Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - Kieler S.V. Holstein von 1900

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - KSV Holstein Kiel (10. ST)" wurde erstellt von andy0606, 9. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. November 2024
  1. Sieg

18 Stimme(n)
    78,3%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Heimsieg!!! Der Novemberblues ist damit abgesagt. Mit dieser Mannschaft muss das Ziel internationale Plätze sein. In die Top 5 gehören wir nicht, aber alles was dahinter kommt, können wir erreichen. Natürlich nur wenn wir an die 100% kommen.

2. Wie geil war es für Euch als gestern "The Flower of Scotland" zurückkam, sich durchtankte und per Kopf traf? Ich hätte in meiner Hobbybar fast vor Freude meinen Fernseher umgeworfen.

So unglaublich großartig für und von Oliver Burke. Ich habe es mir auch so sehr gewünscht und bin auch so froh, dass wir ihn NICHT verkauft bekommen haben. So einen Spieler brauchst du immer und so einen Spielertyp brauchen WIR Werder Bremen.

Natürlich muss man vorher im Spiel alles klar machen, die erste Halbzeit war so gut und dann fällst zusammen. Dass wir wieder per Weitschuss einen Gegentreffer hinnehmen müssen, sind leider auch typisch wir.

Njinmah zählt zu meinen derzeitig liebsten Spielern, aber in so einen Spiel bringe ich ihn als Joker und stelle einen Keke Topp von Anfang an auf. Die Kieler haben sich darauf eingestellt und Njinmah nicht mal an den Ball kommen lassen. Ein richtig undankbares Spiel für unseren Flitzer.

Aber egal, denn am Ende können wir doch noch zu Hause gewinnen und spät Tore erzielen. Ganz wichtiger Sieg vor der Länderspielpause und nun kontiniuierlich auf Frankfurt und Stuttgart vorbereiten. Gegen Stuttgart bin ich wieder mit Papa @Hagi58 im Stadion live da dabei. Mit genau diesem Bild wünschen ich allen Werder Fans einen schönen Sonntag!

3. Wenn wir in Top 10 sind ist Super

4. Das sehe ich genauso. Mit diesem schmalen Kader in Europa. Ich bin überzeugt, dies würde nicht gut gehen. Die Mannschaft sollte es endlich mal abstellen das der Leistungsabfall so krass kommt. Dies war schon gegen Paderborn so da ging es noch gut aus, Gladbach, da decken wir den Mantel des Schweigens drüber und gegen Kiel in Halbzeit zwei. So bringt sich Werder leider zu oft in große Schwierigkeiten. Denn auch gegen Kiel, genau wie gegen Paderborn übertüncht der Sieg viele Schwächen.

5. zumindest mal wieder richtig angezogen, obwohl die schlafanzugverkleidung scheinbar mehrleistung erzeugt wie unsere damen gerade beweisen!

6. Bist Wahnsinnig?!
    Wieviel Leid und Blamage soll der Verein und wir uns noch geben!?
    Lieber mal 12 Monate konstant spielen, Aufmerksamkeit bekommen und dann nochmal 12 Monate konstant spielen!
    Dann gerne mit Blick auf Europa…dann haste Spieler und Sponsoren die dann den Fall erstmal dämmen!
    Bis 2025 nicht mal den Gedanken an Euro verschwenden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.