Spieltagsthread (16. Spieltag): SV Werder Bremen - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (16. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 19. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2023
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    30,8%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    3,8%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    65,4%
  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ergebnis ist in Ordnung
     
  2. hab ich auch nicht , SUUUPER
     
  3. so schlecht fand ich ihn heute gar nicht
     
    andy0606, Dennis81 und Whythat gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Remis mit dieser Elf! Hut ab! Endlich mal einen unerwarteten Punkt zumindest geholt! Hat mein Meckern vor dem Spiel geholfen:D
     
    tz_don, meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Gratulation für eine engagierte Leistung und einen wichtigen Punkt vor allem für das Selbstvertrauen!
     
    tz_don gefällt das.
  6. liam

    liam Guest

    Schade, dass es nicht zu drei Punkten gereicht hat, aber Riesen Respekt an die Mannschaft! Mit dem letzten Aufgebot war das richtig gut!
     
  7. Stark Werder. Und stark Werner. Obwohl hart um die Entlassung gebettelt, @mezzo19742 ;) war sogar mehr drin aber werden wir mal nicht übermütig
     
    tz_don, hugen, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  8. Am Ende 1 nicht mal unverdienter Punkt, mit dem ich nach den ersten 20 min niemals gerechnet hätte. Njinmah für mich heute Spieler des Spiels, nicht nur wegen des Tors
     
  9. Schöne Sache, das :top::schal::top::wdance::top::schal:
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Punkt auch verdient.
    Damit können die Jungs guten Gewissens Weihnachten feiern.
    Hut ab
    Habe damit heute nicht gerechnet
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So kann man sich auf jeden Fall mal in die Winterpause verabschieden. Schön erkämpfter Punkt. Damit haben wohl nicht viele gerechnet.
     
  12. Klasse...Gut gemacht. :klatsch::klatsch::klatsch: Warum Kapriole Werner Borré vom Platz nimmt erschließt sich mir allerdings nicht.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Was eine starke Leistung. Gekämpft bis zum Schluss. So muss das! Danke Werder :schal:
     
    liam, tz_don, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  14. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein erstes Fußballspiel, welches du gesehen hast? Fridl ganz, ganz stark.
     
  15. Jetzt noch konzentriert nen 3er gegen Bochum und dann stehen wir mit 19 Punkten in der Hinrunde nur 1 Punkt hinter dem Soll
     
    svw1311, janstoike und bastek007 gefällt das.
  16. Jetzt je 3 Punkte für Doofmund und Hoppelheim bitte
     
    liam und svw1311 gefällt das.
  17. genau :)
     
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Warum nimmt er Borre runter? Kann mir das bitte jemand ruhig erklären bevor ich mir den Kopf am Beton einschlage?
     
  19. Jedem seine Meinung und nein hab ich nicht.
    Passspiel üben.
     
    socke10 gefällt das.
  20. Gut. Wir haben heute nicht gegen Leipzig gespielt sondern gegen den Global Player Red Bull. Die haben mittlerweile 20 Spieler (!!!) von Salzburg nach Leipzig delegiert. Für mich sind das keine Transfers, weil sie innerhalb des Firmenkonstrukts stattfinden.
    Zum Spiel: ein gutes Ergebnis. leistungsgerecht. Natürlich war das 0:1 blöd. Aber Groß spielt das, was er eben kann. Das Problem liegt bei Werder in der Position des Unersetzlichen, der glaubt, dass CG es könnte und keinen Spieler für die IV holt, obgleich hier seit vielen Jahren unsere Schwachstelle liegt.
    Trotzdem eine gute Leistung gegen einen Gegner, der Spieler in einem zweistelligen Marktwert einwechseln kann. Meine ursprüngliche Frage bleibt: wer sind Sato und Löpping? Ich habe von denen noch nie gelesen.
     
    Weserbear gefällt das.