Spieltagsthread (10. Spieltag): VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (10. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 5. November 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2023
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    37,0%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    22,2%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    40,7%
  1. Das Spiel heute war ein Schlag ins Gesicht für die Auswechselspieler. Man will sich lieber den Punkt mit der Startelf sichern. OW traut scheinbar keinem Reservespieler was zu. Da würde ich mir im Winter schonmal als Spieler die ein oder anderen Gedanken machen

2. Ich bin dafür solche Szenen nicht als Elfer zu pfeifen, dann aber NIE.

Ailton10, meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. :trost:Ja Franky :facepalm:

4. Ich hab nach dem 2:1 schon gedacht, dass sie jetzt einen drauf bekommen...

svw1311 gefällt das.
  5. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, 1 Punkt ist OK.

Ewiger Fan gefällt das.
  6. Sieg war heute möglich, sogar verdient gewesen, aber am Ende war OW doch nicht mutig genug, auf den 3er zu gehen. Am Ende kann man damit leben, nächste FFM nachlegen und genauso weiterspielen.

svw1311 gefällt das.
  7. Nöö, geht schon in Ordnung das 2:2 ;)

8. Juri

Juri Guest

VAR abschaffen
    Macht keinen Spaß und bringt nichts, macht den Fußball sogar ungerechter, weil viel intransparenter.
    Kein Bock, immer über so etwas reden zu müssen, will mich auf Tore konzentrieren.

9. Ich glaub das war nicht ganz ernst gemeint :D

10. Insgesamt eine passable Leistung. Allerdings hätte Werder klar einen 11m bekommen müssen. In anderen Stadien wird der gepfiffen. Trotzdem etwas Licht am Horizont.
    Nur was mich ärgert, dass man mit einer Leistung von Heute in DA und Heidenheim nicht verloren hätte.

Ewiger Fan, mezzo19742, boon und 4 anderen gefällt das.
  11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Laut kicker waren es bei uns 3/13 angekommende Flanken.
    Das ist schon eine Steigerung zum Spiel gegen Union mit 0/11 angekommende Flanken.

12. Das letzte Länderspiel ging 0:0 aus.
    ;)

tz_don gefällt das.
  13. Gegen Dortmund, Berlin und heute war das defensiv schon wesentlich besser als in den ersten Spielen.Alle konzentriert, keine groben Schnitzer.Mittelfeld hat sich mit Stage,Schmid,Bittencourt auch stabilisiert.Auch einige gute Aktionen nach vorne.Ducksch wieder wichtiges Tor,Borrê auch dazu viel Einsatz und sehr gute Flanken.Schmid super aktiv,Stage klasse..Ich kann mit dem Punkt leben.Sind 4 aus den letzten beiden,das ist okay..So, jetzt noch zur Entspannung Kansas - Miami schauen..

BremerHesse gefällt das.
  14. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Der Punkt heute geht leistungstechnisch in Ordnung aber es war jetzt auch kein Spiel, was bei mir große Euphorie ausgelöst hat, dafür ging dann aus dem Spiel heraus doch recht wenig...

15. butch

butch

Es ist endlich wieder eine Entwicklung zu erkennen, Passspiel und Stabilität sind um einiges besser geworden im Vergleich zu vor ein paar Wochen, Tore schießen können wir eh immer, eins mehr wäre heute allerdings besser gewesen. Auf dem Platz sieht es schon besser aus auf der Tabelle ist das immernoch sehr gefährlich.

BremerHesse gefällt das.
  16. Dann war es eben das vorletzte..

17. Verdientes Unentschieden. Wolfsburg teilweise offensiv sogar etwas überlegen. Werder aber stabil mit guten Einzelaktionen. Hoffentlich bald wieder vorne etwas mutiger.

18. Jung heute wieder stabiler als Friedl, Stage stark, Bittencourt als mental-leader, Zetterer sollte Pavlenka ablösen, weil fußballerisch deutlich besser Borre wird besser, Duksch mit Klasse-Tor, aber ansonsten zu wenig

19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Zumal Wolfsburg auch die letzten 3 Spiele verloren hatte.

20. Daten zum Spiel:
    - 10 Spiele, 10 Punkte, Platz 12, 4 Punkte vor dem Relegationsplatz
    - erstes Unentschieden der Saison für den SVW & Wolfsburg
    - Die längste Zeit ohne Gegentor in dieser Saison endete nach 150 Minuten
    - erster(!) Bremer Auswärtspunkt in dieser Saison

21. Purgy

Purgy

So sehe ich das auch :)

butch gefällt das.