Spieltagsthread (1. Spieltag): VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 6. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. August 2022
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    10,5%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    36,8%
  1. würde mich auch interessieren...

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Also laut Radio einfach ein Pferdekuss. Nichts was einen länger beschäftigen sollte. Stand jetzt gehe ich mal davon aus, dass er einfach die Zeit genutzt hat.

3. Und wieder nicht....

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, wir sind wieder zurück, fangen wir zunächst mit einer beschissenen Hinfahrt an, aus 2h wurden 4h, da die A2 bei Hannover aktuell Einspurig ist, ticken die Strassenbauplaner noch ganz sauber, wir haben irgendwann die Ausfahrt durch Hannover City noch erwischt um mit dem Anpfiff im Stadion zu sein, der Block war natürlich komplett dicht obwohl keine Ultras am Start waren, die ersten 20 Minuten dann am fremden Block an der Treppe geguckt um überhaupt ein bisschen vom Spiel zu sehen und dann unser Lottchen getroffen und dann in der Halbzeit auf die Treppe im eigentlichen Block.
    So lange Rede kurzer Sinn, erstmal zu den Auswärtstrikots, was wirklich gut ist, visuell nimmt man sie sehr gut wahr, dass sich die Spieler visuell im schnellen Spiel gut sehen wo der Mitspieler ist auch aus dem Augenwinkel, die sind gut wahrnehmbar durch die "spezielle" Farbgebung.

Die erste Halbzeit war wirklich gut, im zweiten Durchgang waren wir kontrolliert und haben lediglich bei der Eckenfinte durch Kruse gepennt, waren zu weit weg und hatten keinen Zugriff.
    Burke ist mir bei seinem kurzen Einsatz durch sein wahnsinniges Tempo aufgefallen, hat der Bursche einen Antritt, der muss "zentral" spielen und durch Tiefenpässe in die Nahtstellen gefüttert werden, dann macht der im 1gegen1 die Abwehrspieler nass.
    Zu Bittencourt schreibe ich gleich noch was in seinem Fred.

Aso 2:2 war ja mein Tipp ist somit aufgegangen, aber das Guilavogui zum Ausgleich trifft ist ja schon fast Slapstick, wenn er jetzt zu uns wechselt, ist ja wie bei Ducksch, der auch vor dem Wechsel zu uns, und noch einen eingeschenkt hat.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2022
    andy0606, tz_don und Gisborne gefällt das.
  5. WOB Polizei...was soll der Scheiss ?? 2 Points verschenkt...trotzdem goil...werden nicht Punkte - Lierferando...

6. Erlaubt sei, was gefällt...!!! Ich und Ossi glauben, dass wir oben mitspielen werden...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Nennt mich verrückt...aaaber ich glaube echt daran...:wdance::wdance::wdance::wdance:

rudi1980 gefällt das.
  7. Das würde mich ja an 1981 erinnern - wäre aber zu schön als wahr zu sein :D
    Es hat mich total überrascht wie dominant wir in den ersten Minuten aufgespielt haben.
    Die Cleverness fehlte daraus ein oder zwei Tore zu machen und das wird uns die Saison noch einige Male schwer ärgern. Wir sind 'halt nicht der FC Bauern München.
    Ich würde unsere Leistung nicht überbewerten, Wolfsburg wird auch diese Saison nicht oben mitspielen.
    Marvin Ducksch hat momentan das Pech am Schlappen - bin gespannt, wie's läuft, wenn sich das wieder dreht.
    Stark war, wie wir in den letzten Minuten den Sieg erzwingen wollten - habe ich bis auf letzte Saison schon lange nicht mehr so bei uns gesehen.
    Ich glaube an uns :wdance: :wdance: :wdance:

mezzo19742, tz_don und Gisborne gefällt das.
  8. Ole Werder bleibt bei PK voll cool...Nico kritisiert seine Leute...Was für'n Unterscheid in Trainerqualität...:schal::schal::schal::schal::schal::schal:

9. Hab schlimmstes befürchtet. Zweite Halbzeit aufm Handy geguckt und konnte keine Einwirkung des Gegners erkennen....

10. Unsere "Vögel" stechen schon noch...wirst sehen..:p:p

svw1311, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Kovatsch redet, wie imma, Quatsch...der hätte einfach Franzburg weita machen sollen...:wayne::wayne::wayne:

