Spieltagsthread (16. Spieltag): SV Werder Bremen - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (16. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 19. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2023
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    30,8%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    3,8%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    65,4%
  1. Hinten viel Dusel, vorne zu dusselig. Das Remis geht in Ordnung, ich bezweifle aber stark, dass das Spiel 0:0 ausgehen wird, wir wären also gut beraten, in der zweiten Halbzeit unsere Chancen zu nutzen.

    Dafür dass da ne halbe B-Elf auf dem Platz steht aber mehr als ordentlich.
     
  2. Nach Angsthasenbeginn mit alle hinten drin stehen eine überraschend offene erste Hälfte in der wir durchaus auch mal führen dürften.

    Dafür müssen aber einfach mehr Pässe ankommen und vor allem auch mal die Chancen genutzt werden.

    Aber wirklich - bin angenehm überrascht. Weiter so!
     
  3. Also ich muß echt sagen, das war nicht schlecht. Klar haben wir auch was zugelassen und Glück gehabt, aber zwischendrin richtig gute Offensivaktionen,einen davon hätte man machen sollen.Hoffentlich rächt sich das nicht.Aber bislang muß ich sagen - Hut ab,richtig mutig.
     
  4. Zetti stark heute!
    Pfostenglück, vorn Pech. Besser als gedacht bisher
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  5. Trotzdem spielt Werder im Rahmen seiner Möglichkeiten gut. Leipzigs Kader ist ein Mehrfaches wert im Vergleich zum SVW. Am Ende wird wohl Leipzig gewinnen, weil sie einfach die höhere Qualität haben? Ich bin überrascht, dass Werder bislang mithalten kann. Allerdings warum kein Lynen? Der würde dem def MF gut tun.
     
    Bremen, andy0606, Weserbear und 3 anderen gefällt das.
  6. Ergebnis ist schon überraschend
     
  7. Ich mekker ja viel und laut , ABER heute bin ich zufrieden mit der Leistung bisher, hätten mal ne Chance nutzen können hatten aber auch Glück nicht zurück zuliegen .
     
    tz_don, svw1311 und EverGreen68 gefällt das.
  8. 2 dicke Chancen auf unserer Seite, die aus dem Nichts kamen, sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass das ansonsten ein Klassenunterschied war und wir hier eigentlich schon deutlich hinten luegen müssten. Leipzig ist so viel handlungsschneller und erzwingt haarsträubende individuelle Fehler bei uns (Borres Querpass zum Gegner, Jungs Patzer, Friedl der von Openda wie ein Schuljunge abgekocht wird). Das geht nicht nochmal 45 min gut.
     
  9. Beide Mannschaften hätten führen können. Wenn Werder aber solche Chancen bekommt, muss da auch ein Treffen dabei rauskommen. Solche Chancen bekommt man evtl. nicht wieder. Sie machen es aber viel besser als erwartet.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine ganz tolle erste Halbzeit, Njinmah in der Startelf und unser Spiel lebt!
    Jetzt bitte unbedingt unsere Chancen machen, seid mutig und macht die Dinger cool rein, seid endlich mit breiter Brust abgezockt holt euch 3 Punkte.

    WEEEEEEEEERDEEEEERRR....
     
  11. Viel Spielglück bisher - vorne fehlt Qualität
     
    lord_shanks gefällt das.
  12. Nick müsste auch rein
     
  13. frag mal werner, was er gegen lynen hat - vielleicht ist der ihm zu gut! wenn heute ein 3er in bremen bleibt, hat er natürlich alles richtig gemacht - sollte man annehmen!
     
  14. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Großer Dank an Sky, dass sie dieses Jahr Mariah Carey auserkoren haben:D
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ja noch kommen, aber Njinmah belebt unser Spiel und wir müssen einfach mit mehr Überzeugung unsere Chancen verwerten, Leo, Borre', Stage Njinmah weil @FatTony gemeckert hat wollte auf Duckschi spielen, anstatt das Ding selber reinzuknallen:D*Scherz*
    ...macht so weiter Vollgas, spielt Fussball und knallt den Ball jetzt rein.
    :trommel::trommel::trommel:
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einspruch: muss...zumindest aufs Tor bringen.
     
  17. gegen Leipzig gewinnen wird sehr schwer , man muss gegen Darmstadt oder Heidenheim punkten und nicht 8 Tore kassieren .
     
  18. Vorne gehts ja sogar noch, Njinmah mit seinem Tempo ist eine Wucht. Aber hinten passt gar nichts zusammen und auch Agu auf links ist ein Unsicherheitsfaktor - es bleibt mir ein Rätsel, warum Deman nicht ran darf.
     
  19. Wigger jeht et Werda :trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Die Leipziger Bank wäre Stamm bei uns...
     
    andi67 gefällt das.