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Whythat

Whythat

Ganz starker Auftritt

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Alepmi

Alepmi

Weiser heute echt stark, in einer insgesamt sehr gut eingestellten Mannschaft die es im Rahmen sehr, sehr gut macht. Und wann haben wir in München zur Halbzeit das letzte Mal die Null stehen gehabt? Dieses Jahrhundert?

16. Starke Leistung bis hierhin!

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig gute erste Halbzeit, großes Lob an das Team! Toll gearbeitet, toll zusammengespielt.

18. Bayern nicht überragend, aber die in Topform sind ja auch nicht unsere Kragenweite. Wir machen bislang ein gutes Spiel. Bitte den Rest der Saison auch so.

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  19. Von der Leistung können wir uns erst was kaufen wenn wir am Ende mindestens einen Punkt mitnehmen.

20. Ohne Wenn und Aber ein gutes Spiel bislang. Am Ende werden die Bayern dank ihrer individuellen Qualität wohl gewinnen. Aber trotzdem eine richtig gute Leistung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.