Spieltagsthread (14. Spieltag): FC St. Pauli - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Dezember 2024
  1. Sieg

17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

3 Stimme(n)
    13,6%
  1. aber im Ernst , wer will uns eigentlich noch schlagen ? , ich seh da niemanden .:schal:

2. Warte mal ab , die Leipziger bei den Bayern , Freiburg in Leverkusen , Dortmund in Wolfsburg und Mainz in Frankfurt , da geht noch mehr .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  4. Klar, aber morgen finden ja auch noch Spiele statt. Mehr als Platz 7 falls wir gegen Union gewinnen plane ich erstmal nicht ein, wäre ja noch doller falls ich dann enttäuscht bin weil es rechnerisch nicht für Rang 6 reicht. Aber wie würde der @Exil-Ostfriese jetzt richtigerweise sagen: Von Spiel zu Spiel denken!

svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wieder da!
    Geile Sache und Fehleinkauf Köhn mal wieder angeschossen worden, vermutlich.
    Ich halte offensiv mehr von ihm als Agu, jedenfalls der bessere Fussballer und Hamburger Jung (wofür immer das zählt).
    Geile Sache!
    Platz 7 erstmal.:klatsch::schal::trommel:

svw1311 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Union heute durch ein starkes 1-1 gegen die schwächste Mannschaft der Liga mit Unterzahl und einen Feuerzeugwurf auf den Torwart aufgefallen, mir schlottern die Knie.

7. Da gehe ich nicht mit. Ich würde vorschlagen wir diskutieren das jetzt erstmal über 5 Seiten aus [​IMG]

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube das kann man jede Saison und zu jedem Zeitpunkt sagen. Es sei denn man steht immer auf Platz 1.
    Wenn man Punkte liegen lässt, war immer mehr drin. Realistisch betrachtet werden wir aber immer wieder mal kläglich Punkte liegen lassen.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Agu ist schneller aber kann die Gegner nicht frisch machen, das kann Kühn, dazu ist er abschlussstärker.
    Defensiv ist Agu ein Mü besser.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  10. Gladbach hätten wir auf dem Papier auch weghauen müssen aber so leicht isses halt im Fußball nicht. Und irgendwann wird sich das Momentum(z.B. bzgl. Elfmeterentscheidungen) auch wieder gegen uns wenden. Wenn die Jungs mit deiner aktuellen Mentalität den Platz betreten brauchen wir gar nicht erst antreten :XD:

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Gladbach hat sich sehr gut verstärkt, allein Kleindienst ist da Nationalspieler geworden und hat da auch schon was gezeigt und so einen wie Plea haben wir hier auch nicht, der ist immer unterm Radar, weil er nicht immer abliefert aber wenn ist er ne Waffe.
    Ich sehe Gladbach etwas vor uns.

tz_don gefällt das.
  12. Von der Geschwindigkeit her schenken die sich nicht viel aber Agu ist jetzt auch nicht schwach im Dribbling, gab schon einzelne Szenen wo ich ihn mit Njinmah verwechselt hab. Agu hat auch schon wichtige Scorer beigesteuert und man kann ihn gut ins Kombinationsspiel einbinden während Köhn eher über Einzelaktionen kommt.

Defensiv finde ich Agu klar besser.

tz_don gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich unterschreiben, wobei ich Köhn im Abschluss stärker finde.
    Finde trotzdem, dass Köhn der technisch versiertere ist.
    Ist die Frage ob das reicht um ihn zu kaufen.

14. Das hast du zwar teilweise recht, ist aber gerade auch nicht so wirklich das Thema ;) Als wir gegen Gladbach gespielt haben hatten die 10 Punkte aus 8 Spielen und gefühlt hatte hier jeder die Punkte schon eingeplant. Man sollte halt die Gegner ernstnehmen und sich nicht überschätzen, wir müssen in jedem Spiel ans Leistungsmaximum gehen.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann guck dir nochmal die Gegner an, die Gladbach zu dem Zeitpunkt vorher hatte.;)

16. Union hat uns, Heidenheim und Augsburg als Restprogramm, lass es ganz dumm laufen und ehe du dich versiehst sind die plötzlich vor uns.

Nicht falsch verstehen, natürlich sind wir der Favorit. Das bringt uns aber im Zweifelsfall nix und wir beide kennen den Verein lange genug um zu wissen, wie schnell das Pendel wieder in die andere Richtung umschwingen kann, auch wenn der langfristige Trend nach oben zeigt.

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will einfach mal, dass wir mit Selbstvertrauen in die Spiele gehen, auch gegen Union und das auch auf dem Platz zeigen.
    Natürlich kenn ich uns und weiß, dass das eine Momentaufnahme ist.
    Die Truppe macht eben auch nicht wahnsinnig viel her, läuft aktuell gut und Abstieg findet ohne uns statt.
    Die Frage ist, wie weit kommen wir aus dem Mittelfeld nach oben.

Karlsson, harlem24, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Tun Sie doch. Das ist unser Erfolgsgarant.

Spielerisch können wir nur gegen große Teams.

beckstown gefällt das.
  19. Ja klar, am Ende gewinnst sowohl mit Überheblichkeit als auch mit "Hose voll" keine Spiele. Das ist halt immer der schmale Grad. Ich denke auch, dass eine stabile Defensive massiv zum Selbstvertrauen der Mannschaft beiträgt und bin froh, dass die Mannschaft dort gefühlt seit einem Jahrzehnt mal wieder gut aufgestellt ist. In der Offensive sind wir mMn noch zu sehr von der Form von Ducksch, Njinmah und kurioserweise Stage abhängig, allerdings muss Topp auch Spielpraxis bekommen sobald er wieder fit ist.

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Aktuell ja aber ich bleibe erstmal skeptisch.