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das glaube ich nicht, aber ich habe heute viel Gutes gesehen, auch wenn es das erste Spiel war, der Kader ist schon gut eingespielt und sehr ausbaufähig, die neuen Spieler fügen sich nahtlos ein und geben Vollgas, so wie es sein muss, mir reicht ein frühzeitiger Klassenerhalt am Ende einer noch langen Saison, vielleicht bekommen wir ja noch ein Puzzlestück im Mittelfeld mit weiterer Qualität, dann sieht es wirklich gut aus für einen stabilen Saisonverlauf.
    Die Griffigkeit im ersten Durchgang war wirklich gut, der zweite Durchgang mit etwas zu wenig Entlastung und teilweise zu unsauberem Passspiel, aber das wird Schritt für Schritt kommen, war ein guter erster Auftritt in Liga 1.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2022
    tz_don, svw1311, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hörte und lese nur von "Schlag auf den Oberschenkel". Hoffe mal, dass es sich um einen Fakt handelt. :)

FatTony gefällt das.
  14. Nur noch 39 Punkte :trommel:

bombadil, svw1311, MarcS1979 und 7 anderen gefällt das.
  15. Wird schon passen. Auf dem Handy sieht man halt nicht so viel, hab nur Lückes Reaktion interpretiert, aber er ist ja dann noch ein paar Minuten auf dem Platz geblieben. Ist also nichts schlimmes.

PrinzHF gefällt das.
  16. Lücke sagte im Interview nach dem Spiel, dass es nicht nur ein Pferdekuss war, wegen dem er nicht rausgehen würde. Es hat danach beim Laufen etwas gezwickt und er wollte kein Risiko eingehen. Mal sehen was das nun ist.

17. Ich bleibe dabei. Wir brauchen keinen 6er (Groß hat das überragend gemacht gestern) sondern einen wie Stach, Wimmer, Okugawa oder Boetius. Nach vorne wurde es hauptsächlich über lange Bälle gefährlich. Das ist für alle kommenden Gegner viel zu berechenbar. Es ist im Grunde das letzte Puzzlestück im MF zwischen einem gnadenlosen Balleroberer wie Stage und unseren beiden Knipsern vorne, damit demnächst die Peitsche in Serie knallt da vorne! Alles andere passte auch in einer schwächeren 2. HZ eigentlich ganz gut. Hat man einen MF Spieler vom Format eines der oben Genannten, kann man auch in solchen Phasen viel besser für Entlastung sorgen. So mussten es immer nur lange Bälle sein, die irgendwann nichts mehr gebracht haben. Die Situation bei der letzten Ecke in der Nachspielzeit MUSS das 2:3 werden. Der Ball muss 50cm weiter in den Rückraum oder auf die kurze Ecke links oben geköpft werden. Zeit genug war für den Mann am langen Pfosten. Sehr ärgerlich. Immer noch.

svw1311 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Grillitsch, schrieb ich ja im Vorschlags Fred...passt genau in das fehlende Profil...

19. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich feiern, bezweifle ich aber aus zwei Gründen. a) kein Geld vorhanden für Gehalt (laut Baumann) und b) hat Grille mal in einem Interview folgendes gesagt: "Wenn ich Hoffenheim verlasse, dann strebe ich den nächsten Schritt in meiner Karriere an – egal in welcher Liga. Es müsste schon ein Topclub aus dem In- oder Ausland sein.".

Momentan ist angeblich AC Milan an ihm dran. Wenn er die Wahl zwischen uns und Milan hat, gewinnt wohl Milan, der zumindest sowas ähnliches wie ein Top Club ist.

20. Ich denke das ist komplett unrealistisch, da er sich definitiv einen Club suchen wird, der international spielt. Zudem kann Werder das Gehalt nicht zahlen. Für halbwegs realistisch halte ich Boetius oder Okugawa. Wobei für Letzteren eine relativ hohe Ablöse fällig wäre. Von daher eigentlich auch eher unwahrscheinlich.