Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (12. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 25. November 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. November 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    57,1%
  1. War doch so zu erwarten. :dagegen:
     
  2. Ende aus Mickey Mouse..
     
  3. Alles Spielglück auf Seiten der Leverkusener. So haben wir dann halt keine Chance, dafür ist der Qualitätsunterschied zu groß. Trotzdem kann ich mit der Leistung leben. Mit der Leistung plus weniger Spielpech wirds auch wieder Punkte geben.
     
    hugen, tz_don und Whythat gefällt das.
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jo, nen Tor hätten wir uns zumindest verdient gehabt. Und das Kanninchen vor der Schlange waren wir auch nicht ...
     
  5. Irgendwann muss es ja auch wieder Punkte geben
     
  6. Ich habe einen Klassenunterschied zu Leverkusen gesehen,ohne wenn und aber! Nach Kräften bemüht reicht dann halt nicht!
    Noch 4 Spiele 2023, ich rechne mit 1 Punkt gegen Augsburg zuhause insgesamt.
     
  7. Und der Werder Server spinnt auch…was kommt als näxtes?
     
  8. Und denn noch sehe ich bei uns keine Leistungssteigerung. Stillstand.
    Das nicht nur auf dem Platz sondern auch an der Seitenlinie.
     
  9. Nächste Saison in der 2 Bundesliga ;) bestimmt.
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ist schon lustig sich gegen eine solche Topmannschaft zu bewerten. Mir stoßen da mehr die Niederlagen gegen die Aufsteiger auf.
     
  11. Tja....das erwartbare Ergebnis.Trotzdem fand ich das im Rahmen unser Möglichkeiten ok. Eigentor natürlich doof,das zweite ist schwer zu verteidigen. Volley abgenommen und getroffen. Ansonsten haben wir aber wenig zugelassen. In der zweiten Halbzeit mutiger geworden,gute offensive Ansätze.Das Abseitstor von Ducksch wahrscheinlich nur wenige Zentimeter - war aber gut gespielt von Schmidt. Njinmah an die Latte - Pech. Der Einsatz hat heute aber gestimmt,ein Tor hätte sich die Mannschaft verdient gehabt. Ist eben auch individuelle Klasse von Bayer. Sind nicht umsonst ganz oben. Aber mit dem Einsatz von heute gegen Mannschaften auf Augenhöhe wie Bochum,Darmstadt,Augsburg,Mainz,Heidenheim usw,daß muss das Ziel sein,gegen solche Mannschaften sollte man punkten.
    Immerhin helfen wir mit daß Bayer mal Meister werden kann.Im Gegensatz zu Bayern,Dortmund,Leipzig würde ich es denen auch mal gönnen.
    Nächste Woche gegen Stuttgart - kann man leider auch nicht viel Zählbares erwarten..
     
  12. 0:3 gegen die Mannschaft der Stunde, die im Schnitt 3 Tore schießt. Nichts außergewöhnliches passiert.
     
  13. Wer weiß :ugly:
     
  14. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ich verstehe auch hier wieder manche nicht, wenn nach einem Spiel gegen Leverkusen wieder von 2.ter Liga gesprochen wird..das klingt immer so als ob Werder so ein Spiel hätte niemals verlieren dürfen..Leverkusen ist ein absolutes Spitzenteam..Sie haben ein Remis gegen die Bayern geholt und den Rest gewonnen.!!!..wieso sollte Werder da irgendwas holen? Es ist absolut kein Gradmesser...Seit dem BvB Spiel hat sich Werder stabilisiert..heute fand ich die Leistung gegen diesen Gegner auch ok..Es ging bis auf Bayern doch den anderen Mannschaften mehr oder weniger auch so..Um als unterdurchschnittliches Buliteam gegen Teams wie Leverkusen oder Bayern was holen zu können, brauchst du Spielglück und der Gegner muss einen schwachen Tag haben. Beides war heute nicht der Fall..Mund abputzen und gegen Stuttgart voll konzentriert zu Werke gehen..
     
  15. 3 punkte in bochum vergessen? die sind wahrscheinlicher als einer gegen fca - der kicker rechner sagt heute, daß werder am ende mit 36 pkt immerhin 9. wird - absteiger heidenheim und bochum, relegation d98 und meister bayer04 - da könnten wir doch alle gut mit leben!
     
  16. Was Zählbares gegen die Aufsteiger wäre gut gewesen. Dann sähe die Situation schon etwas entspannter aus :)
    So sind es mMn nur 4 Punkte bis zur Abstiegszone..
    Gegen Guirassy und Co wird schwer..
     
  17. Sehr optimistisch getippt
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Kicker-Rechner, den hast du doch getürkt mit der Werderbrille :lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  19. Und nen Schluck Weserwasser:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    DAs habe ich auch nicht bestritten. Es ging nur um das Spiel heute und gegen diesen Gegner...nicht um Heidenheim und Darmstadt..da hätte bzw. habe ich auch nicht ansatzweise das geschrieben, was ich heute geschrieben habe.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.