Spieltagsthread (17. Spieltag): VfL Bochum 1848 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (17. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Januar 2024
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    56,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    15,6%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    28,1%
  1. Und genau deshalb stand er nicht in der Startelf, weil OW ja ganz offensichtlich eine defensive Marschroute vorgegeben hatte - war also die logische Schlussfolgerung.
     
  2. Ich kann dieses "Herumgehacke" auf Zetterer nicht ansatzweise verstehen. Der Mann bringt regelmäßig gute Leistungen und kann für das schlechte Defensivverhalten seiner Vorderleute halt nicht verantwortlich gemacht werden.

    Pavlenka hat bei diversen seiner "Paraden" Glück gehabt, dass die gegnerischen Abschlüsse sehr zentral erfolgten. Und hinsichtlich Mitspielen und Spielaufbau brauchen wir, glaube ich, nicht zu diskutieren, wer da der bessere "Spieler" ist, oder?
    Und bezüglich des Bochumers 1:0 - bitte einfach nochmal sämtliche Zeitlupen anschauen: Dieser "Sonntagsschuss" war schlicht unhaltbar.
     
    andy0606, svw1311, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  3. Fan von Werder Bremen ist man nicht, weil man "Spaß" haben möchte, sondern weil man die Qual des Kampfes mag - also eigentlich masochistisch veranlagt sein sollte.
     
  4. Das ist genau so falsch wie die Kritik an Zetterer zum 1:0 von Bochum. Das Ding war unhaltbar. Und Pavlenka hat sehr viele starke Paraden drin, ohne Anführungszeichen. Unsere beiden Torhüter haben eben ein unterschiedliches Profil und im Moment wird mehr das Profil von Zetterer gefragt. Gestern hat er ein gutes Spiel auf der Linie gezeigt, das eine Ding gut über die Latte gelenkt. Im Spielaufbau war sehr wenig zu sehen und er hat die Bälle, wie seine Vorderleute, meist ins Nirwana befördert. Wenn man das Bild etwas verpixelt und Leute dann raten lässt, wer im Tor stand, würde man nicht sagen können ob gestern Pavlenka oder Zetterer im Tor stand.
     
  5. Das Ding was er über die Latte lenkt, muss er aber auch nur weil er da stand wo er eben stand, ansonsten ist du eine Aktion überhaupt nicht notwendig aber sieht natürlich spektakulär aus und viele sagen dann "Board Glanzparade"
     
  6. Die Punkte Ausbeute pro Spiel wurde aber eben nicht deutlich besser, somit ist die Aussage "er tut dem Spiel gut" faktisch nicht wahr.

    Warten wir mal die nach Bayern ab. Und das argument der vorderleute zieht für keinen zählt
     
  7. Warten wir mal ab wie es gegen Leverkusen läuft,
    warten wir mal ab wie es läuft wenn Groß spielt, warten wir mal ab wie es gegen Bayern läuft.

    Irgendwann hat man dann mal einen Treffer.
    Solange muss man halt herumalbern und so Tore wie gestern für sicher haltbar erklären...
     
  8. Das Ding muss er so über die Latte lenken, weil der Ball abgefälscht wird. Er stand ansonsten goldrichtig.

    P.S.: Ich war gegen den Wechsel Pavlenka <-> Zetterer. Nur so am Rande.
     
  9. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Man was ein grausames Spiel. Und was Werner da aus der Mannschaft rausholt ist nicht mal ansatzweise Erstligatauglich. Es ist einfach nur noch beschämend diese Fußballer als Fußballer zu bezeichnen. Das beste Spiel was wir unter Werner hatten war das 2:3 gegen Dortmund. Und ich schau mal auf die Torschützen von unserer Seite damals, ah ich seh schon, alle Spieler wurden abgegeben oder verkauft weil ein Werner sie nicht wollte..Wenn Ole Werner weiter unser Trainer bleibt ist das unser Bankrott..Nach fast 30 Spieltagen erkenne ich kein einzig tragbares System. Und was macht eigentlich der Fritz die ganze Zeit, der kann auch nur gut aussehen und lieb daher reden. Es ist wirklich unzumutbar was wir für eine schrecklich schlechte Vereinsführung haben.
     
    werderaustria gefällt das.
  10. 0,15 Punkte mehr pro Spiel. Sind auf 34 Spiele immerhin 5 Punkte mehr.
    Gar nicht mal so wenig. Wenn jeder der 11 Startspieler 5 Punkte holt, hat man am Ende 55 Punkte!

    Aber grundsätzlich, da es ja nicht schlechter läuft, gibt's auch keinen Grund zurück zu wechseln und man kann das Thema einfach schließen!
     
  11. BasT82

    BasT82 Guest

    :XD:ganz so heftig wird das persönlich nicht werden. Die Show muss weitergehen!:wdance::top:
    Die Personen auf dem Spielfeld bekommen Geld dafür.