Spieltagsthread (18. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (18. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Januar 2024
  1. Sieg

9 Stimme(n)
    37,5%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    12,5%
  3. Niederlage

12 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fanvomsee

fanvomsee

Der Kicker spinnt. Die melden einen 1:0 Sieg von Bremen :lol:

Wer war im Stadion? Bitte Ergebnis hier posten. Danke :knutsch:

2. Erster Auswärtssieg der Saison in der Rückrunde. In München. Und das verdient.

Ihr wollt mich doch verar..schen:lol::lol::lol:

3. Gast0106

Gast0106

Wenn Werder gegen Freiburg gewinnen sollte, dann sind es nur noch 5 Punkte.

4. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Erster Sieg gegen Bayern seit über 15 Jahren. Wie damals in München. Unglaublich.
    Und Mitch der Spieler des Spiels.

5. Respekt an die Mannschaft und auch an Ole Werner. Die Mannschaft war heute top eingestellt. Das Glück, das wir zum Schluss hatten, war am heutigen Tag selbst erarbeitet. Man darf auch nicht vergessen, dass wir in der 1. Halbzeit schon ein Tor gemacht haben, was sicherlich nicht in jedem Spiel abgepfiffen wird.

Defensiv waren wir stabil wie selten gegen Bayern, haben keine individuellen Fehler gemacht. Wir haben das gesamte Spiel über keine 100%ige für die Bayern zugelassen, natürlich v. a. zum Schluss hin viele Halbchancen, aber das kannst du kaum verhindern.

Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Serie gegen Bayern ausgerechnet heute reißt, wo auch noch 2 wichtige Spieler fehlen. Es gab in den letzten Jahren Situationen, wo ich eher mal mit einem Überraschungserfolg gerechnet hätte. Umso schöner! Glückwunsch an das Team und wer weiß, was das auch mit den Startelfchancen von Lynen und Woltemade gemacht hat, die heute ihren Anteil am Sieg hatten.

meister4ever, tz_don, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  6. Das sollte Auftrieb geben, Gratulation!

svw1311 gefällt das.
  7. Plus Zetterer

svw1311 gefällt das.
  8. Super , ich freue mich , noch 20 Punkte ist machbar :) .
    Gestern hatte ich Tipicowerbung auf Handy , Quote für bayern Sieg 6,25 , eigentlich leicht verdiente Geld aber ist nicht mein Ding .
    Unentschieden gegen Freiburg wird jetz auch was wert :)

9. möglicherweise hat werder, neben dem gefallen für leverkusen, den bayern damit die meisterschaft verhagelt - jedenfalls hat die mannschaft heute gezeigt, was in ihr steckt - dem gejammer vom zu kleinen und zu schwachen kader ist damit hoffentlich auch die luft aus den segeln genommen worden! auf jeden fall ein bravo dem gesamten team und natürlich wird im nächsten heimspiel ein 3er erwartet!

svw1311 gefällt das.
  10. BasT82

BasT82 Guest

Zieht den Bayern die Lederhose aus...
    die Lederhose aus!!!:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::schal::schal::schal::dance::dance::dance::trommel::trommel::trommel:

11. Benni4all, svw1311, werderbod und 5 anderen gefällt das.
  12. Das zeigt aber, dass man zumindest JB mal draussen lassen könnte und Nick ne Chance gibt. Justin hat seine ja auch genutzt.

green66 gefällt das.
  13. Wer ist dieser Ducksch?
    (Sorry, Duckschi... :trost: )

svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Ich überlege gerade, wer das sein könnte.
    :denk:

svw1311, lord_shanks und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Meine Empfehlung ist eine andere: Beer Lao Dark Lager. Mörderlecker, leider nur sehr schwer bis gar nicht zu kriegen. :D

16. Gratulation zum verdienten Sieg. Kommt jetzt der Run auf die internationalen Plätze? :ugly:

Juri, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  17. Sie sollten nicht unbedingt bayerisches Dünnbier trinken.
    Über alles andere können wir reden. :D

18. Jarvin Bucksch? :dance:

lord_shanks gefällt das.
  19. Pass auf, nächste Saison bekommt ihr wieder von uns einen übergebraten in Liga1. :ugly:

rudi1980 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.