Spieltagsthread (11. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (11.ST)" wurde erstellt von andy0606, 23. November 2024 um 13:23 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Gestern um 20:23 Uhr
  1. Sieg

7 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    52,4%
  1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Bis zum Gegentor gut verteidigt. Dann aber beim Gegentor war die Defensive gedanklich schon in der Kabine. :dagegen:

Nach vorne muss man das noch etwas mit mehr ruhe zu Ende spielen, dann kann das schon was werden. Ich würde Topp für Köhn bringen.

tz_don gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit 1:0. Fazit. Anfangs hinten geschwommen, danach stabilisiert und ordentlich mitgespielt. Standards und letzte Pässe jedoch erneut schlecht. Wäre mehr drin gewesen, denn überragend ist Frankfurt beileibe nicht.

MrDave7, eckfahne74, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  3. Genau so.
    Ich finde, dass wir uns gut hinten raus kombiniert haben. Bis zum 16er der Eintracht. Leider fehlte immer dann der letzte Pass oder der Abschluss, z. B. durch Köhn.
    Aber mit dem Tempo von Njinmah und der Robustheit von Topp geht da noch was. Ich würde jetzt Topp für Grüll bringen, später Njinmah für Ducksch.

Köhn ist stark gefährdet und muss eigentlich sofort ersetzt werden. Ist Deman dazu in der Lage?

Ansonsten mit gleicher Intensität weiter spielen. Da geht noch was heute.

4. Dieses Halbzeit-Ergebnis fällt in die Kategorie „komplett unnötig“.
    Ich finde, das Werder ein gutes Auswärtsspiel macht, und richtig in der Luft gelegen hat die Frankfurter Führung ja nun wirklich nicht.
    Wenn sie die erste Viertelstunde in der zweiten Halbzeit ohne Gegentor überstehen, geht heute für Werder definitiv was.

5. Wenn gegen Frankfurt etwas gehen kann dann nur mit langen Bällen das Mittelfeld überbrücken und schnell über die aussen…Topp für Köhn bringen und als Boxstürmer, Jinmah für Grüll

6. Ich würde ihn drauf lasen.
    Er ist Einiges besser als Deman und mit der Gelben muss er als Pofi umgehen können.

7. Mein Tag ist gerettet :D

8. Warum nicht Njinmah für Ducksch?
    Ich frage für einen Freund.

eckfahne74 und osterdeich_hb gefällt das.
  9. Ich finde, er müsste sich mehr zutrauen. Im Abschluss muss mehr kommen.

10. Smilie "Danke"

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Beim nächsten Foul geht er runter. Ab der 60. Minute baut er immer deutlich ab. Ich plädiere für Auswechselung. Normalerweise wäre er schon runter, wenn der Schiri auf absichtliches Hand entscheidet. Das war es nämlich.

Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.
  12. Was sind 100% ige?
    Wenn Köhn den Ball direkt nimmt, ist es möglicherweise eine 100%ige.

Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  13. Bin ich bei Dir. Aber wenn Topp für Köhn, dann auch Njinmah für Ducksch.

14. Wir werden jetzt sicher nicht 3fach wechseln.
    Warum auch so schlecht sieht es nicht aus.

15. Ducksch Körpersprache als wüsste er, dass er nur noch geduldet wird und so spielt er auch.
    Ich finde es unschön.
    Ich würde ihn gegen Woltemade auswechseln

16. Hat er aber nicht. Und dann kann man ihn nach ner Stunde immer noch rausnehmen.

Bremen und EverGreen68 gefällt das.
  17. Eigentlich ganz akzeptabel bis hierhin. Tor aus dem Nichts, weil gepennt. Vorne die altbekannten Mängel.

Würde Köhn ins Gebet nehmen und vorerst ohne Wechsel weitermachen.

Grüll würde ich aufgrund seiner Schnelligkeit vorerst schon gar nicht runter nehmen. Es sei den er baut jetzt ab.

Für mich wäre Ducksch heute erster Wechselkandidat. ... sofern Köhn nicht weiter riskante Aktionen in Zweikämpfe fabriziert.

Denke, da ist heute durchaus noch was drin, wenn man konzentriert und "angepisst" ob des dummen Gegentores aus der Pause kommt.

osterdeich_hb und Fraggle gefällt das.
  18. Topp für Köhn würde ich für einen Harakiri Wechsel halten.

EverGreen68 gefällt das.
  19. So kurz vor ner Roten MUSS er sogar runter.

20. Deine Meinung..Nach dem absichtlichen Handspiel hätter er mMn runter gemusst