Spieltagsthread (10. Spieltag): VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (10. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 5. November 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2023
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    37,0%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    22,2%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    40,7%
  1. Hoffe, sie finden nochmal zu ihrem Beginn zurück. Sah ja ne ganze Zeit wirklich gut aus.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Also wenns ein 1:3 wird ist mein Tipp zwar Quark aber dafür Platz 9. Hmmm...schwierig.

3. Ich hab vorhin dauernd Apokalypse bei dir gelesen, sorry. :D
    Du kannst dich ja doch freuen ohne ein aber! :klatsch::klatsch::klatsch:

4. Bei 1:3 wären es wieder 5 Punkte für Dich uuuuund du hast ebenfalls auf Werder getippt, was der Reporter zuerst ausspricht. Das is auch richtig. :D

5. So bin selber noch unterwegs von einer Schulung nach Hause hab mir eben den Gegentreffer angeschaut und bin der Meinung daß das gesamte Defensivverhalten von Allen richtig schlecht war, da Zetterer einen Vorwurf zu machen halte ich nicht unbedingt für angebracht

6. Zetterer spielt sehr gut mit, kein Vergleich zu Pavlenka, das Gegentor war unglücklich durch den doppelten Beinschuss. Hoffentlich behält OW ihn weiterhin als Nr. 1.

Ailton10, meister4ever und andy0606 gefällt das.
  7. Leider haben wir nach dem Tor Wolfsburg direkt eingeladen ins Spiel zu finden..Ein bißchen mehr sollten wir schon in die Offensive gehen und Wolfsburg beschâftigen,nur hinten drin stehen wird nicht gutgehen.Insgesamt haben wir das aber okay gemacht, wäre schon zumindest einen Punkt mitzunehmen.

8. Die Frage ist nur für wen ;)

9. Ne stimmt, das geht nur bei pavlenka.

FatTony und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Kann nur für uns was gehen! :trommel:

11. Bin noch immer gespannt wie ein Flitzebogen :D

12. Guter Auftakt in die zweite Hz

13. Weiser heute eher durchwachsen - insgesamt hätte das 2:1 für Werder schon fallen müssen - Hauptsache, das rächt sich nicht

14. Arnold kütt..

15. Qualität setzt sich irgendwie doch durch - die machen die Chance eben rein

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Steht halt vollkommen allein.

17. Pfeiff ab Schiri :D

18. Keiner bekommt so billig Gegentore wie wir. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

ElMaestro und Weserpizarro24 gefällt das.