Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - Kieler S.V. Holstein von 1900

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - KSV Holstein Kiel (10. ST)" wurde erstellt von andy0606, 9. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. November 2024
  1. Sieg

18 Stimme(n)
    78,3%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    21,7%
  1. Auf jeden Fall der nächste Schritt, auf der Rolltreppe rückwärts. Nichts, aber auch wirklich gar nichts besser gemacht als im letzten Spiel, kein Kampf, keine Kombinationen, keine Siegermentalität und schon gar keine Konzentration.
    Einzig ein Gegner der erst 5 Punkte gesammelt hat und einfach noch nicht in der Liga angekommen ist war der Unterschied.
    Mal wieder nur Gelaber unter der Woche ohne Taten folgen zu lassen.
    OW hat ja nach Gladbach alles richtig analysiert meiner Meinung nach, aber offensichtlich fehlen ihm einfach die Werkzeuge es zu ändern.

2. Dreckige Siege können wir in dieser Saison. Jetzt wird es mal Zeit für einen sauberen.

meister4ever, eckfahne74, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  3. Das Wochenende und die Länderspielpause ist gerettet.
    Stand heute wird die restliche Saison kein Leckerbissen für Fußball-Liebhaber.
    Leider war damit zu rechnen, auch wenn ich mir viel mehr von unseren jungen Spielern versprochen habe.
    Aber die Saison ist noch lang und wenn ich 'dran denke wie wir letzte Saison kurz vor Weihnachten rumgerannt sind :facepalm2:
    Vielleicht sollte man von Ole Werners Seite wirklich 'mal darüber nachdenken, M.Ducksch pausieren zu lassen.
    Wird man dann ja sehen, ob er eher ein Stabilisator oder Hemmschuh war
    :wdance: :wdance: :wdance:

4. Scheiß Spiel, aber zum Glück 3 Punkte.

Macht 7 Punkte Abstand auf die Relegation. Die 2 Punkte zu den internationalen Plätzen interessieren mich bei den schwachen Leistungen auf dem Platz erst einmal nicht die grün weiße Bohne

5. fanvomsee

fanvomsee

Bayerndusel.

6. Fazit: Grottenkick sehr glücklich gewonnen ist das eine positive und das andere positive ist das Keke und Olli für das entscheidende Tor hauptsächlich verantwortlich waren, besonders negativ heute war die Leistung des Schiri

7. Freut euch erstmal ich würde morgen gegen Regensburg jederzeit einen schlechten Heimsieg nehmen:top:

8. Hauptsache gewonnen, alles andere ist mir mittlerweile egal. Also Glückwunsch Werder zum ersten Heimsieg. :wdance:

eckfahne74, osterdeich_hb und andy0606 gefällt das.
  9. Geiles Tor mit mit genauso geiler Flanke...und der ganze Laden steht Kopf, nebst Trainer und der Bank. Freut mich für Burke.

meister4ever, eckfahne74, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    So, nun endlich der erste Heimsieg :dance: Wurde nun mal Zeit. aber wieder nur so ein Zitterspiel. Warum kann man gegen einen eigtl. Unterlegenen Gegner nicht mal Soverän spielen. Es kann nur besser werden. Ich freue mich über diese wohl wichtige drei Punkte. :wdance:

meister4ever, eckfahne74 und tz_don gefällt das.
  11. Das stimmt so nicht. In der 1. Halbzeit war Werder klar dominant und hätte höher als mit einem Tor führen müssen.

Was dann kommt, spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Der Gegner wittert Morgenluft, Werder zweifelt. Mental ist das Team noch nicht so gefestigt, dass es Drucksituationen einfach abschüttelt. Solch ein Sieg wie heute hilft aber definitiv dabei, die Psyche zu stabilisieren, weil man erlebt hat, auch solche Spiele gewinnen zu können, wenn man bis zum Schluss an sich glaubt. Auch und gerafe zuhause, als Favorit gegen einen defensiven Gegner. Burke hat dran geglaubt. Möglicherweise reißt er damit andere mit.

