Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (12. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 25. November 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. November 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    57,1%
  1. Ja, wir sind hier Chancenlos. Das ist ein zwei Klassenunterschied,vlt. sogar 3.
     
    syker1983 gefällt das.
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Frage ich mich die ganze Zeit schon… vielleicht leicht angeschlagen wie immer …:ugly:
     
  3. Trotzdem, was soll das? Mentale Stärke, Souveränität oder so was, strahlt das nicht aus. Man muss ja nicht gleich den Haka machen, aber ich find so was fremdschämig
     
  4. Die Hauptsache ist, dass in der Endabrechnung 3 Teams hinter uns in der Tabelle stehen. Mehr kann man leider nicht erwarten.
     
  5. Ach ne, wieder einer, der Platz hat ohne Ende.
     
  6. Veljkovic und Friedl machen das im Zentrum schon stark
    ;)
     
  7. Spiel auf 1 Tor.
    Schaut noch schlimmer aus als befürchtet.
     
    andy0606, meister4ever, JenBam und 2 anderen gefällt das.
  8. Ich will Weserguard wiederhaben. Und Djilobodji. Und Naldo. Und Vogt. Und Gattuso ...
     
  9. Halbzeit..
    Läuft wie erwartet..
     
  10. ja, genau so spielen die auch, als wäre das das Saisonziel.
     
  11. Warum klärt Stage davor zur Ecke und nicht zum Einwurf?! Selten dämlich.

    Der Schiri bei Zweikämpfen mit völlig wirrer Führung. Balleroberung Borré als Foul gepfiffen. Ähnliche Szenen von Leverkusen laufen durchweg weiter. Was ne Fo**e. Sowas kann ich nicht ab.
     
    Whythat gefällt das.
  12. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Wenn man was gegen ein absolutes Spitzenteam holen will, dann muss einfach alles passen und der Gegner darf keinen normalen Tag haben..Das 0-1 hat gezeigt, dass heute nicht so ein Tag sein wird..Sowas hätte halt genau umgekehrt passieren müssen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2023
  13. Und Assauer :D
     
    Fraggle und Flutlicht82 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und im Mittelfeld könnte uns Xabi Alonso verstärken.
    Kommt auch selten vor, dass der gegnerische Trainer eine Verstärkung als Spieler ist.
     
    Fraggle gefällt das.
  15. Was wiederum zeigt, Wille allein macht es auch nicht aus. Die Leverkusener sind so deutlich überlegen, man kann sich über Werder gar nicht aufregen, weil da Null Chance besteht.
     
  16. Das, dass ne Nullnummer wird war doch wohl
    hier vielen klar. Rege mich darüber nicht auf und schalte auf Konferenz.
     
  17. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ist Bremen mit 11 anderen Buli Teams in bester Gesellschaft.und werden noch weitere dazukommen..weiß aktuell nicht, wer denen das Wasser reichen kann, wenn sie diese Form halten können..
     
  18. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Jaaa finde ich auch, ziemlich stark hinten…:confused:
     
  19. Unnötig 0:2 hinten. Wir sind gut ins Spiel gekommen, das Anfangs-Pressing hat an das Gladbach-Spiel letzte Saison erinnert. Nach 5 min muss einfach ein gescheiter Pass auf Borre kommen anstatt dieser dämlichen Bogenlampe, dann steht es schon 1:0. Mit dem Eigentor haben wir uns dann selbst den Stecker gezogen. Beim 0:2 steht Leo schlecht und kommt dann nicht mehr in den Zweikampf.

    Im Grunde müssen wir nochmal mit dem gleichen Spirit anfangen wie in der 1. Halbzeit, aber diese Hypothek von 2 Gegentoren machts nicht leichter.
     
    *Diggler* gefällt das.