Spieltagsthread (11. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintr. Frankfurt (11. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 12. November 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. November 2023
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    35,0%
  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ein Punkt gegen Frankfurt ist erstmal in Ordnung, nur schade das uns die Coolness fehlt ein 2:0 Zuhause locker runter zuspielen, 3 Pkt wären so wichtig gewesen so kommen wir Tabellarisch leider nicht weiter, spielerisch war das zum Großteil schon ein weiterer Schritt in die richtige Richtung auch wenn man ein 2:0 nicht verteidigen konnte.
     
  2. Wie will diese Mannschaft gegen Leverkusen bestehen??
     
  3. Gutes Spiel bis zum 2:0, danach die Bremse gezogen und FFM das Spiel machen lassen. Unentschieden gerecht, beide hatten noch sehr große Chancen und man konnte sehen, wie gut und schnell die Frankfurter sein können. OW hätte früher wechseln müssen als man sehen konnte, dass da einigen Spielern die Kondition fehlte. Seis drum, es ist ein wichtiger Punkt, mit dem ich vor einigen Wochen überhaupt nicht gerechnet habe.

    Friedls Fehlpässe, dem sich dann Veljkovic auch noch anschloss sind wirklich unerträglich, ansonsten eine starke, mannschaftlich geschlossene Leistung.
     
    janstoike, Exil-Ostfriese und EverGreen68 gefällt das.
  4. Ok, habe ich bei Leo jetzt so nicht bemerkt.

    Dennoch - dann hol ich mir den Spieler an die Seite und frag ihn direkt, anstatt den besten Mittelfeldmann der 2. Halbzeit ohne Kommunikation einfach vom Feld zu nehmen.
     
  5. Eine absolute Weichspülertruppe. Führen 2 zu 0, bis zur 60 Minute guter Fussball, danach hat man sich die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Will diesmal den Fehler nicht beim Trainer suchen. Friedl quatscht nach dem Spiel ganz locker als ob nix wäre, Weiser lacht mit Götze um die Wette. Die Spieler sind zufrieden, was soll da der Trainer machen. Der Werderboss Baumann ist ja auch immer zufrieden. Man will nur nicht absteigen, alles andere ist denen egal.

    Es ist echt schlimm wie zufrieden die Spieler damit sind. Das hätte man heute nach Hause bringen müssen.
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  6. So bin jetzt auf dem Weg nach Hause und weiß immer noch nicht was ich mit dem Spiel anfangen soll, zum einen bin ich der Meinung das unser Trainer relativ Zeitnah nach dem 2:0 hätte offensiv wechseln müssen (Njinmah) damit unsere Jungs weiter nach vorne agieren und zum Anderen ärgere ich mich ebend über Njinmah weil er in der einen Situation nicht abspielt dazu kommt noch die vergebene Großchance von Ducksch die nicht reingeht die genau dieser Njinmah gut mit vorbereitet aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung der Jungs zufrieden. Was Njinmah anbetrifft wegen des nicht abspielen auf den jetzt loszugehen ist völlig unangebracht solche Dinger haben sich schon ganz Große geleistet bei einem ähnlich Verlauf eines Spiels und mit dem gleichen Ergebnis. MMn sind diese Situationen die ihn weiterbringen denn das nächste Mal spielt er in solchen Situationen ab und hinzu kommt noch das für die 2 Gegentore andere verantwortlich sind und nicht er und deshalb haben wir 2: 2 gespielt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2023
    mezzo19742, svw1311, Simos und 2 anderen gefällt das.
  7. Wir stürzen die Pillen von
    der Tabellenspitze :trost:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir geht das so dermaßen auf den Sack, diese Fehlpässe von Friedl.

