Spieltagsthread (13. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (13. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 2. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Dezember 2023
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    24,2%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Niederlage

    23 Stimme(n)
    69,7%
  1. Keiner ist unsere Kragenweite
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  2. Stuttgart hat für über 20 Millionen neue Spieler gekauft plus 11 neue Leihen (insg. 18 neue Spieler). 18 Abgänge stehen dagegen.

    Aber natürlich liegt es nur am Trainer :D :D
     
  3. das was Stuttgart macht schon
     
    Weserbear gefällt das.
  4. ist seit Jahren bekannt...
    Aber intern sieht man die Realität schon lange nicht mehr....Und Kritik ist ja Netzbeschmutzung und stört die heile Werder Welt....
    bedauerlich.....Aber hier innerhalb des Vereins ticken die Uhren anders.....Werner würde durch Kohfeldt abgelöst....Diesen Genie Streich traue ich Werder zu
     
  5. Na dann kann ich ja noch oben ein Tip abgeben.:D
     
  6. Baumann macht doch einen Klasse Job, als nächstes kommt dann Christian Brand :top:
     
  7. Hab erstmal wieder einen Glühwein geholt...Prost :top:
     
    Simos gefällt das.
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Meine Fresse diese Pässe direkt zum Gegner oder ins Niemandsland. Ich könnte :kotz:
     
  9. Das einzig Gute das Stuttgart uns am Leben lässt wegen Hacke Spitze 123 anstatt das konsequent heute durchzuziehen
     
    Weserbear gefällt das.
  10. was heißt noch nicht soweit? Der ist 24! Letzte Woche fand ich ihn ganz gut aber wenn er jetzt "noch nicht soweit" ist dann reicht es wohl einfach nicht!
     
  11. Wie gehabt, die anderen lassen den Ball laufen, Werder läuft hinterher .... Keita sitzt draußen, als ob Werder sich das wirklich leisten könnte. ... Entweder er kann spielen oder nicht. Falls nicht, muss man ihn nicht mitnehmen. Verstehe einer den Trainer....
     
  12. Sowas gibt es im Stadion :D
     
    meister4ever gefällt das.
  13. Nicht einen Torschuss bisher. Wieso spielen wir eigentlich in der 1. Liga? :facepalm:
     
  14. Werder kann gar keine Spiele gewinnen , das hat mit der Tageszeit nix zu tun
     
  15. der ist never fit für 90 Minuten, den jetzt wieder zu verheizen fehlte noch...
     
  16. Na? Macht Spaß?
     
  17. Wer ist Keita?
     
  18. Ist doch der sogenannte ist Zustand bei Werder.:D
     
  19. da gehören die auch hin
     
  20. Vor allem Ducksch kann das gut...
     
    meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.