Spieltagsthread (1. Spieltag): VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 6. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. August 2022
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    10,5%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    36,8%
  1. Dazu könnte ich etwas schreiben, aber dann wecke ich komische Geister. Kurzum: Das war schon in der 2. Liga so, verwundert also nicht und wies uns vermutlich mindestens bis zum Winter begleiten.

2. Jedenfalls hat die Mannschaft genügend Potenzial, um in der Liga zu bestehen. Sie muss aber den Willen und die Bereitschaft haben, das Potenzial abzurufen. An den Mängeln, die es immer gibt, heißt es zu arbeiten und sie abzustellen, so gut und so schnell es geht.
    Forza Werder :top:

3. Sorry,mal eine blöde Frage: 5 Wechsel sind klar erlaubt,aber war das nicht in 3 Wechselperioden,oder wurde das zur neuen Saison geändert????

4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, genau so wie du es sagst ist es Richtig :tnx:

5. Dann war aber die auswechlung von Kruse die vierte‍♂️

rudi1980 gefällt das.
  6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wob hat das erste mal in der Pause gewechselt. Das darf man auch noch zuzüglich. Aber ansonsten wäre es nicht korrekt.

PrinzHF und *Diggler* gefällt das.
  7. O.K.,danke.wusste ich nicht

8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Gerne, diese Regel ist einen ja auch nicht so geläufig. Und man denkt da auch nicht an so Kleinigkeiten. Ist eben ein Trainerfuchs der Kovac der sowas ausnutzt.

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe nichts gesehen. Hatte nur den Radiokommentar auf der Autobahn der mehrheitlich aus Bekanntgabe des aktuellen Ergebnis' bestand (was meine Fahrweise auch ein paar Mal beeinflusste), weswegen ich mir auch keine wirkliche "Meinung" erlaben, sondern nur ein Bauchgefühl und das sagt: Zufrieden! Zufrieden mit nem Punkt, gegen WOB, zum Saisonauftakt. Jedenfalls nicht vermasselt. Freue mich, mir eure spielbegleitenden Kommentare durchzulesen um mir ein Bild machen zu können. :beer:

FatTony, andy0606, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  10. Hätte von mir sein können, auch der Part mit der Autobahn und der Fahrweise. Hab das Radio nach dem 2:2 kurz abgestellt, sonst hätte es einen Auffahrunfall gegeben, weil ich mich sonst vor Wut im Lenkrad festgebissen hätte. Ohnr das Spiel gesehen zu haben: nach der Einwechslunb von Kruse lief es klar besser für WOB. Lag es (mit) an ihm? Es fiel auf, dass der Reporter dann vuel öfter von Gefahr der Wolfsburger redete.

PrinzHF und Cyril Sneer gefällt das.
  11. zumindest gab es heute mal keinen Pyro-Schwachsinn im Stadion, oder hab ich da etwas übersehen?

12. Die erste Halbzeit war herausragend. Hätte ich in der Form niemals erwartet. Die zweite Halbzeit nicht mehr ganz so stark. Das Pressing aus HZ 1 kann man aber auch nicht über ein ganzes Spiel durchziehen. Trotzdem ist WOB nicht zu nennenswerten Torchancen gekommen. Ist natürlich ärgerlich, dass das 2:2 durch eine Ecke fiel. Aber egal, man kann wirklich zufrieden mit dem Auftritt sein. Heute habe ich eine selbstbewusste Mannschaft gesehen mit Siegermentalität. So kann es weitergehen.

opalo, Ewiger Fan, PrinzHF und 4 anderen gefällt das.
  13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Na ja man hat nur bei dem Tor gemerkt das Kruse auf dem Platz war, ansonsten, hatten wir es trotzdem im Griff. So wirklich Gefährlich wurde es mit Kruse auch nicht. Ich kenne das selber der Radioraporter übertreibt eh immer ein wenig. Das war ja schon immer so, das gehört eben zum Radio hören dazu, es wird am Radio alles viel Dramatischer als es tatsächlich ist.

PrinzHF und mezzo19742 gefällt das.
  14. Spätestens nach dem heutigen Spiel müssen wir uns um die Konkurrenzfähigkeit der Mannschaft keine Sorgen machen! Fakt ist aber auch das die Mannschaft immer das zeigen muss was sie heute in der 1. HZ gezeigt hat um sich frühzeitig aus dem Abstiegskampf rauszuhalten.

andy0606, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  15. Die Ultras waren ja nicht da...

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hoffe, die Polizeiaktion in WOB hat ein Nachspiel. Stinkt nach Amtsmissbrauch und Polizei-Willkür.

:kotz::kotz::kotz::kotz:

klaus_ue, *Diggler* und Cyril Sneer gefällt das.
  17. genau das meinte ich, dafür waren die Kontrollen doch gut.

andi67 und Quasikasn gefällt das.
  18. Was ist mit Lücke? Schlimm verletzt?

19. Was mir übrigens sehr gut gefiel, war, dass Lücke einfach mal abzieht und so den Ausgleich macht. Fehlt zu oft, dieser Mumm. Nächstes WE dann gegen Stuttgart, ein nominell schwächerer Gegner als WOB zu Hause. Drei Punkte wären super, allerdings werden die wohl recht gallig ankommen nach der zu erwartenden Auftaktpleite gegen Leipzig.

*Diggler*, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre auch zu witzig, wenn bei Wolfsburg zweimal in Folge der neue Trainer zur neuen Saison gleich zu Beginn einen Auswechselfehler gemacht hätte (Hashtag Mark van Bommel)