Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - Kieler S.V. Holstein von 1900

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - KSV Holstein Kiel (10. ST)" wurde erstellt von andy0606, 9. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. November 2024
  1. Sieg

18 Stimme(n)
    78,3%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    21,7%
  1. Last Minute Burke ist wieder da

Glückwunsch

2. Das Spiel zeigt deutlich die Defizite von Werder - keine fußballerische Überlegenheit gegen limitierte Kieler - und dann kommt gerade Burke im macht das Siegtor….glücklicher Sieg und gut…

eckfahne74, werderaustria und tz_don gefällt das.
  3. Olli Burke Matchwinner, geil!!

4. Alepmi

Alepmi

Während man selbst die Latte trifft können die anderen wenigstens kein Tor erzielen

eckfahne74 gefällt das.
  5. Ich schau hier mittlerweile nur noch selten rein, ist ja immer dasselbe.

Alles schlecht
    Alles schlecht
    Alles schlecht
    Alles schlecht
    Alles schlecht
    Tor Burke, 2:1 Werder
    Yippie, super
    Yippie, super
    Yippie, super
    Yippie, super
    Yippie, super

Simos, Ailton10, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  6. Yes.
    Erster Heimsieg.
    Danke Burke

7. Sieg Werda :klatsch:
    Auch noch ein 2:1 :trommel: :D

eckfahne74 und andy0606 gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! 1.HEIMSIEG :schal::wdance::trommel:

9. mdwolch

mdwolch

Sieg aber es war mal wieder harte Kost.

eckfahne74 und Bremen gefällt das.
  10. So, ich hoffe, es ist allen aufgefallen, dass es ohne Ducksch sofort im zwei Stufen besser wurde!

11. Trotz des Sieges muss ich sagen, dass ich extrem enttäuscht bin von der Leistung!

werderaustria und EverGreen68 gefällt das.
  12. Am Ende zählt nur der Sieg, das Spiel war trotzdem grottenschlecht.

13. Puh, das war mal wichtig ...

Nur gut, dass der Schotte mit dem Bart eine tadellose Arbeitsauffassung hat.

14. Burke stößt den Bock um.
    Endlich der 1. Heimsieg. Ab jetzt kann frei aufgespielt werden. Der Ballast ist erstmal abgeworfen.

Danke, Olli Burke.

15. Whythat

Whythat

Endlich mal so ein Spiel.gewonnen..doch der nächste Schritt?? Bei dem Verlauf hat Werder in der Vergangenheit eigentlich eher verloren statt gewonnen..

mezzo19742 und osterdeich_hb gefällt das.
  16. Harte Kost aber 3 Punkte.
    Achso Kost Klöße müssen auf den Herd.
    :wink: Bis zum nächsten Punktspiel

Bleibt gesund.
    Bis dann.:wink2:

eckfahne74, andy0606 und osterdeich_hb gefällt das.
  17. Hatte mein Fazit schon geschrieben,daß man am Ende fast schon froh über einen Punkt sein kann. Und dann kommt Burkey...Geiles Tor und klasse Zuspiel von Topp ( so müssen Flanken kommen).Zum Schluß hätte es noch höher ausfallen können,aber das würde über das Spiel hinwegtäuschen,das war über weite Strecken eben so naja..Egal - 3 Punkte und erster Heimsieg nach 6 Monaten !

18. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Oliver Burke, the best there is, the best there was, and the best there ever will be. Und Topp kann flanken!

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  20. Whythat

Whythat

Erwartbare Leistung..Ich bin eher erstaunt und glücklich über die 3 Punkte..eigentlich habe ich fest mit ner Niederlage vor dem Spiel gerechnet..
    Letzte Woche sorglos in die Scheisse gespielt..Heute schon immenser Druck, weil alle eine Wiedergutmachung erwartet haben, weil ja nur Kiel ist..Kiel überlässt das Spiel uns, verteidigt aber gut..Wir haben heute mit Schmid den einzigen kreativen Spieler auf dem Platz..da Weiser fehlt..Fehlen hat man extrem gemerkt btw..dann erarbeitet man sich eine Führung (Stage muss mittlerweile, wenn fit Stamm sein, weil er nun auch Torgefahr und eine positive Mentalität ausstrahlt)..Man könnte aber mal über eine Pause für Lynen nachdenken..zuletzt erschreckend schwach für seine Verhältnisse..Dann hat man eigentlich ne Super Ausgangsposition mit der Führung und verdaddelt das selbst durch einen Schrottpass von Ducksch, was dann auch schlecht verteidigt wird..danach wieder mal Kopfkino und Kiel auch besser..dieses Mal dann mal mit Glück gewonnen..

lord_shanks und mezzo19742 gefällt das.