Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (10. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 15. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Oktober 2022
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    64,0%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    24,0%
  1. Whythat

Whythat Guest

Leider wurden meine Befürchtungen voll und ganz erfüllt....ätzend

2. Wie armselig

3. Verdient verloren.

Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Sollte nicht sein. Nix, aber auch garnix hat geklappt, dann kommt noch Pech dazu. Die hätten noch 30 Minuten spielen können, es wäre nicht gefährlich geworden. Für mich Duksch und Jung heute die "Schlechtesten".

5. Was soll ich mich ärgern, ich hatte ohnehin ein schlechtes Gefühl.
    Abwischen und wech

6. Und die vermutlich auch nur halbherzig.

7. Tja, der Heimsieg gegen Gladbach war leider die Ausnahme.In der ersten Hz lief der Ball passabel und es waren ja auch Chancen da. In Hz 2 muß Schmidt dann zumindest den Anschlußtreffer machen. Aber so ist das eben, gegen Gladbach nutzt man jede Chance und heute geht nix rein.
    Schade. Aber noch sind wir punktemässig im Soll , nächste Woche in Freiburg,da kann die Mannschaft nur positiv überraschen weil niemand was erwartet.

8. Schön auf 11 durchgereicht nach dem Spieltag…

9. Eigentlich wollte ich heute Fußball gucken, gesehen habe ich eine Riesenblamage, weil es an ALLEM fehlte.
    Auch Ole hat heute die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Ducksch muss zu HZ raus, weil er heute gar nichts auf die Reihe bekam.
    Das ist nicht schlimm und pasiert mal, aber dann muss er runter.
    Spätestens zur 60. min hätten die 3 Wechsel kommen müssen, die dann in der 70. kamen.
    Unterm Strich: ein gebrauchtes Spiel für alle, die Spieler, den Trainer und uns Fans.

ABER: Aus meiner Sicht zu rechten Zeit. Bitte voll neu fokussieren und Mittwoch wieder durchstarten; Dafür alles Gute!

Grün- weiße Grüße aus Berlin

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Spiel zum Vergessen.

11. Ich bin zufrieden. Der vor 14 Tagen aufkommende Werder-Hype dürfte nun konsequent unterbunden worden sein. Würde mich nicht wundern, wenn das sogar Oles geheimer Plan war um endlich wieder Ruhe in den Karton zu bekommen.

Der Mitaufsteiger hängt tief im Abstiegskampf und wir jammern über Platz 8.

svw1311, Benni4all und runningwerner gefällt das.
  12. Hoffe der Lücke Hype ist jetzt auch vorbei.

13. Benni4all

Benni4all Guest

Na , hat das Gejammer seinen Höhepunkt erreicht ?!?!
    Was glauben einige hier wer WIR eigentlich sind : Meisteranwärter , CL , Europapokal ?
    WIR SIND AUFSTEIGER UND WERDEN NOCH SO MANCHES SPIEL IN DIE GRÜZE SETZTEN .!!!!!
    Aber nein hier wird draufgeschlagen was das Zeug hält , gefühlt sollte heute jeder ein bis zweimal ausgewechselt werden , der Trainer
    steht natürlich auch zur Debatte , scheint als hätten die meisten hier keinen Fußballverstand sondern lassen sich nur von Emotionen leiten .

Mainz hat heute seinen 4ten Sieg eingefahren und die alle auswärts , dass sollte bei allen Überlegungen und Kritiken mal gesehen werden ,
    es kommt also nicht von ungefähr .

14. Nach diesem? Ist nicht möglich, rechne noch mal nach ...

15. :facepalm:

Fraggle und andy0606 gefällt das.
  16. Dann halt 10. Red Bull gewinnt hoch

17. Fazit: Ich sage es mal die Niederlage war unnötig und ist nicht unbedingt den Mainzern geschuldet sondern den nicht gemachten eigenen Chancen, auch war die Mannschaft zuwenig körperlich siehe auch als Indiz die Foulstatistik in der 1.HZ und man hatte zuviel Hektik im Spiel zugelassen.

18. Ich glaube, es gibt Uwe-Boll-Filme, die besser sind als diese zweite Halbzeit. Das wirkte mehr, als wäre die taktische Ausrichtung gewesen, auf dem Platz schon mal die Planung für nen Mannschaftsabend abzusprechen, und nicht, alles dafür zu tun, einen Rückstand aufzuholen. Aber hey, man kann nicht immer 5:1 gewinnen. Mund abputzen, so tun, als hätte dieses Spiel nie stattgefunden, und es bei nächster Gelegenheit besser machen!

19. Groß aber auch…warum Startelf? Gruev sls 6. und Stage davor !?!?!

20. Also, ich werde bei Niederlagen nie zufrieden sein. Auch weil mir drei Punkte jederzeit wichtiger sind, als Gerede über irgendeinen Hype.