Spieltagsthread (13. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (13. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 2. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Dezember 2023
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    24,2%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Niederlage

    23 Stimme(n)
    69,7%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schrub schon mal, das geht alles zu schnell für Werder
     
  2. Nein, ist zu kalt und dann auch hoffnungslos. Sonst verletzt er sich noch.
     
  3. Die null muss stehen… bei uns
     
  4. ist das peinlich... :facepalm2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Diese schei.... langen Bälle. Warum ?
     
  6. Bitte den Trainer wechseln wer diese Abwehr aufstellt hat keine Ahnung . Meine fresse man macht sich jede wiche lächerlich. Lieber steig ich mit ner Juniorenabwehr ab wie mit diesen lustlosen talenfreien Spielern. Was soll das da . Man kann verlieren aber so?
     
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Bekannter von mir hat gestern gesagt: Immer wenn ich im Stadion bin, verlieren unsere Bremer. Ich glaube der macht heute was in Stuttgart...
     
  8. Wenn man bedenkt, dass Stuttgart letzte Saison hinter Werder war… schon interessant, was ein Trainerwechsel verändern kann. Aber daran glauben wir ja nicht in Bremen, aber wenn man auch der Meinung ist, überall Top-Personal zu haben mit sehr, sehr guter Arbeit…. Dementsprechend gehts halt weiter munter gegen den Abstieg.
     
  9. Bis jetzt in allen Belangen eine ganz schlimme Vorstellung, einfach nur großer Mist von jedem einzelnen Spieler :dagegen:
     
  10. Jetzt überlegt mal Stuttgart ist letztes Jahr fast abgestiegen. Was die momentan reissen ist abartig. Aber wir schlafen und schlafen und schlafen. 10:0 Torschüsse.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  11. Aber im Winter keinen Abwehrchef einkaufen.., sind ja gut aufgestellt… so eine Truppe
     
  12. on.werder

    on.werder Guest

    Bin gespannt, ob wir heute eine negative Passquote hinbekommen.
     
    mdwolch gefällt das.
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Zetterer unsicher.
     
  14. Wir kommen nicht aus der eigenen Hälfte. Trotzdem stehen Ducksch und Borre die ganze Zeit vorne drin.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach Ballgewinn rückt auch niemand wirklich raus, alles nur auf "Zuruf"
     
  16. Leo, Aug und Schmid ne Katastrophe.
    Der Reporter hat es für heute auf den Punkt gebracht *Werder ist mit der Gesamtsituation überfordert*
     
    Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und erlöst den Zetterer von seiner Aufgabe als Nummer 1.
     
    mojoforsvw, gherwin und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Wir spielen so gut wie der Gegner es uns lässt. Stuttgart deutlich besser, Fans machen Krach und 1:0 im Rücken. Wir könnten jetzt gerne einen Konter reinstolpern und da mal etwas Abkühlung bringen.
     
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Man man man
     
  20. C.Fritz und Baumann sehen eine stetige Weiterentwicklung :lol: Mach drei Kreuze wenn diese Amateure Geschichte sind:facepalm: