Spieltagsthread (14. Spieltag): FC St. Pauli - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Dezember 2024
  1. Sieg

17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

3 Stimme(n)
    13,6%
  1. geht doch - also doch kein quatsch, wie mir jemand bescheinigte, wenn ich aus 3 spielen 9 punkte erwarte, die ja nun auch ganz souverän geholt wurden - jetzt noch 6 gegen union und hoffenheim - das wäere doch mal ein schöner jahreswechsel!

Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das war erst das
    Oh wow. Ich war derjenige. Und ich habe es als Blödsinn bezeichnet 3 Siehe zu erwarten und ansonsten von einer Pleite zu reden. Dass 3 Siege möglich sind ist ja wohl klar. Aber wenn man sowas derart verdreht, lohnt es eh nicht weiter :ugly::kaffee:

3. Heidenheim :) Hoffenheim wurde schon von Werder geschlagen :)

4. Hab heute die Zusammenfassung gesehen..Zwar glanzlos aber effektiv.Wenig zugelassen und aus wenigen eigenen Chancen 2 Tore gemacht..Sah verdient aus, und ordentlich Dampf im Spiel -zumindest auf den Tribünen..

Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. mach mal einen deutschkurs und sieh nach, was man "unter verdrehen" versteht - hauptsache immer nachlegen - auch wenn der andere recht hat!

6. danke, ich hoffe, die hoffenheimer nehmen mir das nicht übel! auf jeden fall ist heidenheim fällig!

7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Danke für den Tipp. Magst du eventuell mitkommen? Ein bis zwei Anregungen hätte ich da auch für dich :)

8. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Sieg nächste Woche könnte für die Moral Gold wert sein. Freiburg spielt gegen Leverkusen und Mainz gegen Frankfurt. Sollten die beiden verlieren, überwintern wir nach 15 Spieltage mit 25 Punkten auf Platz 7. Wenn wenn wir gewinnen und Dortmund (gegen Wolfsburg) nicht gewinnt sogar auf Platz 6. Stuttgart wird gegen St Pauli wohl nicht verlieren. Dennoch, ein Sieg nächste Woche wäre halt einfach geil.

9. Sieg gegen Union ist möglich da die jetzt andere Probleme haben und Werder kann profitieren