Spieltagsthread (14. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 8. November 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. November 2022
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    12,1%
  3. Niederlage

17 Stimme(n)
    51,5%
  1. das erste Tor der Bayern ist auf einen individuellen Fehler zurückzuführen aber gefährlich wird es eigentlich durch die fehlende Absicherung nach Hinten und die Tore 2,3 und 4 sind durch das naive vorne draufgehen zustande gekommen, naiv deswegen weil das ganze ohne Absicherung nach Hinten gemacht wurde und die Tore 5 und 6 sind ebenfalls in einer Phase gefallen als Werder versucht hat das Ergebnis freundlicher zu gestalten ohne das mit entsprechender Kompaktheit zu machen. Soviel Kontertore und das gegen Bayern in deren eigenen Stadion zu kriegen ist hauptsächlich der naiven Spielweise geschuldet von unserem Team
    Trotz allem haben wir ein tolle Mannschaft geführt von einem sehr guten und dem richtigen Trainer der aus so einem Spiel die richtigen Schlussfolgerungen ziehen wird also das Spiel von heute abhaken und gegen Leipzig die nächsten 3 Heimpunkte holen :trommel::trommel::trommel:

Juri, Whythat, Weserpizarro24 und 3 anderen gefällt das.
  2. Dass wir verlieren, war mir ziemlich klar, hab ich hier auch so geschrieben. Emotionslos hingenommen habe ich es auch- bis zum 5:1. 4:1 kannste da auch körperlos verlieren, klar, aber das war schon wieder des Guten zu viel. Da muss mir auch keiner mit Marktwert kommen (sorry Ossi). Ich finde es pussyhaft, wenn du da desaströs 6:1 zum wiederholten Male untergehst und ohne eine einzige gelbe Karte nach Hause fährst. Spielerisch können wir da nicht mithalten, eh klar. Aber meine Güte, gebt denen doch mal auf die Socken. Den Gnabry kannste ruhig mal umsensen, sonst kommt der in Spiellaune. Kann ja auch gerne Groß machen, bei dem ist es eh egal, ob er im nächsten Spiel dabei ist. Oder Rapp dito. Die Höhe der Pleite nervt mich schon und befürchte, dass das auch wieder ein dicker Psychoknacks wird. Leipzig hab ich auch schon mental abgehakt, hoffentlich nicht die Mannschaft.

Werderpaddy, Chrissi282, MrDave7 und 9 anderen gefällt das.
  3. Gleich Punkten gegen Leipzig damit wir nicht in negatives Fahrwasser kommen ....

4. Wenn Werder gegen RB so körperlos und offen spielt wie gegen Bayern, dann wird dies schief gehen. Das Spiel war nicht nur vom Ergebnis eine Blamage, sondern auch das wie war erschreckend. In HZ 2 war es für Bayern nicht mehr als ein Trainingsspiel und dies zum Teil mit ganz jungen Spielern. Bayern hat nicht nur zwei Gänge runterschaltet, nein sie haben mit Werder Katz und Maus gespielt. Ich habe eine Niederlage erwartet, aber nicht dieses sportliche Desaster.

dermentalist und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Leipzig kann auch Fussball spielen. Im Moment glaube ich nicht daran dass man in diesem Spiel etwas holt.
    Die kamen zuletzt auch wieder ins Rollen.
    Mit dieser Performance gestern? Gewinnst du nix

6. Ein Spiel geht doch nicht nur über das Körperliche. wenn es darum geht, was haben wir für Spieler, die dass nicht können.
    Bayern hatte keinen Sahnetag. Die können einfach Fußball. Unsere eben nicht.
    Und die Taktik war nicht gut. Sonst wäre es nicht so desaströs geendet.
    Und wenn der Zahnarzt gut genug ist, dann muss er eine Taktik nach 30min ändern.
    Fazit:
    Wenn wir weiterhin Trainingsspielpartner bleiben, sehen wir uns im unteren Drittel der Tabelle wieder.
    Und träumt bitte nicht von irgendwelchen EuroSpielen…träumen ja…aber erwartet es nicht.
    Die BuLi hat gerade erst begonnen. Und bei uns ist nicht mehr drin.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Komische Aussage.
    Die Bundesliga hat nicht gerade erst begonnen, sondern die Vorrunde ist fast rum, das ist schonmal das Erste.
    Bayern ist nicht unsere Kragenweite, war ein schlechter Auftritt von uns, sei es drum.
    Der Großteil unserer Spiele hat Spaß gemacht und uns ein gutes bis sehr gutes Punktepolster verschafft, daran ändert auch dieser Auftritt absolut gar nichts.

Tuemmler, meister4ever, jannek03 und 2 anderen gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wettbewerbsübergreifend seit 26 Spielen gegen die Buyern ohne Sieg. Das muss man auch erst einmal hinbekommen :ugly:

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Alles richtig…aber mich erinnert das wieder an das Werder Falsche Gen wie in den letzten Jahren.
    Und da spiegelt sich der Ablauf erneut.
    Ja…auch unter dem NegativRekordTrainerEver waren wir damals in der Position…aber den Rest sieht man wie es wieder zusammenfällt.
    Ich warte bis heute noch auf den gewissen Schalter, der eine Mannschaft auch dann nach Führung/Rückstand kämpfen lässt.
    Und jetzt bitte nicht die ab 85. Minute Geschichten aufzählen.
    Das sind Wimperschläge.

10. Auch nach meinem Eindruck war vor dem 2 : 1 Goretzka im Abseits. Es war schon etwas seltsam, dass bei der Videoüberprüfung die Szene im Fernsehen nicht gezeigt wurde, was ja sonst üblich ist. Auch in der Pause wurde nur der Schuss ins Tor von Gnabry gezeigt. Sehr seltsam.

11. PK mit Ole nach den Bayern..:D

andy0606 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was keiner mehr sieht, kann auch keiner mehr bewerten, das ist mal Transparenz vom VAR!
    UND DAS stinkt doch ganz Fussballdeutschland, mit Ausnahme der Bayern natürlich!

Ewiger Fan und Juri gefällt das.
  13. Im Kölner Keller gab es nur Bayern-TV

Die Liga ist eben in Bayern und 17 Restbestände aufgeteilt.

14. der var wurde eingeführt, weil die schiedsrichter nicht so perfekt sein können, um jeden zufrieden zu stellen - da der var aber von eben diesen schiedsrichtern bedient wird, kommt dasselbe dabei raus, außer vielleicht bei abseits, weil das maschinell festgestellt werden kann - fazit: immer noch viel oder sogar mehr ungerechtigkeiten, viel durcheinander, verunsicherte schiedsrichter und unnötig lange unterbrechungen - also meinetwegen den ganzen überflüssigen und teuren quatsch wieder abschaffen!

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

16. Nicht 6 : 0...

17. fanvomsee

fanvomsee

Also ich rechne auch da mit Null Punkten. Einer wäre nett, drei sehr schwierig.

18. so geht das nicht...

19. Bauern muss man schlagen, sonst geht nix..

20. Jedes Mal 6 Buden..

Weserpizarro24 gefällt das.