Spieltagsthread (15. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bor. M`Gladbach - SV Werder Bremen (15. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 15. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2023
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    42,4%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    3,0%
  3. Niederlage

18 Stimme(n)
    54,5%
  1. Die spielerische Leistung hat erstmal nichts mit dem Ergebnis zu tun.
    Und das Gladbach nach einem 0:1-Rückstand zuhause irgendwann drückt und auch zu Chancen kommt, ist das Normalste der Welt. Ansonsten müssten dich die Gladbacher ernsthafte Sorgen machen

FatTony gefällt das.
  2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Schmid für mich auf jeden Fall das Problem beim Gegentor leider.

Whythat gefällt das.
  3. viel zu viel nach hinten und nach hinten und nach hinten ...:crazy::crazy::crazy::kotz::kotz::kotz:
    Um das Gegentor gebettelt wieder einmal.:facepalm:

Bremen und Weserbear gefällt das.
  4. Whythat

Whythat

Ja, definitiv..zu leicht Fallen gelassen und nicht gut im Zweikampf agiert danach

PrinzHF gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Borussia heute sehr schwach und wir lassen sie zurück ins Spiel kommen, da wir zu schlampig vorne spielen, spielt vernünftig Fussball, Njinmah und Woltemade rein und mit 4er Kette.

6. Gladbach hat gedrückt?
    Brauchten die gar nicht, weil unsere ja freiwillig in der eigenen Hälfte bleiben.

7. Und dann noch Ninja für Duckschi

8. erstmal muss er reinkommen und das sehe ich noch nicht, der wird eher für den Africa-Cup auf der Bank geschont

mezzo19742 gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ebenso müssten... müssen wir uns Sorgen machen, warum es uns zu selten gelingt, einem solchen Druck standzuhalten.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  10. Whythat

Whythat

2 Gegentore über unsere Rechte Seite dann

FatTony gefällt das.
  11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn Borré heute präsenter ist würd ich Duckschi ungern rausnehmen. Bei ihm gibt es immer Überraschungen.

12. Also jetzt mal Spaß bei Seite.

Das Spiel zeigt sehr deutlich wo unsere Grenzen sind. Gladbach lässt uns die ganze Zeit machen und tun. Und was machen wir draus? Nichts. Zu langsam auf dem Weg nach Vorne, Flanken ins Niergendwo, Pässe hinter den Mitspieler, Stürmer ohne Durchschlagskraft.

Das was man sonst nur vermuten konnte, weil wir immer hoch angelaufen wurden, bestätigt sich heute. Unsere Manschaft hat weder die technische Qualität noch die Physis sauber einen Angriff auszuspielen. Selbst wenn der Gegner es zulässt.

Würden wir ein gutes Spiel machen, stünde es jetzt 1:4 und nicht 1:1

Jetzt geht es wieder nur über Kampf, Hoffnung und Spielglück, damit es noch 1 Punkt wird.

liam gefällt das.
  13. Ich bin ja mit der Spielweise auch zufrieden aber der Ausgleich ist leider auch irgendwo verdient weil sich Werder zu dämlich anstellt und sich das Ding im Prinzip selbst ins Nest legt.

Bremen gefällt das.
  14. Whythat

Whythat

Ich hätte doch 2-2 tippen sollen...Gladbach wird in Führung gehen und werder macht noch das 2-2..

FatTony gefällt das.
  15. So, wigger jeht et Werda :trommel:

16. So wie du die Leistung beschreibst müsste es 4:1 für Gladbach stehen

17. Whythat

Whythat

Oh man..wie damals in Köln..Pyrotechnik.vom.Oberrang von den Ultras ..Hauptsache es geht nicht noch 1-7 aus

18. Auf WERDA tippen verschenke das Geld lieber. :D

19. Whythat

Whythat