Spieltagsthread (17. Spieltag): VfL Bochum 1848 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (17. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Januar 2024
  1. Sieg

18 Stimme(n)
    56,3%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    15,6%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    28,1%
  1. Mal ganz ehrlich wenn man mit so einer Vorgabe von gestern nicht gewillt ist das Ding in Bochum zu ziehen dann hat das auch sehr viel mit dem Trainer zutun

Simos gefällt das.
  2. Mit der Leistung, Einstellung, Körpersprache, Kommunikation von heute fängt man sich gegen Bayern zwischen 28 und 32 Stück ...

3. Ne richtig gute Taktik gegen Leipzig und dann? Jo, machen wir doch das gleiche gegen Bochum...wie kann man hier so spät erst reagieren? Bochum grottenschlecht und wir machen bis zur 80. Minute IHR Spiel mit obwohl von der ersten Minute zu sehen war, das Werder hier spielerisch die bessere Mannschaft ist. Wie kann man da nicht in der Halbzeit reagieren und mehr Struktur bringen? Man Werner....

T0RSTIN0 gefällt das.
  4. hab ich was verpasst war am zwischenahner meer eis essen und jetzt döner :)

5. Sehe ich auch so. In Bremen dreht man sich seit 14 Jahren im Kreis und kapiert nichts. Mit so einer Leistung ist der Abstieg verdient. Keine Moral im Spiel, nichts. Das ist bodenlos was die anbieten. Von wegen Braunschweig war nur ein Test. Die können einfach nichts.

Rene1076 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich glaube, ein Guardiola würde aus dem Team auch nicht viel mehr raus holen ;)

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    6 Minuten on top - aber das Spiel könnte noch 60 Minuten dauern und wir schießen trotzdem kein Tor.

8. Im Leben nicht.

9. Zu langsam
    Zu unpräzise
    Zu dämlich

Was Werder vor des Gegners Tor spielt, ist einfach nur noch hochnotpeinlich! Was zur Hölle trainieren die?

Und dann der Klassiker. Über 60 Minuten läuft vorne so gut wie NICHTS. Wann wechselt OW? Natürlich erst nach dem herbeigebettelten Gegentreffer. Zum Kotzen.

mezzo19742 und janstoike gefällt das.
  10. Whythat

Whythat

Klares Foul.. fu stieler

11. Da nehm ich aber lieber den Rehbraten, obwohl ich Wild nicht besonders mag.

Weserbear und boon gefällt das.
  12. Alles richtig gemacht ;)

boon gefällt das.
  13. 6 Minuten - reicht für ein 1:2 ...

14. Ist das gruselige

15. Da isst man Aal

Ailton10 gefällt das.
  16. Wenn ein 1.88 großer, der zu den größten der Mannschaft zählt, die Ecken schießt und das nicht mal effektiv, was will man da noch erwarten

Weserpizarro24, mezzo19742 und mdwolch gefällt das.
  17. mdwolch

mdwolch

Passspiel ist mal wieder keine Werder Kernkompetenz heute.

18. Mal ehrlich so ne Sätze regen mich genauso wie das Spiel auf .In der Regel waren zwischen 10 und 16 Spieler im Training wie willst du da als Trainer zum Beispiel 11 gegen 11 trainieren.Der kleinste Kader der Bundesliga und da schimpft ihr auf den Trainer. Mit dem Kader kann selbst Otto Rehagel nix machen

19. Dass wir mit unserer bisherigen Punkteausbeute und Leistungen wie heute, die ja leider eher die Regel als die Ausnahme sind, aktuell 5 Punkte Vorsprung auf Rang 16 haben, ist schon eine Anomalie und wird sich kaum bis zum Saisonende so durchziehen. Fakt ist, dass man mit solch einer Ideenlosigkeit nichts in der 1. Liga verloren hat.

Fraggle und meister4ever gefällt das.
  20. mdwolch

mdwolch

Das frage ich mal bei jeden Spiel.