Spieltagsthread (11. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (11.ST)" wurde erstellt von andy0606, 23. November 2024 um 13:23 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Gestern um 20:23 Uhr
  1. Sieg

7 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    52,4%
  1. Haben wir schon ne 100% ige gehabt?

Ailton10 und rudi1980 gefällt das.
  2. Ganz ruhig im Stadion. Das bedeutet meistens nichts Gutes.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  3. Jup Wolff gerade bestätigt

4. mdwolch

mdwolch

Werder braucht dringend im Sturm mehr Durchschlagskraft.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Fuballerisch nahezu ein Klassenunterschied

6. Ich hab zwar die erste Viertelstunde verpasst, aber ab da fand ich es, wenn man sich den Rückstand wegdenkt, jetzt eigentlich gar nicht soooo schlecht. Njinmah und Topp rein, und dann mit ein bisschen mehr Mut nach vorne, dann geht da noch einiges.

svw1311, liam1899, eckfahne74 und 5 anderen gefällt das.
  7. Notarzteinsatz

8. Das habe ich so nicht gesehen.

svw1311, eckfahne74, Ailton10 und 3 anderen gefällt das.
  9. Im Radio hieß es, man sei irritiert gewesen wegen der plötzlichen Stille aber Frankfurt habe durchgezogen.

10. Purgy

Purgy

hä ? anderes spiel ?

svw1311, osterdeich_hb, Ailton10 und 2 anderen gefällt das.
  11. Ducksch sofort raus ... wir spielen schon wieder zu zehnt. ich verstehe OW nicht ..

svw1311, Grün_weiß_wir und MarcS1979 gefällt das.
  12. ihr streitet euch darum wer uns einen eingeschenkt hat, echt jetzt ist doch scheiß egal wer das Ding gemacht hat es steht 0:1 aus unserer Sicht und das ist K.acke

svw1311 und osterdeich_hb gefällt das.
  13. Grüll gefällt mir vorne gut! Ich bemängele des öfteren die fehlende Durchschlagskraft, vorne. Da wäre 1. HZ echt mehr drin gewesen. Ducksch kann von mir aus ins WE gehen.

svw1311 und Vorstopper gefällt das.
  14. Fand auch, dass wir auf Augenhöhe gespielt haben.

Ailton10, EverGreen68, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  15. So schade wie unnötig das Gegentor kurz vor der Pause.

Bisher machen die Jungs das richtig gut.
    Eintracht ist beschäftigt und kann das eigene Spiel nicht so aufziehen wie gewohnt.
    WEITER SO!!!!
    Man kann unserer Mannschaft nicht wirklich was vorwerfen. Etwas mehr Kaltschnäuzigkeit bei eigenen Chancen und weiterhin ein gutes Spiel!!!!

16. Denk ich auch..Köhn wird wegen Rotgefahr sicher gewechselt,schätze Njinmah kommt.Gegentor natürlich Mist so direkt vor der Pause.Trotzdem sind wir nicht chancenlos.Wäre aber wichtig nicht noch ein zweites Gegentor zu bekommen.

svw1311 und Fraggle gefällt das.
  17. Ein Mal im MF geschlafen und schon steht es 1:0. Götze war viel zu frei. Lynen schätze ich mal. Ich würde jetzt auf jeden Fall Köhn runternehmen, sonst hat der ziemlich schnell die 2. Gelbe Karte. Deman rein und dann mal abwarten. Sonst sieht das gar nicht so schlecht aus.

18. In dem Fall geb ich ihm sogar Recht. Köhn ist für mich auch keiner, der runter muss.