    UND dieses späte Wechseln von Werner, Frankfurt drückt ab der 50. Minute immer mehr nach dem Doppelwechsel und Werner unterbricht diese Druckphase nicht mit einem Wechsel, er checkt das nicht, zack Gegentreffer und erst dann der Wechsel, das nervt so dermaßen.
    Auch Schmid war platt, musste aber viel zu lange weiter spielen.
    Dieses späte nicht gefühlvolle Wechseln um mal den Druck des Gegners zur richtigen Zeit zu unterbrechen, wer kann das Werner endlich mal vermitteln?!:motz:
     
    Frantic, MiroKlose, meister4ever und 4 anderen gefällt das.
  9. hast du Recht , 1 Punkt wäre ok aber wenn : wir gegen Heidenheim und Darmstadt mindestens 2 Punkte mitgenommen haben .
    Baumann will weg , er soll Fritz und Werner mitnehmen sollen und verschwinden.
    ABWEHR VERHALTEN VON WERDER IST EINE BELEIDIGUNG FÜR EIGENE FANS
     
  10. mich kotz das auch aber ich fand heute Jung und Vejlkovic schlimmer , allgemein zweikampfverhalten von unsere Mannschaft ist unter aller Sau ,
    gut dass andere dümmer waren
    Ü50 kann locker unsere SWV schlagen :-(
     
  11. ganz einfach ,mit 7 Gegentore oder so
     
  12. Das höre ich jetzt zum 4. Oder 5. Mal diese Saison, nur spielt er eben leider nicht ab.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Ehrlich, im Vergleich mit einer Suppe vom Vortag
    ist das immer wieder aufgewärmt was O.W.
    auf dem Platz bringt. Keine Verbesserung zu erkennen.
    Stillstand......
    Wechselzeiten wie immer.
    Fehleinschätzung wenn Spieler platt sind.

    Hab ich letzte Woche schon mal in den Ring geworfen. Warum die Jungen nicht mal in der 1. HZ auflaufen lassen. Dann kann man immer noch früh genug handeln.
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. :D:wayne::denk:
     
  15. ich wollte letzte Spiele nicht kommentiere aber heute hab ich Schnauze Voll , das ist einfach Mist was gespielt wird
     
    Weserbear gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nach 2-0 Führung muss man das Spiel kleverer zu Ende spielen. Da kann man mit einen Punkt nicht zu frieden sein.

    Bis zum Anschluß Treffer hatten wir das ganz gut im Griff, wenig zu gelassen und die Devensive haben sich gegen Seitig geholfen. Was bis dahin auch den Torwart geholfen hat. Nur mit dem Anschluß Treffer war ein Bruch in der Mannschaft.

    Man hätte das Spiel mit etwas mehr Konzentration gewinnen können.
     
    tz_don und Weserbear gefällt das.
  17. Tja, ein Punkt nach einer 2:0 Führung, wenigstens. Vor dem 2:0 gut hinten dichtgemacht und wenig zugelassen. Der Anschlusstreffer war ein Sonntagstor und kann passieren. Ein echt geiler Schuss an den Innenpfosten. Aber die Druckphase davor und danach, da muss Werner einfach mal früher wechseln um Druck vom Kessel zu nehmen.
    Tja, und Njinmah hat mal wieder gezeigt, warum er zwar schnell, aber kein Kandidat für die Startelf ist. Rechts und links kann er abgeben, beide besser positioniert und doch gibt er nicht ab. Werder hat keinen "Hurricane", also muss die Mannschaftsleistung stimmen. So ein Egoismus passt da nicht.
    Vorher hätte ich den Punkt gefeiert, jetzt hat er einen etwas schalen Beigeschmack.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. So ein Spiel muss man auch mal gewinnen, wenn man die Klasse halten will. Es wird richtig eng diese Saison.
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. Krass wie negativ hier vieles bewertet wird.
    Ich habe mehr Licht als Schatten gesehen
     
    hugen, tz_don, bombadil und 2 anderen gefällt das.
  20. Leverkusen ist irgendwann mal fällig, warum nicht schon im Weserstadion?