Spieltagsthread (13. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (13. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 2. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Dezember 2023
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    24,2%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Niederlage

23 Stimme(n)
    69,7%
  1. Gerade die Zusammenfassung gesehen :lol:
    Hatte gestern Abend besseres zu tun, Glühwein trinken :)
    Gott sind wir schlecht, zur Pause hätte es schon 3:0 oder 4:0 für den VFB stehen müssen :D
    Und Zetterer gehört sofort wieder auf die Bank, oder wieder verliehen..

MiroKlose, Tuemmler, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  2. Da war Kohfeldt ja noch besser, der hat zumindest in einer Saison Europa angekratzt!

Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Gr33ce

Gr33ce

Eine Nacht drüber geschlafen, bin immer noch fassungslos über diesen blutleeren Auftritt dieser Mannschaft… Habe mir dafür extra die Zeit genommen anstatt Abends auf dem Weihnachtsmarkt mir die Batterien abzuklemmen mit Glühwein etc …. Also schuldet die Mannschaft mir Schadensersatz …Mal schauen was Ole & Co sich so einfallen lassen werden, zumal ich nàchstes Wochenende auch noch im Stadion bin um mir das Gestümper live anzuschauen. Schönen ersten Advent

4. fanvomsee

fanvomsee

Verrückt :trost:

5. Wahrscheinlich ist die Aufstiegsprämie höher als die Prämie für den Klassenerhalt !

6. Unser nächster Gegner hat soeben gezeigt wie man gegen eine vom Papier her scheinbar bessere Truppe gewinnt.

Ich hoffe, dass unsere Vollprofis sich das mal angeguckt haben. Vielleicht begreifen die Helden dann was ihnen selbst fehlt wenn sie sich mal Bundesligafussball in Ruhe ansehen können.

Frantic gefällt das.
  7. Ich bin auch immer noch entsetzt, wie schlecht das war.
    Klassenunterschied.
    Ich bin mir nicht sicher, dass das nur am Trainer liegt. Die Manschaft hat einfach wenig Qualität.

8. butch

butch

Der BvB hat es gestern auch nicht wirklich viel besser hin bekommen gegen Stuttgart das macht doch etwas Hoffnung für Augsburg. Vielleicht sind wir garnicht so schlecht.:happy:

9. Wir haben aber gegen beide verloren :D
    Und nun ;)

10. butch

butch

Gegen BvB aber nur Knapp und die sind immerhin Tabellen 5. und Champions-League Achtelfinalist. Na Ja, wirklich was ablesen kann man natürlich nicht aber wenn man davon ausgeht das wir gegen Stuttgart vielleicht nur so extrem mies waren weil die zurzeit einfach wirklich so extrem gut sind dann könnten wir ja gegen Augsburg mit einer super Leistung theoretisch überraschen. Ich will einfach Positiv denken. Leverkusen und Stuttgart sind abgehakt. Jetzt kommt nochmal was schlagbares und da muss der 3er her ohne wenn und aber.

Weserpizarro24 gefällt das.