Spieltagsthread (11. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (11. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 22. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2022
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Niederlage

13 Stimme(n)
    48,1%
  1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Stuttgart liegt 3:0 gegen Dortmund zurück.
    Da steht durch den Trainerwechsel nicht die 0 :D

meister4ever und mezzo19742 gefällt das.
  2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    :XD: Elfmeter für uns heute guter Witz. Wir spielen heute gegen 15 Rote Freiburger

mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Och nee, bitte jetzt nicht wieder eine Grundsatz Diskussion. Büdde nich mein lieber Mod.

4. Je länger man das 0:0 halten kann umso besser... dann würde Freiburg vielleicht das Risiko unnötig erhöhen und man bekommt Konterchancen...

tz_don gefällt das.
  5. Der könnte gegen drückende Teams besser funktionieren. Also heute!

6. Ich suche gerade nach Gründen, die dafür sprechen, sich das heute nochmal 45 weitere Minuten anzutun ... :D

runningwerner gefällt das.
  7. Wenn wir die ersten 15 Minuten von HZ2 die Null halten sind wir voll am Drücker. Freiburg jetzt schon demoralisiert und ratlos. Ab 60. geht das gehacke los und dann 10 gegen 10 und Doppelwumms Werder.

Fraggle gefällt das.
  8. Immerhin ein Unentschieden.Unter den gegebenen Umständen okay. Ist zwar nicht attraktiv,aber ich denke es gilt hinten keinen zu fangen.Bislang haben wir nix ernsthaftes zugelassen.
    Wäre für mich okay,wenn wir heute einen dreckigen Punkt ergammeln..Wird schwer genug.

meister4ever, Fraggle und runningwerner gefällt das.
  9. Dass es noch 0:0 steht liegt für mich eher an Freiburg als an uns. Wir lassen schon viel zu, Freiburg spielts nur nicht zu Ende. Nichtsdestotrotz können wir hier heute nichts mehr verlieren, sondern nur noch gewinnen. Bin mal gespannt, ob Ole Werner jetzt irgendwie reagiert, sei es taktisch oder personell. Wenn wir weiterhin nicht zwischendurch mal wenigstens kleine Nadelstiche in Form von Kontern setzen können wird der ganze Verteidigungsaufwand am Ende nichts nützen, ein Tor fängst du zu 95 % irgendwann sowieso.

meister4ever, Fraggle und runningwerner gefällt das.
  10. Bin immernoch total angepisst!
    Schreib lieber nix!

Fraggle, MrDave7 und gruenmuckel gefällt das.
  11. Was besonders ärgerlich ist, dass Friedl mind. zwei Spiele Sperre erhält. Gerade jetzt unglücklich.

12. Dann mach doch aus. Werder zu 10. super stabil trotz Ausfall von 2/3 der Stammabwehr.

13. Das wird Kräfte kosten heute, haltet das null null

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Also wir werden von den Freiburgern nicht überrannt sondern eher eingeschläfert. Kann gefährlich werden. Aber wenn wir in Führung gehen, werden wir das Spiel auch gewinnen. :beer:

tz_don gefällt das.
  15. Oder wie Ailton sagen würde: "Musse erste Chance, bumm" :D

runningwerner und Fraggle gefällt das.
  16. Na also. Geht doch du alter Miesepeter

17. Purgy

Purgy

Wir können froh sein das wir nicht wieder gegen Mainz spielen. Die würden sicher schon 2:0 führen, so wie die momentan drauf sind.
    Das einzige was uns jetzt in die Karten spielen kann ist der Verlauf. Wenn es jetzt länger 0:0 steht und die Freiburger zu dumm sind und wir ganz
    effektiv ein Ding reinhauen ....

18. Och doch.:D

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Bei der roten Karte könnte man sogar argumentieren, dass Gregoritsch nur vor Friedl kommt, weil er ihn an der Schulter zurück zieht… aber gut. Irgendwie vorne einen reinduseln und hinten den Bus parken.

gruenmuckel und Fraggle gefällt das.
  20. Ich auch nich???
    o_O:knutsch:

Fraggle gefällt das.