Spieltagsthread (15. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Union Berlin (15.Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. Dezember 2024 um 11:28 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 16:28 Uhr
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    83,3%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

1 Stimme(n)
    8,3%
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    JAAAAAAAA!!!!!!
    Endlich wieder ein Titel, wir sind Nachhaltigkeitsmeister, Wooohooo!:klatsch::beer::wdance::dance:

meister4ever gefällt das.
  2. Er darf gerne noch 3 machen. Wenn es nach mir geht, dann soll bitte Köhn seine starke Leistung mit dem letzten Tor belohnen. :trommel:

tz_don, andy0606 und meister4ever gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er kam halt zu spät, passiert.

suppenschlund gefällt das.
  4. 4:3 hat jemand beim Tippspiel getippt.
    Ich hoffe da schauste rein. ;)

5. Meinetwegen jetzt noch 3 Tore, 6 Tore hat wohl keiner getippt

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Okay, dann hast du es anders gemeint. Was die 300 Minuten ohne Gegentor mit der subjektiven Beobachtung zu tun haben soll, dass man heute sieht dass Friedl, Jung und Stark zurecht den Vorzug gegenüber Malatini erhalten haben erschließt sich mir allerdings nicht :beer:

7. "Bayernesk" nennt der Sportschau-Kommentator die ersten 23 Minuten, nur ein Mal gepennt, dann "ganz ganz starke erst Halbzeit". Werderforum: Diskussion wer ausgewechselt werden soll :D

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Geht natürlich vor:trommel::trommel::trommel:

9. Der @PrinzHF hat ein 4:3 getippt. Irgendwie geil :XD:

PrinzHF und meister4ever gefällt das.
  10. Nicht unbedingt.

Aber das sind Luxusprobleme mittlerweile. Ich erinner mich an Zeiten, da war ein Spielerausfall in der Abwehr gleichbedeutend mit zwei bis drei Platzverlusten in der Tabelle. Zum Glück haben wir gute Alternativen auf der Bank. Können halt nur 11 Spieler auf dem Feld stehen.

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Das meine ich, war auch gut getimed von Union. Gibt keine Fehlerfreien Spiele.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was Quatsch ist, hier fordert niemand einen Wechsel.
    Einmal scherzhaft, glaub ich.

13. Ich liebe mein Leben aktuell (fußballerisch).

Kiel und Werder führen <3

14. Habs schon entdeckt, aber ich vergesse sowas immer :p

15. Unterschlagen ist das falsche Wort, aber du siehst halt, was du sehen willst ;) Und von einem großen Fehler habe ich auch nicht gesprochen.

16. Nehm ich jetzt nicht wirklich ernst, aber ich werde dich erinnern. :p

17. Also ich finde wir sollten es mal mit einer Unter- statt einer Oberfrankenwerderanerin versuchen. :D

18. in meiner Welt schon. Ist jetzt aber auch nicht wichtig, will hier auch nicht gegen Jung oder andere Verteidiger Stimmung machen, dass unsere Abwehr in letzter Zeit insgesamt bombensicher steht sehe ich ja genauso.

19. Sorry Du liest eher, was Du lesen willst. K.a warum Du mir in 2 Minuten bei zwei Posts irgendwas meinst unterstellen zu müssen. Jung macht kein schlechtes Spiel bisher...

20. Egal. Wir führen 3:1 und überwintern evtl. auf nem Europaplatz. Könnte schlimmer sein.

Cyril Sneer gefällt das.