Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC (12. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 28. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2022
  1. SIeg

    11 Stimme(n)
    57,9%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    21,1%
  1. Ich habe das Spiel auf der SportschauApp gehört (leider krank und nicht im Stadion). Es war wohl ein Arbeitssieg und ein zähes Spiel aber mit einem klasse Kopfballtor von Füllkrug. Ein gaaanz wichtiger Sieg. Mit 18 Punkten gibt es etwas Luft zu den Abstiegsrängen.
     
  2. Lücke, ein so was von sympathischer Typ.
    Toller Kerl.:klatsch::wdance::schal:
     
    liam gefällt das.
  3. Gute Besserung :)
     
  4. Gute Besserung...
     
    andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Die Hoffnung für einen erfolgreichen Klassenerhalt ist der Teamspirit...sich nicht aufgeben..nach 3 Pleiten ist sowas nicht so leicht...und endlich Mal einen unangenehmen Gegner daheim besiegt
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber mal ehrlich, ich fand schon auch, dass wir die bessere Mannschaft waren.
    Wo waren denn die Chancen von Hertha?
    Wir hatten zumindest 3-4 gute Möglichkeiten.
     
  7. Oh Mann, bis zum Tor war das nicht 'Sterben in Schönheit', sondern 'Sterben in Ungenauigkeit'.
    Gut, dass unsere Verteidigung den relativ harmlosen Herthanern nur wenig angeboten hat.
    Heimsieg gegen den vermuteten Komplex, und das auch noch zu Null. Das gefällt mir.
    Und erfolgreich die Serie der gewonnenen Freitagsspiele gegen den Big Shitty Club fortgesetzt. Ein Freitagabend zum Grinsen.
    :beer:
     
  8. Alles Gute :top:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  9. Hertha hatte das Ding in der 2. Minute und auch danach schon nochmal ein paar weitere Aktionen, die sie hätten gefährlicher zu Ende spielen können. Aber unterm Strich fand ich auch, dass unser Sieg hier vollkommen verdient ist, v. a. auch aufgrund des Chancenübergewichts in der 1. Halbzeit.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und da wusste ich, Geil jetzt gewinnen wir das Spiel...:D:lol:
     
  11. Note 5, keine.
     
  12. Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Ich halte mich mal zurück und sage nicht "klar besser"
     
    Quasikasn und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Unvorstellbar wichtig, heute am Ende doch noch 3 Punkte geholt zu haben. Jetzt haben wir die große Chance, mit einem Sieg gegen Schalke den Sack für das Minimalziel von 20 Punkten in der Hinrunde 4 Spieltage vor Ultimo dicht zu machen.
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  14. ...kurz vorher liegt er ja auch nochmal kurz am Boden, steht wieder auf und schädelt das Ding aus der Entfernung da oben rein...*bissl Glück gehört natürlich auch dazu*...aber einfach geil.
    Diese körperliche Präsenz hat er sich aber auch antrainiert und es zahlt sich absolut aus...weiter so....yeeaahaa! :schal:
     
    janstoike gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, klar besser stimmt auch nicht, am Anfang pennen wir, da kann es 0:1 stehen.
    1-2 Szenen gab es für die noch.
    Wir haben gute Chancen liegen lassen, Ducksch mal wieder.
    Letztlich hätte bei einem 0:0 auch keiner was gesagt.
    War aber auch ne Willensleistung.
    Selten, wenn man Werder kennt aber in dieser Saison keine Seltenheit.
    Alles schön, soweit!
     
    dermentalist gefällt das.
  16. Wir hatten halt die (klar) besseren Chancen. Aber passt schon, wie du sagst. Und ich auch. ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. liam

    liam Guest

    Wieder ein richtig gutes Spiel von Stark. Wenn da hinten alle fit sind, sehe ich unseren Captain momentan eher auf der Bank…

    Bittencourt heute leider richtig schlecht, dafür hat mir Grosso nach seiner Einwechslung gut gefallen! Auch Jung hat ein gutes Spiel gemacht!

    Gruev gefällt mir immer besser und Lücke ist der Unterschiedsspieler, den wir hier seit Kruse nicht mehr hatten…

    wichtige 3 Punkte, jetzt noch ein Glas Wein und dann morgen mit einem Lächeln aufwachen :)
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil es so schön war...

     
    Dips, rudi1980, green66 und 6 anderen gefällt das.
  19. Hab mir eben nochmal das Tor angesehen und man sieht vor dem Kopfball von Lücke das ihn ein eigener Mitspieler zu Boden bringt dann steht er blitzschnell wieder auf macht das Tor, genialer Trick :D
     
  20. Wat bin ich wieder froh.
    Nachdem Ducksch seine Chance in den Block gesemmelt hatte, hatte ich schon wieder ne ernsthafte Halsphimose...
    Gott sei Dank hat Lücke dann wieder für die Entspannung gesorgt.
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance: