Spieltagsthread (13. Spieltag): VfL Bochum 1848 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (13. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 7. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Dezember 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschiede

2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was für eine schlechte Vorstellung bis jetzt unserer Mannschaft, eine 1. HZ zum vergessen, da muss mehr kommen

Cyril Sneer, Alepmi, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  2. Alepmi

Alepmi

Gut ist nur, das die Ecken von Ducksch von hervorragender Qualität sind /sarc

liam1899 gefällt das.
  3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Schwaches Spiel von Werder. Die Pässe im Mittelfeld einfach zu ungenau. Zum Schluss zur Halbzeit Glück gehabt, das es noch 0-0 steht.

4. socke10

socke10

unglaublich viele fehlpässe, wird von spieltag zu spieltag schlimmer. 0 aufbau im mittelfeld. jeder spieler komplett unterirdisch. zetterer wieder mit riesem fehler beim rauslaufen. wird so ein pavlenka 2.0. reinster bolzplatz fußball der extraklasse

JSFiVE reloaded und Bremen gefällt das.
  5. Das ist so typisch… habe kein gutes Gefühl mehr… Köhn heute richtig schlecht… Option Leo, nachher Grüll und Burke als Brechstange…

andrewerderfan gefällt das.
  6. Purgy

Purgy

Die ganze Mannschaft spielt scheisse. Ich weiß nicht warum Werder zwei Gänge runterschaltet, wenn es gegen solche Gegner geht.

Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  7. Bittencourt würde ich sofort bringen.Burke für Ducksch wäre ne Option.Stark macht nach nen Standard noch nen Tor heute

jannek03 gefällt das.
  8. Hoffentlich sehen wir nach der Pause ne andere Mannschaft und zum Glück haben wir uns keins gefangen bisher.
    Würde auch Leo bringen. Zusammen mit Stage wäre dann hoffentlich mehr Dampf in der Lok.

9. Leute, wiedermal ein k...Spiel von uns, warten auf das 1:0 von Bochum, Mittelfeld Schmid etc. Findet nicht statt, unglaublich viele Fehlpässe. Man muss auch sagen dass Bochum sehr gut presst. Ich hoffe wir zeigen in der 2.HZ ein besseres Gesicht

10. Skelly :trommel:

11. Alepmi

Alepmi

Gefühlt ist das seit 15 Jahren so, ist absolut keine Ausnahme. Ich könnte vor lauter Ohnmacht in Ohnmacht fallen.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Ich frag mich was los ist mit den Jungs? Wenn man die letzten Wochen so verfolgt hat man mal wieder den Eindruck, dass die sich mit Mittelmaß zufriedengeben.

13. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Da sieht man wieder, wir können kein Spiel machen und sehen gegen die vermeintlich "Kleinen" immer schlecht aus. Völlig planloser Aufbau, ideenlos, kreativlos... Konterfußball können wir, alles andere ist eher blaß... also vielleicht auf Standards hoffen oder irgendein Dosenöffner, sodass die aufmachen müssen.

14. Weiß nicht ob der ein Spiel an sich reißen könnte. Aber schlechter könnte er es auch nicht machen

andy0606 gefällt das.
  15. Whythat

Whythat

Spiel war doch so zu erwarten. Altbekanntes Problem..da fehlt Werder die Kreativität und zum Teil auch die Entschlossenheit..Hinzu kommt,dass Bochum seit dem Trainerwechsel ordentlich auftritt..

Tuemmler und tz_don gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Und täglich grüßt das Murmeltier, immer dasselbe hier.
    Breite Brust, Fehlanzeige.

17. Bittencourt und Burke bringen...

Ich verstehe nicht wieso wir so schlecht gegen den Tabellenletzten spielen. So ein feiges Spiel und nur eine gute Chance. Bochum war besser... so traurig...

werderaustria gefällt das.
  18. Naja als 6er eher nicht xD frag mich aber so langsam, wozu der überhaupt im Kader steht, scheint wirklich nur als Backup für Lynen eingeplant zu sein :kaffee:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. So, jetzt bin ich dabei… schaun wir mal…

20. Da geht das genau so weiter… :kotz:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.