Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC (12. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 28. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2022
  1. SIeg

    11 Stimme(n)
    57,9%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    21,1%
  1. Geil, einfach nur geil.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. liam

    liam Guest

    schön, das nochmal aus dieser Perspektive zu sehen. Aber bei einem immens wichtigen Tor kurz vor Schluss nicht selber abzugehen, sondern alles nur durch die Handykamera zu filmen, finde ich befremdlich… wahrscheinlich ein Influencender…
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon gut aber fucking nichts im Vergleich zu dem was in Dortmund war.
    Schon sehr viel live gesehen aber sowas echt noch nie!
     
  4. Wir haben endlich wieder "dicke Eier" gezeigt und haben das Bullshit-Hertha besiegt, hurra, Männer ich bin auf euch Stolz, danke Ole Werner, danke, Männer ihr hattet endlich wieder dicke Eier gezeigt, hurra, nur unser Sv Werder!
     
    mezzo19742, Juri und Cyril Sneer gefällt das.
  5. mcgee

    mcgee

    Ort:
    NULL
    Aufgenommen von meinem Sohn ....
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    2. Halbzeit-Weiser nicht vergessen
     
    green66 gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Air Füllkrug hat wieder zugeschlagen. Der Toptorschütze der Bundesliga. Trotzdem soll er schön in Bremen bleiben und nicht in dieses öl- und gasverseuchte Qartar reisen mit seinem Knieknorpelschaden.
     
    meister4ever gefällt das.
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    18 Punkte. Die Hälfte ist geschafft. Gegen Schalke ist verlieren verboten. Es wird wie heute ein schwieriges Spiel, außer wir legen los wie die Feuerwehr.
     
    mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221


    Irgendjemand schrieb hier, er fände Sandro Schwarz unsympathisch. Kann ich mit Blick auf diese PK nicht nachvollziehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2022
  10. Und wieder Bierbecher auf die Gästebank geworfen :kotz:

    Kann doch nicht so schwer sein solche Leute zu kriegen und für immer zu verbannen.
     
    MrDave7, andy0606, meister4ever und 5 anderen gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Laut Grunewald sind es nur 4 bis 5 Honks.
    Aber es sind wohl diesmal nicht die Pyro Honks aus der Ostkurve, oder die Tribünen Innenraum Stürmer auf Gikiewicz, sondern diesmal nur die 4 bis 5 Nordtribünen Honks denen das warme Bier nicht schmeckte:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...chwarz-ole-werner-bundesliga-zr-91882321.html
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Vor allem, wenn sie auf Sitzern hocken....
     
  13. Weihnachtswunsch von Junior McGee:ein neues Iphone.
    War etwas gemein, coole Feierszene vor der Ost!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2022
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn "nur" 4 bis 5 Honks sind, so sind es 4 bis 5 Honks zu viel. Auf solche Spacken unter den eigenen Fans kann Werder und jeder andere Club auch gut verzichten.
     
    Enno B., janstoike, Ewiger Fan und 7 anderen gefällt das.
  15. Da hätte ich auch nichts dagegen, auch wenn es charmant wäre, wenn Werder den Mittelstürmer der Nationalmannschaft stellen würde und er, wie anno 1982 Paolo Rossi, uns zum WM-Titel ...... :facepalm:Na ja -träumen darf man ja wohl.
    Die Mannschaft hat sich endlich belohnt, nachdem die letzten drei Spiele irgendwie saublöde verdummt wurden.
    Aber man hat wieder gesehen, dass 3 - 4 Spieler die Mannschaft mitziehen und tragen. Zuvorderst natürlich Lücke, dann Weiser und Veljkovic/Friedl/Pieper in der Abwehr, an guten Tagen Bittencourt. Es freut mich das Gruev so langsam ins Laufen kommt und auch Stark immer "stärker" wird. Von Schmid und Schmidt hatte ich mir mehr erhofft - sind aber noch jung, wie Agu, Buchanan oder Burke.
    Frank Baumann sollte sich aber schon mal vorsichtig nach Konkurrenz für die Stammspieler wie Ducksch, Stage, Groß oder Jung umsehen. Obwohl keiner enttäuscht hat und nach 12 Spieltagen . . . . . . .
    Okay, ist jammern auf hohem Niveau :wdance: :wdance: :wdance:
     
  16. ok und nun der nachschlag gegen schalke!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die hier erfolgte Politisierung der Becherwerfer bzw. Kommentare dazu haben wir entfernt und wir bitten euch, weitere Beiträge dieser Art zu unterlassen. Danke :)

    GWG
    Das Mod-Team
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit dem Querverweis zur Pyrotechnik wollte ich ausdrücken, das es eben nicht nur diese 4 bis 5 Honks sind.
    Es gibt viele Sünden. Bei Zehntausend Sünden à 4 Honks ist unser Stadion voller Honks.
    Da wären dann auch noch die Honks, die gar nicht im Stadion als Honk auffallen. So ist es z.B. bei Serientätern so, dass sie sich nach Außen vollkommen unauffällig verhalten, was jedoch alles nur Fassade ist.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zu spät :D
    Ist nicht provozierend und keine Politik. Kannst du verschieben.
     
    janstoike gefällt das.
  20. Heute dann ganz entspannt die Konferenz gucken.
    :beer::popcorn: