Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - Kieler S.V. Holstein von 1900

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - KSV Holstein Kiel (10. ST)" wurde erstellt von andy0606, 9. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. November 2024
  1. Sieg

18 Stimme(n)
    78,3%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    21,7%
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit einen 1:1 gegen Bochum hatte ich allerdings auch nicht gerechnet...

eckfahne74 und andy0606 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...um so wichtiger unsere drei Punkte heute Zuhause!

osterdeich_hb, rudi1980, Simos und 2 anderen gefällt das.
  3. Auch die können so eine nahezu perfekte Saison nicht "mal eben" wiederholen. Alonso ist ein guter Trainer mit einer guten Mannschaft aber sie hatten halt auch echt ne Menge Spielglück. Erzwungen oder nicht, das war schon außergewöhnlich und klar, dass es so nicht wieder passieren würde.

4. Die Älteren erinnern sich an die Doublesaison 2004 und speziell die danach. Das ist völlig normal, dass eine Truppe mit den Erfolgen in ein emotionales Loch fällt. Bayern ist dort die Ausnahme. Alle anderen eben nicht.

green66 und rudi1980 gefällt das.
  5. Unglaublich, super für Burke, das nenne ich abwarten auf die Chance um zu zeigen... ich bin da ..! , einfach Klasse. Wiedermal OW den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.

HakMan91, Ewiger Fan, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  6. sorry habe das A .. Wort verwendet

HakMan91, eckfahne74 und osterdeich_hb gefällt das.
  7. Alter, ey.

eckfahne74 gefällt das.
  8. Weil alle Führungsgremien den sportlich Verantwortlichen und den Spielern klar sagen Alles andere als die Meisterschaft ist nicht akzeptabel im Gegensatz zum Rest der Liga wo eine Meisterschaft nicht gefordert wird sondern da wird höchstens gefordert das man um den Titel mitspielt (Dortmund, Leipzig etc.). Für diese Vereine ist es wichtig und gefordert ins internationale Geschäft zu kommen.

rudi1980 gefällt das.
  9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    CL ist dann bei Dortmund und RB das Minimalziel. Weniger soll die Ausnahme sein.

10. Meine Fresse, war das wieder ein Gewürge.
    Frage mich, warum das Team mitunter so wenig aus seinen Möglichkeiten zu machen bereit ist.
    Die ersten 10 Minuten und in der Zeit mit den beiden Toren waren OK bis gut, danach war es wirklich nicht sehenswert.
    Auch wenn Zetti vielleicht 15% Verantwortung für den Ausgleich trägt (Ducksch 35% und Jung 50%), ohne ihn wären wir heutre evtl. frikassiert worden in der zweiten Halbzeit.
    Und dann wieder mal eine typische Werder-Geschichte mit dem sehenswerten Kopfball von Burke, dem späten Retter.
    Schon etwas irre.

svw1311, eckfahne74 und Lübecker gefällt das.
  11. Whythat

Whythat

Zumindest bei den nächsten beiden Gegnern sehe ich keine Gefahr, dass man alles dagegen halten wird..Ob es dann reichen wird für was Zählbares werden wir dann sehen..

12. Schwaches Spiel und letztlich gewonnen. Zum Glück!

svw1311 und eckfahne74 gefällt das.
  13. So, nach dem Spiel habe ich mir "einen" einfallen lassen:

Kommt jemand in die Hölle und sagt: "Ich bin Werder-Fan."
    Antwortet der Teufel: "Dann bist du genau richtig hier!"

svw1311 und bastek007 gefällt das.
  14. So, nun zum Resümee:

Der Schiri hat sich nicht verbessert.
    Werders Spiel hat sich sehr verschlimmert.
    Stage hat an allen Ecken und Enden gefehlt.

Ducksch hat für mich eine sehr mäßige Leistung gezeigt.
    Zu Langsam, um dem Gegner gefährlich zu werden.
    Standards, die völlig verschenkt sind. Der unnötige Ballverlust vor dem Gegentor.
    Bitte mal Njinmah und Topp in die S11.
    (Ich möchte hier keine neue Marvin- Diskussion eröffnen, aber so hat es sich mir dargestellt).

Burke - DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schmid macht das dritte Tor nicht, weil er wusste, dass ich 2:1 mit Joker getippt habe ::XD:

Unterm Strich ... Weitermachen und die ein oder andere Umstellung einfach mal wagen.
    Schönen Sonntag allen!

Achso: wenn die vor dem Gegentor den Ball binnen der 3 Minuten irgendwann mal nach vorn spielen, kann Ducksch den Ball da nicht verlieren.
    Dieses Rumgeeiere vor dem eigenen Tor geht mir seit etlichen Spielen auf den S.... (Geist).

PS: bei 3 Punkten gegen angeschlagene Gladbacher vorige Woche hätten wir jetzt 18 Punkte und wären auf Platz 3.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2024
  15. Ja.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. Recht hast du , die rumgeeiere geht mir oft auf den ....... .
    Gegen Gladbach wäre ich mit 1 Punkt zufrieden , gegen Freiburg sollten 3 Punkte her , mindestens eine und wir hätten 17 Punkte

svw1311 gefällt das.
  17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Btw. der Schiri war, ob gewonnen oder nicht, echt Mist!

18. Nicht zu vergessen, dass die Sprotten bei der Platzwahl respektlos die Werdergewohnheit torpedierten.
    Allein dafür haben die Kieler schon einen auf den Sack verdient und auch gekriegt.

svw1311 und mistersaxo gefällt das.
  19. Gönne ich dir :top:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Also Platz 3 wäre ja ein Traum, wenn wir da 'mal wieder nach 10 Spieltagen stehen würden. Aber das wäre zu viel des Guten.
    Mit den 15 Punkten sind wir ganz gut bedient, wenn ich so gegen Hoffenheim oder an heute denke.
    Wenn's dumm läuft, würden wir mit 9 Punkten da stehen.
    Beim nächsten Mal ist M.Weiser wieder dabei und vielleicht läuft vorne ein fitter J.Njinmah mit K.Topp auf.
    Gegen Frankfurt und dann Stuttgart kann die Mannschaft dann zeigen, was in ihr steckt.
    Hoffen wir das Beste :wdance: :wdance: :wdance: