Spieltagsthread (11. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (11.ST)" wurde erstellt von andy0606, 23. November 2024 um 13:23 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Gestern um 20:23 Uhr
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

    11 Stimme(n)
    52,4%
  1. Boah. Ärgert mich diese Niederlage. Klar, bei der Eintracht steht dann mehr Geld auf dem Platz und das schießt halt mittlerweile dann auch effektiver Tore, aber ansonsten nichts, was den "Hype" der hier in meinem Umfeld um die Eintracht gerechtfertigen würde die letzten Woche. Da hofft man ja, dass man diese Saison quasi Leverkusen macht. Neee... das ist nichts, normalerweise könnten die froh sein, wenn es um die Euro League geht, aber gut, wenn die anderen "Top"-Mannschaften noch schlechter sind.

    Unentschieden hätte es schon sein dürfen.
     
  2. Ein Spiel das Kategorie "Kann man verlieren, muss man aber nicht". Ich würde mir wirklich mal wünschen, dass die Mannschaft ein bisschen mehr Mut ausstrahlen würde. Ein bisschen weniger "hinten sicher stehen, und dann mal schauen, was kommt", und dafür etwas mehr "wir machen von Anfang an Druck, weil wir hierherkommen, um zu gewinnen, und dazu auch in der Lage sind". Ein bisschen weniger fußballerisches Understatement eben. Und dazu reicht es halt nicht, ganz schick bis zum gegnerischen Sechzehner zu kicken.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Hz. große Vorteile Frankfurt, 2. Hz. ausgeglichen, das 1:0 geht also in Ordnung.
     
  4. Und wer ruft als erster nach Floko?
     
  5. Nächste Woche Grüll auf links Sturm ,Box Topp und Justin über rechts… grade auf links hat er mir nicht gefallen…
     
  6. 1. HZ sehe ich ein bisschen anders, sicherlich hatten wir hatten das eine oder andere mal Glück aber wir waren aber da schon nach vorne ordentlich unterwegs haben die Frankfurter beschäftigt und waren wenn mann sich die Zweikampfquote und den Ballbesitz anschaut mehr als ordentlich unterwegs. Das Gegentor wurde letztendlich leider durch einen Fehler eines unserer Besten entschieden (Lynen) weil er mit Götze nicht mitgeht und der frei nur noch einschieben muss. Heute war eindeutig mehr drin als eine knappe Niederlage
     
  7. Vorne zu wenig Effizienz!
    Wie auch…mit wem denn!?
    Die, die könnten dürfen nicht!
    Die, die spielen brauchen mal Pause
     
  8. Sehe ich ähnlich. Meiner Meinung nach war es ein Spiel, in dem das Team mit einem Lauf den gleichstarken Gegner am Ende glücklich schlägt. Man fragt sich hinterher oft, warum? Vermutlich wegen des Laufs, des daraus entwickelten Selbstbewusstseins und der oft folgenden Effektivität, aus wenigen Chancen trotzdem ein Tor zu machen.
    Aus meiner Sicht war Frankfurt insbesondere durch starke Einzelaktionen gefährlich. Das Tor entsprang aber kurioserweise gerade aus einer gelungenen Kombination.

    Werder war in der Spielanlage viel gefälliger, der Ball lief gut durch die eigenen Reihen. Allerdings leider nur bis zum gegnerischen 16er. Der letzte Punch hat gefehlt,.
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der letzte Pass und der letzte Biss vor dem Tor haben gefehlt.
    Ansonsten gefälliges Spiel. Wenig Fehlpässe im Mittelfeld. Gutes Zweikampfverhalten.
    Aber wenn man den Kader offensiv betrachtet, ist nur der 7. Platz drin.
     
  10. In der Offensive fehlte lange Zeit die Torgefährlichkeit und damit auch die Qualität, sich durchsetzen zu können. Ansonsten gab es wenig zu meckern. Gegen Ende des Spiels war ein Unentschieden durchaus möglich.
     
    green66 gefällt das.
  11. Nix gesehen, 1:0 in Frankfurt ist ok. Ist ja auch kein Kanonenfutter.
    [​IMG]