Spieltagsthread (11. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintr. Frankfurt (11. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 12. November 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. November 2023
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    35,0%
  1. Pieper u. Stark?
     
  2. Mir ist es deutlich lieber, wenn man ein 0:2 wieder aufholt und am Ende steht es 2:2. So sind es wiederum zwei verdödelte Punkte.
     
    Svartur und meister4ever gefällt das.
  3. Nö, das ist bei ihm normales Verhalten und wiederholt zu sehen.
     
  4. Heut hab ich mir wie so oft Ömer Toprak zurück gewünscht.
     
    tz_don, meister4ever und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Einfach nur ärgerlich heute.
    Für mich war es völlig unnötig, den Gegner so ins Spiel zurückzuholen.
    Ole MUSS einfach früher wechseln! :roll:

    Ansonsten war es ein gutes Spiel. Spielerisch geht der Aufwärtstrend weiter. Dafür gebührt Ole Werner auch ein Lob. Der könnte aber schnell vorbei sein, wenn man sich nicht selbst belohnt.

    Ein Sieg wäre heute sehr wichtig gewesen. Im nächsten Spiel muss man mit einer Niederlage rechnen, alles andere wäre mehr als eine Überraschung.

    Shit, wieder mal eine große Chance vertan! :ugly:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gemessen am Spielverlauf nach 2:0-Führung 2 verlorene Punkte
     
  7. Das Unentschieden ist in Ordnung. Aber die Wechsel wieder??? Der Zeitpunkt erneut ohne Worte.
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. Der Ball geht in seine kurze Ecke, den muss er abwehren. Aber gut, dass der Kommentator ihn eine Minute vorher noch für seinen guten Pass gelobt hat.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Der hätte den Ball zum 2:1 aber auch nicht gehalten und wenn doch, hätte es Elfer und Rot gegeben!:ugly:
     
    EverGreen68 und FatTony gefällt das.
  10. lt kicker waren beide tore unhaltbar - der ball beim 1. tor traf vorher den innenpfosten - welcher torwart soll den denn halten? - jedenfalls über 1 HZ 2:0 vorne - das muß der trainer endlich mal seiner truppe einhämmern, daß so eine führung halten muß - beim 2. tor hat doch wieder irgendeiner gepennt, aber nicht der torwart - wenn pavlenka doch wieder rein kommt, bin ich sicher, daß die gegentorquote wieder steigt, weil dann auch die fehlerquote wieder nach oben geht!
     
  11. :lol:
     
  12. Ich bin heute super zufrieden: Wir wiegen die Gegner in Sicherheit. Hätten wir gewonnen, hätten die uns ernst genommen. Lieber nicht Overachieven. Ein Punkt ist super!
     
  13. Solche Spiele muss man eigentlich auch mal gewinnen, um unten raus zu kommen. So tritt man irgendwie weiter auf der Stelle!
     
  14. Ich glaube auch, dass Pavlas den beim ersten Gegentor gehabt hätte. Allerdings landen dessen Abschläge und Abspiele alle beim Gegner. Da ist das Problem.
     
    EverGreen68 und osterdeich_hb gefällt das.
  15. Da hat der Kerl beim Kicker aber nicht aufgepasst. Andererseits....Zetterer spekuliert auf eine Flanke bzw Schuss aufs lange eck. Und dadurch war dann wirklich nichts zu halten. Das ist halt der Fehler.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Guck et dir an, net laut Kicker :lol:
    Jiri hätte das erste definitiv gehabt..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Das stimmt nicht. Aber es geht hier eh nicht um Pavlenka und was er in einem Paralleluniversum gehalten hätte.
     
    svw1311, harlem24 und EverGreen68 gefällt das.
  18. In seinem Alter darf er das noch. Das wird er irgendwann ablegen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich hätte OW früher wechseln können / müssen. Aber auch mit späteren Wechseln muss eine Mannschaft in der Lage sein, defensiv so zu agieren, dass bei einer 2:0-Heimführung die 3 Punkte hierbleiben. Doch stattdessen bettelte die Truppe nach dem 2:0 um die Gegentore.
     
    EverGreen68 gefällt das.
  20. Mit Ömer in der Abwehr war alles gechillt. Da sähe es generell anders aus.

    Ich hoffe jetzt einfach dass Stark wieder spielen darf. Das wäre wenigstens ein kleiner Lichtblick.
     
    Weserbear, MiroKlose und osterdeich_hb gefällt das.