Spieltagsthread (13. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (13. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 2. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Dezember 2023
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    24,2%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Niederlage

    23 Stimme(n)
    69,7%
  1. OW halt er schützt nur seine Best-Bodies
     
    torowerder gefällt das.
  2. Genau das habe ich mir auch gedacht. So wie Lynen nach einem schwächeren Spiel raus. Friedl, Jung, Velko, Bittencourt können aber rumstümpern wie sie wollen. OW hat für mich jeglichen Respekt schon längst verloren.
     
  3. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Was sieht OW an Velko was ich nicht sehe oder sah ???? Warum darf er überhaupt mitspielen…???? Stark ist mindestens ne Klasse besser, also WARUM???
     
  4. OW weiß, wie man Spieler aufbaut... Deman kannst du jetzt nach der Aktion eigentlich direkt verkaufen, der wird ja nun verunsichert sein wie sonst was. Wieder mal eine ohne Not selbst gemachte Baustelle mehr, die wahrscheinlich auch nicht gerade förderlich für den Teamgeist sein dürfte.

    Nach diesen Vorzeichen befürchte ich für heute wirklich das Schlimmste. 5:0/6:0 würde mich nicht überraschen.
     
    forester und Frantic gefällt das.
  5. Also zumindest Bittencourt hat diese Saison noch nicht 1x über 90 Minuten auf dem Platz gestanden.
    Und er hat auch insgesamt weniger Spielzeit als Bankzeit.
     
  6. Wen haben wir denn sonst? Da finde ich Friedl schlimmer… wenn der schon nach vorne läuft bekomme ich Anfälle
     
  7. Ich glaube das liegt am Wein, aber...ein Punkt oder sogar 2,5 sind drin.:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Geht schon los???
     
  9. Moin erstmal ! Auch heute sind wir wieder Aussenseiter. Bochum hat gepunktet und ist vorbei..Die Abstiegszone würde bedrohlich nahe rücken bei einer Niederlage...
     
  10. Ich bin ganz entspannt. :zzz:
     
  11. Moin Moin..
     
    tz_don gefällt das.
  12. Jo, komme gerade vom Weihnachtsmarkt. Alles locker, geringe Erwartung, voller Bauch! :D
     
    tz_don, lord_shanks und janstoike gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sollen die kurzen Rückspiele zum TW, der dann kaum Zeit hat zu reagieren
     
  14. Lasst satte Leute um mich sein...dann ist es sowieso entspannter.
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Und: sie haben einen Spieler mit Werder-Verfangenheit, Stuttgart steht nicht zmsonst da oben, und, wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann Werder keine Abendspiele gewinnen...:facepalm:
     
    forester gefällt das.
  16. Jo, so isses

    Sie sollten uns mal das Gegenteil beweisen
     
    bombadil gefällt das.
  17. Drei,vier Glühwein mehr auf dem Weihnachtsmarkt wär wahrscheinlich die entspanntere Option gewesen,statt das Spiel zu schauen..:opa:
     
    meister4ever gefällt das.
  18. Stark hat seine Stärken als zentraler IV. Aber da hält IW unbeirrt an Friedl fest...
     
  19. bisher ist das für mich Angsthasenfußball...
     
  20. Gucke nie Stuttgart, aber offensichtlich stehen sie nicht grundlos oben in der Tabelle. Sieht leider gut aus was die Spätzleschaber da spielen. Könnte ein langer Abend für uns werden.