12. Whythat

Whythat

Ich weiß, dass bei dir OW Schuld ist..hatte ich schon mal geschrieben, dass die Deutschen, gerne Fehler im System an einer Person festmachen..Die Realität ist aber mMn., dass unser aktueller Kader eben nicht die Klasse hergibt , sowas abzuschalten...Mentalität und Fokus hat man oder eben nicht..Hier wird dem Trainer einfach zu viel Macht im positiven wie auch im negativen zugesprochen..Er gibt zwar eine Taktik vor verteilt Rollen und bestimmt vorher die Marschroute..Die Gier und die Umsetzung muss aber von den Spielern schon noch selbst kommen..nervt mich einfach,dass die hier teilweise aus der Verantwortung genommen werden..und wenn du wieder mit deinen Beispielen Hoeneß, Alonso oder Toppmöller kommst..Schau dir halt einfach mal deren Kader an ..Kann man doch gar nicht Ole mit vergleichen..da ist bei jeder Manschaft einfach so viel mehr insgesamt vorhanden..

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2024
  13. Die Alonso-Magie ist aber auch irgendwie vorbei.

14. Ohja...und wieder hat es den meisten Nerven gekostet.
    Ich kann nur sagen, dass es mir langsam wirklich gegen den Strich geht, wie OW die Mannschaft aufstellt, motiviert und dann jedesmal völlig versagt. Ja...es sind 3 Punkte und das Spiel wurde gewonnen. Aber immer diese wiederholende Aufstellung und das Kuscheln mit dem einen oder andern ist ein völlig falsches Signal an die Bankspieler.
    Jetzt ist die Zeit, diese von Anfang an einzusetzen und Spielzeit zu geben. Immerhin scheint da noch der Wille ggb den anderen zu sein.

15. Puhhh haaa
    Man sollte daraus endlich mal lernen…

rudi1980 gefällt das.
  16. Whythat

Whythat

Ist halt jetzt ein schlechter Trainer nach der Logik von so manchen hier..da könnte man das sogar eher sagen, weil an deren Kader und Potential sich ja eigentlich nixht viel geändert hat...und ja mMn. Wäre es jetzt auch nicjt korrekt ihn als schlecht zu bezeichnen..bei Leverkusen haben sie letzte Saison das fast bestmögliche erreicht und es ist einfach dann schwer sich wieder neu zu motivieren, vor allem wenn man sowas wie jetzt gar nicht gewohnt ist..also auch hier spielen doch die Spieler eine gewaltige Rolle bei der Umsetzung..denn groß was anderes als letzte Saison wird Alonso bestimmt nicht gemacht haben

17. Bei Hoeneß lief es auch schon besser.

18. der abgeschriebene burke erledigt das, wozu die gesetzten nicht fähig sind - der von mir zuletzt so gelobte trainer sollte wirklich mal dem frank schmidt eine woche zugucken, um zu erfahren, wie man eine namenlose truppe derart auf vordermann bringt, daß sie sogar international furore macht und zb in edinburgh gewinnt - kleindienst kommt nicht zuletzt auch aus seiner schule - sogar FK zeigt werder aktuell wie gewonnen wird! seid alle unbesorgt, es wird immer so weitergehen!

19. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Erste Hälfte top, zweite Hälfte Topp (und Burke).

Hätte auch Remis ausgehen können, aber der Sieg geht für mich in Ordnung... Und auch wenn nicht - 3 Punkte, ob verdient oder unverdient, nehme ich immer gerne an.

meister4ever, eckfahne74, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  20. Das war aber auch klar. Lev hat letzte Saison in der Nachspielzeit acht oder neun Mal in der Nachspielzeit gepunktet. Das ist nicht normal und relativiert sich automatisch über die Zeit. Die Einzigen, die das abstellen können, sind die Bayern mit einem Kaderwert von 1 Mrd. €. Glaube nicht, dass Lev diese Saison einen Titel holen wird?