Spieltagsthread (14. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 8. November 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. November 2022
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    12,1%
  3. Niederlage

17 Stimme(n)
    51,5%
  1. Ich ärgere mich gar nicht. Ich habe so etwas befürchtet. Das ist eben nicht unsere Qualität. Die notwendigen Punkte holen wir woanders. :klatsch:

2. Wenn man draus lernt: Ja!

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Deine Frau geht mit dem Hund von @Chrissi282 raus?!:denk:

mezzo19742, Werderwolle und Benni4all gefällt das.
  4. Unbedingt...

5. Schon erstaunlich wie respektlos einige angebliche "Fans" hier sind. Das ist nicht Werder!

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Nach dem 4-1 der Bayern haben wir besser verteidigt. Leider haben wir dann auch komplett den Mut verloren weiter Offensiv zu spielen.
    Mir ist schon klar, das wir heute in München nichts holen werden. Spätestens nach dem 3-1 war mir das Klar. Aber ich hoffe das wir uns nicht völlig ergeben und in der 2. Halbzeit wieder etwas Mutiger agieren. Auch die Bayern können gegen uns nicht alles verteidigen.

Nur nicht hängen lassen jetzt. :beer:

tz_don gefällt das.
  7. Purgy

Purgy

Im Grunde machen wir dieselben Fehler wie letztens Freiburg gegen Bayern.

osterdeich_hb gefällt das.
  8. 7:0, oder?

9. Nö…waren ja in der richtigen Klasse im letzten Jahr…

10. liam

liam Guest

wie kann denn das Zentrum verwaist sein, wenn da Groß spielt? Und Gedanken- und Handlungsschnelligkeit sind doch gerade seine Stärken. Oder welche hat er noch?

sorry, das war etwas böse.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mich auch nicht, finde die Katastrophentouristen hier aber amüsant, als wären wir Letzter oder sowas.

mezzo19742, meister4ever und lord_shanks gefällt das.
  12. Fazit 1 HZ : Mitte der Hälfte vogelwild nach vorne gerannt und hinten ohne Absicherung gespielt und schon hat man 3 Gegentore gekriegt, das war Kamikazefussball und nicht mutig gespielt. Was mich ärgert ist das sie Kopflos waren ansonsten stimmt die Einstellung und mit mehr Disziplin wäre es vielleicht enger geworden

13. Benni4all

Benni4all Guest

fast richtig :top:

14. Respektlos?
    Er betitelt sich selber als ein Teil der hässlichen vögel…du MegaWerderFan

15. Man kann alles drehen und wenden wie man will, aber Bayern halt ist gerade in Topform, und so ist der Klassenunterschied eben leider auch erkennbar. Trotzdem muss es nicht 4:1 zur Pause stehen. Ich finde es schon richtig, dass wir nicht mauern und das Risiko einer Klatsche eingehen, ich finde nur schade, dass wir es nicht noch ein bisschen konsequenter umsetzen, wie eben gegen Gladbach. 90 min mauern können wir eh nicht. Schade drum, aber ist eben das zu erwartende Lehrgeld und ich würde hier auch niemandem einen Vorwurf machen.

osterdeich_hb gefällt das.
  16. liam

liam Guest

what else is new?

17. Benni4all

Benni4all Guest

mit dieser einstellung hätten wir auch gegen mainz 4 in einer hz gekriegt .

18. Vorsichtig mit solchen Vorhersagen. Hertha konnte vergangenes WK einen 3 Tore Rückstand zur Halbzeit auch fast egalisieren, weil Bayern zwischenzeitlich aus lauter Langeweile eingepennt ist.

19. 1. Wer hat denn entschieden in Trauerfarben anzutreten, statt in den erfolgreichen Lachsfarbenen Jerseys ?
    2. Schiri und VAR zeigen solange Ihre pro Bayern Einstellung bis der Bann bricht…
    Echt zum kotzen :kotz:

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit. Fazit: Abgesehen vom Jung-Bock, der zum 1:0 führte, haben unsere Jungs sich zu Beginn ordentlich präsentiert - um danach mit 3 Gegentoren in 6 Minuten einzubrechen. Das ist bei allen Unterschieden in der Kaderqualität etwas zu heftig, weil wir es mit einem zu schwachen Defensivverhalten es den Bayern in der Phase des Spiels zu leicht machten. Jetzt geht es wohl nur noch um Schadensbegrenzung.

meister4ever und andy0606 gefällt das.