Spieltagsthread (15. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Union Berlin (15.Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. Dezember 2024 um 11:28 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Gestern um 16:28 Uhr
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    83,3%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

1 Stimme(n)
    8,3%
  1. Purgy

Purgy

6 Punkte Spiel gegen Leipzig dann ... ich fasse es nicht.

rudi1980 gefällt das.
  2. Über das Jahr 2024 kann'ste als Werder Fan nicht meckern.
    Rückrunde-Tabelle 2023/24 Platz 6, jetzt wieder Platz 6 - kaum zu glauben für mich.
    Ganz wichtig unsere Jens Stage und Senne Lynen - interessant, ob Derrick Köhn sich da einreihen kann. Natürlich Marco Grüll heute als Matchwinner mit dem Doppelpack.
    Wenn nicht wieder fatale Katastrophen wie der Stadionausbau, Corona oder Fehleinkäufe passieren, kann es gerne so weitergehen. Der Trainer macht seit er bei uns ist vieles richtig. Clemens Fritz und Peter Niemeyer machen, hoffe ich, weiter so.
    Ein schnellerer Mann für A.Jung wäre hilfreich - J.Malatini steht bereit. Bis 12. Januar hat er Zeit den nächsten Schritt zu machen :lol:
    Ein kleiner Wunsch von mir: ...." Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin."
    :wdance: :wdance: :wdance:

tz_don, green66 und lord_shanks gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Beste seit 13 Jahren, wenn das nix ist?! :top:

4. Und die ist noch nicht zu Ende.
    Am Ende der Hinrunde 11/12 stand Werder bei 29 Punkten.

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...LAUF @MarcS1979 LAUF...:D

6. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ein gieles Spiel heute! Klarer Sieg, Doppelpack Grüll - damit ist er wohl endgültig angekommen.

tz_don gefällt das.
  7. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    15:35 im Stadion gewesen nach geplanter Umleitung mit Linienbus von Oldenburg nach Brake und dann nach Bremen ins Stadion, weil in Oldenburg hunderte Menschen auf die zwei oder drei SEV Busse warteten. Erste Tor durch Begrüssungsgequatsche nicht gesehen. Aber sind ja noch ein paar Tore für Werder gefallen. Hatte eigentlich im voraus nur ein ekeliges 1:0 erwartet.
    25 Punkte und die Hinrunde ist noch nicht mal vorbei. Wenn sich keine Leistungsträger längerfristig verletzen, sind wir in der oberen Tabellenhälfte dabei.